Biete R 1200 GS (+ Adventure) Orginaler Tankrucksack

Diskutiere Orginaler Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich einen noch größeren Tankrucksack benötige, verkaufe ich hier einen orginalen Tankrucksack von BMW für die Modellreihe GS 1200 2004-2007...
P

pregeli

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
118
Ort
Ludwigsburg
Modell
BMW R 1200 GS
Da ich einen noch größeren Tankrucksack benötige, verkaufe ich hier einen orginalen Tankrucksack von BMW für die Modellreihe GS 1200 2004-2007.

Er ist kaum benutzt, unbeschädigt, komplett mit neuem Klebestreifen (für die hintere Befestigung am Tank.

Ich würde dafür gerne 110,00 incl. Versand haben.



VG

Jochen
 

Anhänge

bemens17

bemens17

Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
302
Ort
04...
Modell
R 1250 GS „40 Years GS“-Edition; R 80 GS EZ 1989
hast ne PN

Gruss Jörg
 
U

ulfkotte

Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
6
Hallo Jochen,

ich bin an dem rucksack interessiert. Mich irritiert nur deine Preisvorstellung. Du möchtest den Neupreis?
Falls du Interesse hast, melde dich bitte kurzfristig, da ich die Tage in Urlaub fahre.

Gruß

Ulfkotte
 
Thema:

Orginaler Tankrucksack

Orginaler Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Bekomme die Schraube für den Haken orginal Tankrucksack nicht rein

    Bekomme die Schraube für den Haken orginal Tankrucksack nicht rein: Hallo, In meine jetzige R1250GS Trophy Bj 2013 bekomme ich nicht mehr die Schraube für den orginal Tankrucksack rein. Anscheinend ist die zu kurz...
  • Folie Orginal Tankrucksack

    Folie Orginal Tankrucksack: Hallo Kollegen, hat jemand eine Idee, wie man das Vergilben :help:bzw. auch später das Zerbröseln:madssmiley: der Kartenfachfolie des...
  • Biete R 1200 GS LC Orginal BMW Tankrucksack gross

    Orginal BMW Tankrucksack gross: Neuwertiger Tankrucksack 1 mal benutzt BMW A.Nr.77458559154 Peis V.B.169 € inkl. Versand.
  • Biete Sonstiges Akra kpl.Anlage, PowerComander5, orginal BMW Tankrucksack und Innentaschen für Vario

    Akra kpl.Anlage, PowerComander5, orginal BMW Tankrucksack und Innentaschen für Vario: Hallo GS Freunde, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meiner GS. In den nächsten 1 -3 Wochen werde ich sie abgeben und habe dann Zubehör...
  • Tankrucksack

    Tankrucksack: Passt 1150gs orginal Tr.auch auf Adv
  • Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Bekomme die Schraube für den Haken orginal Tankrucksack nicht rein

    Bekomme die Schraube für den Haken orginal Tankrucksack nicht rein: Hallo, In meine jetzige R1250GS Trophy Bj 2013 bekomme ich nicht mehr die Schraube für den orginal Tankrucksack rein. Anscheinend ist die zu kurz...
  • Folie Orginal Tankrucksack

    Folie Orginal Tankrucksack: Hallo Kollegen, hat jemand eine Idee, wie man das Vergilben :help:bzw. auch später das Zerbröseln:madssmiley: der Kartenfachfolie des...
  • Biete R 1200 GS LC Orginal BMW Tankrucksack gross

    Orginal BMW Tankrucksack gross: Neuwertiger Tankrucksack 1 mal benutzt BMW A.Nr.77458559154 Peis V.B.169 € inkl. Versand.
  • Biete Sonstiges Akra kpl.Anlage, PowerComander5, orginal BMW Tankrucksack und Innentaschen für Vario

    Akra kpl.Anlage, PowerComander5, orginal BMW Tankrucksack und Innentaschen für Vario: Hallo GS Freunde, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meiner GS. In den nächsten 1 -3 Wochen werde ich sie abgeben und habe dann Zubehör...
  • Tankrucksack

    Tankrucksack: Passt 1150gs orginal Tr.auch auf Adv
  • Oben