Orig. BMW Vario Koffer

Diskutiere Orig. BMW Vario Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Orig. Vario Koffer für R1200 GS Vario-Koffer, rechts u. links, guter gebrauchter Zustand mit leichten Gebrauchsspuren (Bilder gerne per E-Mail)...
R

R1200 newbie

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
3
Orig. Vario Koffer für R1200 GS

Vario-Koffer, rechts u. links, guter gebrauchter Zustand mit leichten Gebrauchsspuren (Bilder gerne per E-Mail), mit Schließzylindern und 1 Schlüssel. Alle Schließungen und Verriegelungen sind voll funktionsfähig.

Preis 450 Euro

email: fabriola@aol.com
 
R

R1200 newbie

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
3
Vario-Koffer für R1200 GS

Hmm,
braucht keiner Koffer???

Würde den Preis auf 420 Euro reduzieren.....
 
B

balu_aut1

Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
61
Ort
Wien
Modell
R 1250 GS Adv.
Hallo r1200newbie

Sofern die Koffer noch zu haben sind und wir preislich zusammenfinden: kannst mir bitte Bilder mailen?
Interesse hätt ich.....

Liebe Grüße aus Wien
 
R

R1200 newbie

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
3
ERLEDIGT!
 
Thema:

Orig. BMW Vario Koffer

Orig. BMW Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer links orig BMW

    Vario Koffer links orig BMW: Verkaufe den linken Vario Koffer sehr guter Zustand - siehe Bilder. Preis: 333 EUR Nein den rechten habe ich nicht mehr, auf dem hat sich meine...
  • Erledigt Orig. BMW Vario Seitenkoffer für BMW R1200 GS / R1250 GS K50 / K51 wie neu

    Orig. BMW Vario Seitenkoffer für BMW R1200 GS / R1250 GS K50 / K51 wie neu: Ich verkaufe die Koffer (rechts und links) weil ich sie schlicht weg nur einmal benutzt habe. Dem entsprechend ist der Zustand absolut neuwertig...
  • Erledigt orig. Vario-Topcase für BMW 1200GS bis Bj. 2012

    orig. Vario-Topcase für BMW 1200GS bis Bj. 2012: verkaufe original BMW Vario-Topcase inkl. Adapterplatte und Rückenpolster, ohne Schloß gekauft am 11.07.2013 mit Rechnung (NP 484,-€) und...
  • Erledigt Orig. BMW Innentaschen für Vario-Koffer bis Bj 2012

    Orig. BMW Innentaschen für Vario-Koffer bis Bj 2012: Ich biete hier beide originalen BMW Innentaschen an, passend für die GS-Variokoffer bis Baujahr 2012 (also kein LC). Keine Kratzer oder...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Orig. BMW Vario Kofferhalter

    Orig. BMW Vario Kofferhalter: Sehr guter Zustand, KEINE Beschädigung. Die Halter waren 3 Jahre an dem Motorrad montiert aber nur ganz wenig genutzt. verkauf nur wegen Umstieg...
  • Orig. BMW Vario Kofferhalter - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer links orig BMW

    Vario Koffer links orig BMW: Verkaufe den linken Vario Koffer sehr guter Zustand - siehe Bilder. Preis: 333 EUR Nein den rechten habe ich nicht mehr, auf dem hat sich meine...
  • Erledigt Orig. BMW Vario Seitenkoffer für BMW R1200 GS / R1250 GS K50 / K51 wie neu

    Orig. BMW Vario Seitenkoffer für BMW R1200 GS / R1250 GS K50 / K51 wie neu: Ich verkaufe die Koffer (rechts und links) weil ich sie schlicht weg nur einmal benutzt habe. Dem entsprechend ist der Zustand absolut neuwertig...
  • Erledigt orig. Vario-Topcase für BMW 1200GS bis Bj. 2012

    orig. Vario-Topcase für BMW 1200GS bis Bj. 2012: verkaufe original BMW Vario-Topcase inkl. Adapterplatte und Rückenpolster, ohne Schloß gekauft am 11.07.2013 mit Rechnung (NP 484,-€) und...
  • Erledigt Orig. BMW Innentaschen für Vario-Koffer bis Bj 2012

    Orig. BMW Innentaschen für Vario-Koffer bis Bj 2012: Ich biete hier beide originalen BMW Innentaschen an, passend für die GS-Variokoffer bis Baujahr 2012 (also kein LC). Keine Kratzer oder...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Orig. BMW Vario Kofferhalter

    Orig. BMW Vario Kofferhalter: Sehr guter Zustand, KEINE Beschädigung. Die Halter waren 3 Jahre an dem Motorrad montiert aber nur ganz wenig genutzt. verkauf nur wegen Umstieg...
  • Oben