Original-Aufkleber unter oder über dem Klarlack

Diskutiere Original-Aufkleber unter oder über dem Klarlack im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, endlich habe ich meine Dicke wieder, und der Tank ist auch wieder in der richtigen Farbe lackiert. Nur eines irritiert mich...
S

sfk010477

Gast
Hallo zusammen,


endlich habe ich meine Dicke wieder, und der Tank ist auch wieder in der richtigen Farbe lackiert.

Nur eines irritiert mich noch: die Aufkleber kleben auf dem Klarlack. Den alten Tank hat der Händler schon entsorgt, ich bin mir aber sicher, daß die Aufkleber dort zwischen gelber und er Klarlackschicht klebten.

Einbildung, oder hat der Lackierer hier zum zweiten mal geschlafen?

Aprilwettergrüßchen aus München,
Sebastian
 
E

Erlkönig

Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
52
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Original-Aufkleber unter oder über dem Klarlack

Original-Aufkleber unter oder über dem Klarlack - Ähnliche Themen

  • Tausche R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Original-Aufkleber

    Original-Aufkleber: Hallo zusammen, hätte da mal eine typische Winter-Langeweile-Frage: da ich 2020 meine erste BMW, die K25 (BJ2007, erste Modellreihe), gebraucht...
  • Biete R 1200 GS LC Biete Aufkleber "GS" für Original Auspuff

    Biete Aufkleber "GS" für Original Auspuff: Hallo zusammen, biete einen unbenutzten Aufkleber mit dem GS Schriftzug (aktuelle Schriftart). Der Aufkleber ist aus schwarzer glänzender Car...
  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

    BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • Aufkleber "I ride the original GS"

    Aufkleber "I ride the original GS": In den frühen 90er Jahren gab es mal einen netten Aufkleber mit einer stilisierten GS Paris-Dakar und dem Schriftzug "I ride the original GS". Hat...
  • Aufkleber "I ride the original GS" - Ähnliche Themen

  • Tausche R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Original-Aufkleber

    Original-Aufkleber: Hallo zusammen, hätte da mal eine typische Winter-Langeweile-Frage: da ich 2020 meine erste BMW, die K25 (BJ2007, erste Modellreihe), gebraucht...
  • Biete R 1200 GS LC Biete Aufkleber "GS" für Original Auspuff

    Biete Aufkleber "GS" für Original Auspuff: Hallo zusammen, biete einen unbenutzten Aufkleber mit dem GS Schriftzug (aktuelle Schriftart). Der Aufkleber ist aus schwarzer glänzender Car...
  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

    BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • Aufkleber "I ride the original GS"

    Aufkleber "I ride the original GS": In den frühen 90er Jahren gab es mal einen netten Aufkleber mit einer stilisierten GS Paris-Dakar und dem Schriftzug "I ride the original GS". Hat...
  • Oben