Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW alu Koffer links rechts sowie BMW Topcase aus 2011 1200 GS

Diskutiere Original BMW alu Koffer links rechts sowie BMW Topcase aus 2011 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Werde die Original vario Koffer für die 1200 GS modell 2o11 kurfristig verkaufen, das sie auf die neue 2013 er nicht passen. Würde alle 3 für...
V

Verdon

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
365
Ort
Hessen
Modell
1200 LC
Werde die Original vario Koffer für die 1200 GS modell 2o11 kurfristig verkaufen, das sie auf die neue 2013 er nicht passen. Würde alle 3 für 600 € Festpreis abgeben. Sind absolut neuwertig, keine Kratzer, keinerlei Beschädigungen. Wer Interresse hat kann sich ja mal melden, dann stelle ich sie nciht bei ebay ein.

- - - Aktualisiert - - -

sorry sind natürlich die vario Koffer und nicht die alu koffer
Werde die Original vario Koffer für die 1200 GS modell 2o11 kurfristig verkaufen, das sie auf die neue 2013 er nicht passen. Würde alle 3 für 600 € Festpreis abgeben. Sind absolut neuwertig, keine Kratzer, keinerlei Beschädigungen. Wer Interresse hat kann sich ja mal melden, dann stelle ich sie nciht bei ebay ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Barni

Barni

Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
97
Ort
Borchen
Modell
GS 1200 LC Modell 2017
Hallo Verdon,

...hast ne PN!

Gruß
Barni
 
G

gs-worms

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
41
Ort
Frankfurt
Modell
14´er R1200GS ADV LC
Hallo. Falls das Topcase noch zu haben ist Sage einfach BescheidBescheid
 
Macbeth*

Macbeth*

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
387
Ort
westliches NRW
Modell
GS 1200 ADV
Ich habe bis heute keine Antwort auf meine PN bekommen. Bin wegen dem TC aber auch bereits anderweitig fündig geworden.
 
G

Gerhard Kircher

Dabei seit
11.01.2011
Beiträge
15
Ort
Oldenburg
Koffer

Habe Interesse an den Seitenkoffern. Hast Du sie noch und wieviel sollen sie ggf. kosten?
Gruß Gerd
 
J

jekuwa

Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
1
Modell
R1200GS
Hallo Verdon, ist das Komplettset noch zu haben?

VG Jekuwa
 
Thema:

Original BMW alu Koffer links rechts sowie BMW Topcase aus 2011 1200 GS

Original BMW alu Koffer links rechts sowie BMW Topcase aus 2011 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Koffer

    Koffer: Hallo Leute ! Suche für 1150 GS ADV / 2002 Reisekoffer ( Alu ) mit Halterung. Ev. Auch Topcase mit Platte... Weiss Jemand von Euch ob jemand...
  • original BMW Alu-Koffer oder Apduro?

    original BMW Alu-Koffer oder Apduro?: Hallo zusammen, komme bei meiner Entscheidungsfindung nicht weiter und bräuchte etwaige Tipps oder Erfahrungen: möchte mir für meine BMW R1200 GS...
  • Erledigt Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA

    Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA: Hallo, ich verkaufe meine Kofferhalterung für die Original BMW-Alukoffer. Die Halterung war bis letzte Woche im Einsatz und ist voll...
  • Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Koffer

    Koffer: Hallo Leute ! Suche für 1150 GS ADV / 2002 Reisekoffer ( Alu ) mit Halterung. Ev. Auch Topcase mit Platte... Weiss Jemand von Euch ob jemand...
  • original BMW Alu-Koffer oder Apduro?

    original BMW Alu-Koffer oder Apduro?: Hallo zusammen, komme bei meiner Entscheidungsfindung nicht weiter und bräuchte etwaige Tipps oder Erfahrungen: möchte mir für meine BMW R1200 GS...
  • Erledigt Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA

    Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA: Hallo, ich verkaufe meine Kofferhalterung für die Original BMW-Alukoffer. Die Halterung war bis letzte Woche im Einsatz und ist voll...
  • Oben