original Blinker für GS 1150

Diskutiere original Blinker für GS 1150 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche immer noch einen original BMW Blinker vorne rechts für meine GS 1150 vielleicht hat noch jemand einen rum liegen und braucht ihn...
Muhvieh

Muhvieh

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2012
Beiträge
20
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 ST und R 1200 GS, R 1150 GS
Hallo, suche immer noch einen original BMW Blinker vorne rechts für meine GS 1150 vielleicht hat noch jemand einen rum liegen und braucht ihn nicht mehr.

Gruß

movie


lillipo@gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

ich hab noch 'n kompletten Satz. Gebe ich aber nicht einzeln ab. Was magste ausgeben?
 
Muhvieh

Muhvieh

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2012
Beiträge
20
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 ST und R 1200 GS, R 1150 GS
Hallo,
bräuchte eigentlich nur einen aber vielen
Dank für das Angebot , was willst du für den kompletten Satz ?
 
M

Marco

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
254
Ort
Leingarten bei HN
Modell
1150 GS
Muss Morgen mal im Keller gucken, kann sein das da noch einer rum liegt, versprechen kann ichs dir aber nicht!!! :cool:
 
Muhvieh

Muhvieh

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2012
Beiträge
20
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 ST und R 1200 GS, R 1150 GS
Blinker erledigt

Hallo, habe schon welche angeboten bekommen,


vielen Dank

movie
 
Muhvieh

Muhvieh

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2012
Beiträge
20
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 ST und R 1200 GS, R 1150 GS
Erledigt
 
Thema:

original Blinker für GS 1150

original Blinker für GS 1150 - Ähnliche Themen

  • Suche LED Blinker 1x original für BMW1250GS

    LED Blinker 1x original für BMW1250GS: danke Stefan aus RS
  • Erledigt suche 4 Stk./1 Set möglichst Original Blinker für F650 BJ97

    suche 4 Stk./1 Set möglichst Original Blinker für F650 BJ97: Servus Gemeinde, das allseitsbekannte Blinkerproblem: die ehemals tollen LED-Blinker am Mopped meines Bekannten tun es nicht mehr (LED defekt)...
  • Erledigt Original Blinker für `98 BMW R1100 GS

    Original Blinker für `98 BMW R1100 GS: Moin liebe Forumsgemeinde, ich suche jeweils für vorne und hinten ein paar Blinker. Ich bedanke mich für eure Hilfe und vielleicht hat ja...
  • Erledigt Suche originale LED-Blinker für R1200Gs Adventure, Bj. 2006

    Suche originale LED-Blinker für R1200Gs Adventure, Bj. 2006: Hallo zusammen, ich suche einen Satz originale LED-Blinker in guten Zustand. Die Blinker müssten folgende Teilenummer haben: 2x vorne =...
  • Originales Blinkrelais für LED / Halogen - Blinker modifizieren

    Originales Blinkrelais für LED / Halogen - Blinker modifizieren: `Nabend! Da ich zufällig noch ein Quartett Kellermänner habe, will ich die natürlich direkt an die GS bauen. Da sind bereits irgendwelche Blinker...
  • Originales Blinkrelais für LED / Halogen - Blinker modifizieren - Ähnliche Themen

  • Suche LED Blinker 1x original für BMW1250GS

    LED Blinker 1x original für BMW1250GS: danke Stefan aus RS
  • Erledigt suche 4 Stk./1 Set möglichst Original Blinker für F650 BJ97

    suche 4 Stk./1 Set möglichst Original Blinker für F650 BJ97: Servus Gemeinde, das allseitsbekannte Blinkerproblem: die ehemals tollen LED-Blinker am Mopped meines Bekannten tun es nicht mehr (LED defekt)...
  • Erledigt Original Blinker für `98 BMW R1100 GS

    Original Blinker für `98 BMW R1100 GS: Moin liebe Forumsgemeinde, ich suche jeweils für vorne und hinten ein paar Blinker. Ich bedanke mich für eure Hilfe und vielleicht hat ja...
  • Erledigt Suche originale LED-Blinker für R1200Gs Adventure, Bj. 2006

    Suche originale LED-Blinker für R1200Gs Adventure, Bj. 2006: Hallo zusammen, ich suche einen Satz originale LED-Blinker in guten Zustand. Die Blinker müssten folgende Teilenummer haben: 2x vorne =...
  • Originales Blinkrelais für LED / Halogen - Blinker modifizieren

    Originales Blinkrelais für LED / Halogen - Blinker modifizieren: `Nabend! Da ich zufällig noch ein Quartett Kellermänner habe, will ich die natürlich direkt an die GS bauen. Da sind bereits irgendwelche Blinker...
  • Oben