Biete Sonstiges original Apple Headset fürs iPhone (Bluetooth)

Diskutiere original Apple Headset fürs iPhone (Bluetooth) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute.... Da ich überhaupt kein Auto mehr hab brauch ich das Headset für mein iPhone nicht mehr. Es ist wenig benutzt (max. 20mal) und...
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Hallo Leute....

Da ich überhaupt kein Auto mehr hab brauch ich das Headset für mein iPhone nicht mehr.
Es ist wenig benutzt (max. 20mal) und dementsprechend in einem guten Zustand.
Benutzt habe ich es mit iPhone 2 und iPhone 3GS. ich bin mir aber ziemlich sicher das es auch mit dem iPhone 4 klappt.

Es ist das original Apple Headset mit der kinderleichten Bedienung.

Geliefert wird mit Ladekabel (iPhone und Headset gleichzeitig)
Innerhalb des Ruhrgebiets bring ich es auch gerne vorbei...

Preisvorstellung: 75€ inklu Versand.. Nur Deutschland

Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Modell
*schieb 1/3*

Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Modell
*schieb 2/3*

Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Modell
*schieb 3/3*

Thema:

original Apple Headset fürs iPhone (Bluetooth)

original Apple Headset fürs iPhone (Bluetooth) - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Original BMW Variokoffer-Innentaschen

Original BMW Variokoffer-Innentaschen: Zum Verkauf kommen hier 2 Original BMW Variokoffer-Innentaschen. Die Taschen befinden sich in sehr gutem Zustand , ohne jegliche Mängel oder...
  • Erledigt Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel

Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel: Ich habe von meinen original BMW Alukoffern noch zwei Organizer für die Innenseiten der Kofferdeckel hier liegen. Die Organizer verfügen über je...
  • Biete R 1250 GS Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!

Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!: Hallo habe hier noch ein "Überbleibsel" von meiner 1250er. War Überflüssig, als ich das original Topcase nachgerüstet habe. Ist zu verschenken...
  • Biete R 1250 GS Original Lenker Erhöhung R1250GS

Original Lenker Erhöhung R1250GS: Hallo, habe hier noch die Original Lenkererhöhung von BMW, welche ich gegen die VMT Erhöhung mit Kröpfung getauscht hatte. Motorrad wurde damals...
  • Erledigt Original Apple AirPods 2. Generation / Restgewährleistung

Original Apple AirPods 2. Generation / Restgewährleistung: Zum Verkauf kommen wegen Neuanschaffung Original AirPods der 2. Generation. Die Kopfhörer wurden in 12/2019 gekauft, und befinden sich in gutem...
  • Original Apple AirPods 2. Generation / Restgewährleistung - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Original BMW Variokoffer-Innentaschen

Original BMW Variokoffer-Innentaschen: Zum Verkauf kommen hier 2 Original BMW Variokoffer-Innentaschen. Die Taschen befinden sich in sehr gutem Zustand , ohne jegliche Mängel oder...
  • Erledigt Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel

Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel: Ich habe von meinen original BMW Alukoffern noch zwei Organizer für die Innenseiten der Kofferdeckel hier liegen. Die Organizer verfügen über je...
  • Biete R 1250 GS Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!

Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!: Hallo habe hier noch ein "Überbleibsel" von meiner 1250er. War Überflüssig, als ich das original Topcase nachgerüstet habe. Ist zu verschenken...
  • Biete R 1250 GS Original Lenker Erhöhung R1250GS

Original Lenker Erhöhung R1250GS: Hallo, habe hier noch die Original Lenkererhöhung von BMW, welche ich gegen die VMT Erhöhung mit Kröpfung getauscht hatte. Motorrad wurde damals...
  • Erledigt Original Apple AirPods 2. Generation / Restgewährleistung

Original Apple AirPods 2. Generation / Restgewährleistung: Zum Verkauf kommen wegen Neuanschaffung Original AirPods der 2. Generation. Die Kopfhörer wurden in 12/2019 gekauft, und befinden sich in gutem...
  • Oben