R
RKeller
Gast
Ich habe mir jetzt einen Zach Endschalldämpfer gekauft und bin sehr zufrieden damit. Beim Einbau musste ich die mitgelieferte Schelle ohne Blende nutzen, weil die Original BMW Schelle mit Blende von der Fassung her zu gross ist. Um diese nutzen zu können, muss laut Zach das mittlere "x-förmige" Distanzstück an der Schraube zwischen den beiden Schellenfassungen entfernt werden. Ich hoffe ihr wisst anhand dieser Beschreibung was ich meine.
Jetzt mein Problem: ich kriege dieses Distanzstück ums Verrecken nicht weg...
Hat jemand von euch, der sich auch einen anderen Endschalldämpfer eingebaut hat und seine Schelle mit Blende weiterhin nutzt, ein paar Tips für mich? Wenn ich dieses Distanzstück entfernen könnte, würde auch die Originalschelle wieder passen. Vielleicht hat ja jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht und dieses Problem lösen können.
Jetzt mein Problem: ich kriege dieses Distanzstück ums Verrecken nicht weg...

Hat jemand von euch, der sich auch einen anderen Endschalldämpfer eingebaut hat und seine Schelle mit Blende weiterhin nutzt, ein paar Tips für mich? Wenn ich dieses Distanzstück entfernen könnte, würde auch die Originalschelle wieder passen. Vielleicht hat ja jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht und dieses Problem lösen können.