Suche original Alu Koffer inkl. Träger für 1200GS

Diskutiere original Alu Koffer inkl. Träger für 1200GS im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, besitze eine 2010er 1200GS und habe mich gegen die Variokoffer entschieden und suche nun ordentliche Alukoffer. Am Liebsten wären mir die...
B

bachl

Themenstarter
Hallo,
besitze eine 2010er 1200GS und habe mich gegen die Variokoffer entschieden und suche nun ordentliche Alukoffer.
Am Liebsten wären mir die orginalen BMW-Alu Koffer der Adventure inkl. Kofferträger.
Vielleicht hat ja jemand Kontakte oder eine Adresse/Tel. zu einem Händler mit guten Preisen, oder Kontakte zu "Mitarbeiterrabatten".
DANKE für Angebote.

chris

Zuletzt bearbeitet:
C

carhunt

Hallo
ich habe ein kofferhaltersystem für eine r1200gs adv

Thema:

original Alu Koffer inkl. Träger für 1200GS

original Alu Koffer inkl. Träger für 1200GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Alu Koffer Satz (LI + RE + Topcase)

Original Alu Koffer Satz (LI + RE + Topcase): Kaum benutzt, sehr gutes Zustand, ohne Schlosser, minimale Gebrauchtspuren, keine Beulen. Preis für alle drei mit Versand 875€ (NP über 1100€)...
  • Suche SUCHE: KofferTopTasche für original BMW Alu Koffer

SUCHE: KofferTopTasche für original BMW Alu Koffer: Hallo zusammen, ich suche KofferTopTaschen für meine originalen BMW Koffer. hat jemand noch welche? Viele Grüße
  • Erledigt LINKer original Alu Koffer bis Bj2013 K25

LINKer original Alu Koffer bis Bj2013 K25: Linker original BMW Alu Koffer für die luftgekühlten Modelle bis Bj 2013 Der Koffer ist in gutem Zustand mit normalen Gebrauchsspuren. keine...
  • Erledigt Suche original BMW Alu Koffer K25 rechte Seite

Suche original BMW Alu Koffer K25 rechte Seite: Servus, ich suche den rechten Alu Koffer für die luftgekühlte R1200GS Adventure. Gerne auch mit Gebrauchsspuren.... ;-) Vorzugsweise mit...
  • Erledigt Suche original BMW Alu Koffer K25

Suche original BMW Alu Koffer K25: Servus, der Titel ist Programm... ;-) Gerne mit Gebrauchsspuren... sollten halt noch dicht sein. Vorzugsweise mit Schleißzylindern. Angebote...
  • Suche original BMW Alu Koffer K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Alu Koffer Satz (LI + RE + Topcase)

Original Alu Koffer Satz (LI + RE + Topcase): Kaum benutzt, sehr gutes Zustand, ohne Schlosser, minimale Gebrauchtspuren, keine Beulen. Preis für alle drei mit Versand 875€ (NP über 1100€)...
  • Suche SUCHE: KofferTopTasche für original BMW Alu Koffer

SUCHE: KofferTopTasche für original BMW Alu Koffer: Hallo zusammen, ich suche KofferTopTaschen für meine originalen BMW Koffer. hat jemand noch welche? Viele Grüße
  • Erledigt LINKer original Alu Koffer bis Bj2013 K25

LINKer original Alu Koffer bis Bj2013 K25: Linker original BMW Alu Koffer für die luftgekühlten Modelle bis Bj 2013 Der Koffer ist in gutem Zustand mit normalen Gebrauchsspuren. keine...
  • Erledigt Suche original BMW Alu Koffer K25 rechte Seite

Suche original BMW Alu Koffer K25 rechte Seite: Servus, ich suche den rechten Alu Koffer für die luftgekühlte R1200GS Adventure. Gerne auch mit Gebrauchsspuren.... ;-) Vorzugsweise mit...
  • Erledigt Suche original BMW Alu Koffer K25

Suche original BMW Alu Koffer K25: Servus, der Titel ist Programm... ;-) Gerne mit Gebrauchsspuren... sollten halt noch dicht sein. Vorzugsweise mit Schleißzylindern. Angebote...
  • Oben