Orig. Prospekt R80GS Basic

Diskutiere Orig. Prospekt R80GS Basic im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat) ...; Servus ! Hat jemand nen orig. Prospekt der R80GS Basic rumliegen ? Will ihn nicht umsonst/geschenkt :-) ! Ich hab rel. viel Infomaterial zur...
AdventureQ

AdventureQ

Themenstarter
Modell
Harley Davidson RoadKing Police
Servus !
Hat jemand nen orig. Prospekt der R80GS Basic rumliegen ?
Will ihn nicht umsonst/geschenkt :-) !
Ich hab rel. viel Infomaterial zur Basic, aber ein orig.-Prospekt fehlt halt noch...
Falls also jemand sowas übrig hat, bitte per Inbox melden !

Gruß Klaus

N

noigler

Modell
GS 1200,1150, R80 Basic,
Momentan wir alle Woche einer bei EBAY eingestellt. Hab einen für 1,99 € bekommen.

Grüsse, Noigler

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
ich hätte noch einen sonderdruck des test´s der basic aus "enduro" 7-96 ( 12 Seiten ). könnte ich digital zur verfügung stellen.

ich hätte interesse an einem "digitalen" basic prospekt.:cool:

Thema:

Orig. Prospekt R80GS Basic

Orig. Prospekt R80GS Basic - Ähnliche Themen

• Erledigt Anbaukit orig. Zusatzscheinwerfer für Wunderlich Tankschutzbügel - schwarz

Anbaukit orig. Zusatzscheinwerfer für Wunderlich Tankschutzbügel - schwarz: Biete zum Verkauf original Anbaukit Zusatzscheinwerfer von Wunderlich. Kit war circa 2 Monate an meiner GS zur Befestigung der original BMW...
  • Biete R 1200 GS LC Sitzbank Fahrer orig. BMW "hoch"!

Sitzbank Fahrer orig. BMW "hoch"!: Biete neuwertigen Fahrersitz für 1200 oder 1250 GS. Orig. BMW Art. Nr: 5253 8532736 200 Euro incl. DHL!
  • Orig. Nachschalldämpfer ?

Orig. Nachschalldämpfer ?: Hallo zusammen, hab ne GS Bj.05 und würde mir gern den orig. Schalldämpfer zulegen. Wenn man im Online-Katalog nachschaut dann wäre das die...
  • Erledigt Orig. Motorschutzbügel-Set Edelstahl, schöner Zustand K50

Orig. Motorschutzbügel-Set Edelstahl, schöner Zustand K50: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht ein orig. BMW Motorschutzbügel-Set für R1250GS (passt angeblich auch an die R1200GS bitte prüfen), 2 Jahre alt...
  • Erledigt Fußrasten orig. R1200GS Adventure 2017 / "NEU"

Fußrasten orig. R1200GS Adventure 2017 / "NEU": Biete, neue Fußrasten orig. R1200GS Adventure LC / Erstzul. 2017 40.- Euro inkl. DHL-Versand (nur Deutschland)
  • Fußrasten orig. R1200GS Adventure 2017 / "NEU" - Ähnliche Themen

• Erledigt Anbaukit orig. Zusatzscheinwerfer für Wunderlich Tankschutzbügel - schwarz

Anbaukit orig. Zusatzscheinwerfer für Wunderlich Tankschutzbügel - schwarz: Biete zum Verkauf original Anbaukit Zusatzscheinwerfer von Wunderlich. Kit war circa 2 Monate an meiner GS zur Befestigung der original BMW...
  • Biete R 1200 GS LC Sitzbank Fahrer orig. BMW "hoch"!

Sitzbank Fahrer orig. BMW "hoch"!: Biete neuwertigen Fahrersitz für 1200 oder 1250 GS. Orig. BMW Art. Nr: 5253 8532736 200 Euro incl. DHL!
  • Orig. Nachschalldämpfer ?

Orig. Nachschalldämpfer ?: Hallo zusammen, hab ne GS Bj.05 und würde mir gern den orig. Schalldämpfer zulegen. Wenn man im Online-Katalog nachschaut dann wäre das die...
  • Erledigt Orig. Motorschutzbügel-Set Edelstahl, schöner Zustand K50

Orig. Motorschutzbügel-Set Edelstahl, schöner Zustand K50: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht ein orig. BMW Motorschutzbügel-Set für R1250GS (passt angeblich auch an die R1200GS bitte prüfen), 2 Jahre alt...
  • Erledigt Fußrasten orig. R1200GS Adventure 2017 / "NEU"

Fußrasten orig. R1200GS Adventure 2017 / "NEU": Biete, neue Fußrasten orig. R1200GS Adventure LC / Erstzul. 2017 40.- Euro inkl. DHL-Versand (nur Deutschland)
  • Oben