Orginal YAMAHA - FJR 1300 - Stoffbild für die Garage !

Diskutiere Orginal YAMAHA - FJR 1300 - Stoffbild für die Garage ! im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe ein Orginal YAMAHA FJR 1300 - 2002 - Foto-Stoffbild. Das Foto-Stoffbild ist in Farbe und ca.2,00 x 1,50 m groß. Das Stoffbild ist in...
D.R.Boxer

D.R.Boxer

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS / LC
Verkaufe ein Orginal YAMAHA FJR 1300 - 2002 - Foto-Stoffbild.
Das Foto-Stoffbild ist in Farbe und ca.2,00 x 1,50 m groß.
Das Stoffbild ist in einem guten Zustand, für Motorradfahrer/in die eine FJR 1300 haben ein muß.
Es darf in keiner Garage oder Werkstatt oder Hobbyraum an der Wand fehlen.
Versand: 9,90.-Euro

Preis : 45.-Euro

Anhänge

Thema:

Orginal YAMAHA - FJR 1300 - Stoffbild für die Garage !

Orginal YAMAHA - FJR 1300 - Stoffbild für die Garage ! - Ähnliche Themen

• Erledigt Orginal ADV Windschild

Orginal ADV Windschild: Biete ein Windschild für die ADV LC Preis: 90 Euronen
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Orginal Gepäckbrücke

Orginal Gepäckbrücke: Hallo zusammen, biete die Orginal BMW Gepäckbrücke, Teilenummer 46547667674, in unbenutztem Zustand mit zugehörigen Schrauben/ Hülsen. Wurde nach...
  • Navi und Koffer: Orginal oder Alternativen?

Navi und Koffer: Orginal oder Alternativen?: Nachdem ich im Urlaub (Österreich) den Fehler gemacht und mir für drei Tage eine 1250GS HP gemietet habe, werde ich wohl nach über 20 Jahren...
  • Folie Orginal Tankrucksack

Folie Orginal Tankrucksack: Hallo Kollegen, hat jemand eine Idee, wie man das Vergilben :help:bzw. auch später das Zerbröseln:madssmiley: der Kartenfachfolie des...
  • Erledigt Windschild getönt orginal BMW

Windschild getönt orginal BMW: Biete ein getöntes orginal Windschild von BMW für alle 1200 ab 2013 und 1250. Sehr guter Zustand bis auf die üblichen Lichtkratzer. Versand...
  • Windschild getönt orginal BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt Orginal ADV Windschild

Orginal ADV Windschild: Biete ein Windschild für die ADV LC Preis: 90 Euronen
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Orginal Gepäckbrücke

Orginal Gepäckbrücke: Hallo zusammen, biete die Orginal BMW Gepäckbrücke, Teilenummer 46547667674, in unbenutztem Zustand mit zugehörigen Schrauben/ Hülsen. Wurde nach...
  • Navi und Koffer: Orginal oder Alternativen?

Navi und Koffer: Orginal oder Alternativen?: Nachdem ich im Urlaub (Österreich) den Fehler gemacht und mir für drei Tage eine 1250GS HP gemietet habe, werde ich wohl nach über 20 Jahren...
  • Folie Orginal Tankrucksack

Folie Orginal Tankrucksack: Hallo Kollegen, hat jemand eine Idee, wie man das Vergilben :help:bzw. auch später das Zerbröseln:madssmiley: der Kartenfachfolie des...
  • Erledigt Windschild getönt orginal BMW

Windschild getönt orginal BMW: Biete ein getöntes orginal Windschild von BMW für alle 1200 ab 2013 und 1250. Sehr guter Zustand bis auf die üblichen Lichtkratzer. Versand...
  • Oben