Original BMW Auspuffschelle mit Blende auf anderen Endschalldämpfer

Diskutiere Original BMW Auspuffschelle mit Blende auf anderen Endschalldämpfer im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe mir jetzt einen Zach Endschalldämpfer gekauft und bin sehr zufrieden damit. Beim Einbau musste ich die mitgelieferte Schelle ohne Blende...
R

RKeller

Gast
Ich habe mir jetzt einen Zach Endschalldämpfer gekauft und bin sehr zufrieden damit. Beim Einbau musste ich die mitgelieferte Schelle ohne Blende nutzen, weil die Original BMW Schelle mit Blende von der Fassung her zu gross ist. Um diese nutzen zu können, muss laut Zach das mittlere "x-förmige" Distanzstück an der Schraube zwischen den beiden Schellenfassungen entfernt werden. Ich hoffe ihr wisst anhand dieser Beschreibung was ich meine.

Jetzt mein Problem: ich kriege dieses Distanzstück ums Verrecken nicht weg... :eek:

Hat jemand von euch, der sich auch einen anderen Endschalldämpfer eingebaut hat und seine Schelle mit Blende weiterhin nutzt, ein paar Tips für mich? Wenn ich dieses Distanzstück entfernen könnte, würde auch die Originalschelle wieder passen. Vielleicht hat ja jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht und dieses Problem lösen können.

S

supermotorene

Gast
Mahlzeit, falls alles basteln in die Hose geht, kann ich Dir etwas bauen was passt, müsste dann nur ein paar Maße und ein Bild haben.
Gruß Rene

R

RKeller

Gast
Vielen Dank! Ich versuch erstmal das originale Teil irgendwie dranzukriegen und falls das nicht klappt, komm ich gerne auf dein Angebot zurück. Ich melde mich dann bei dir. :)

Thema:

Original BMW Auspuffschelle mit Blende auf anderen Endschalldämpfer

Original BMW Auspuffschelle mit Blende auf anderen Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC

Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC: Hallo, verkaufe wenig genutzte Sitzbank Fahrer und Beifahrer mit Original BMW Sitzheizung von der Firma Gerd Jungbluth ( Alles fürn Arsch )...
  • Biete Sonstiges Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure

Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure: Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar Neupreis 149.90 €. Angebot 60€. Versand 7.49€. Gebraucht, guter...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Alukoffer und Topcase

Original BMW Alukoffer und Topcase: Das Wichtige zuerst: vb 850 Euro Koffersatz, 36 und 44 Liter, dazu Alutopcase 32 Liter Schlösser sind bereits ausgebaut dabei und können auf...
  • Erledigt Originale BMW K25 Fahrersitz mit GS Buchstaben

Originale BMW K25 Fahrersitz mit GS Buchstaben: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem original BMW R1200GS TÜ Triple Black Fahrersitz mit den eingeprägten GS Buchstaben in schwarz und der...
  • Erledigt BMW F850GS Auspuff original mit Auspuffschelle/Gummi, gebraucht

BMW F850GS Auspuff original mit Auspuffschelle/Gummi, gebraucht: BMW F850GS Auspuff original mit Auspuffschelle/Gummi, gebraucht, gereinigt, siehe Bilder Festpreis: 130€, Abholung in Lorsch, ein Privatverkauf...
  • BMW F850GS Auspuff original mit Auspuffschelle/Gummi, gebraucht - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC

Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC: Hallo, verkaufe wenig genutzte Sitzbank Fahrer und Beifahrer mit Original BMW Sitzheizung von der Firma Gerd Jungbluth ( Alles fürn Arsch )...
  • Biete Sonstiges Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure

Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure: Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar Neupreis 149.90 €. Angebot 60€. Versand 7.49€. Gebraucht, guter...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Alukoffer und Topcase

Original BMW Alukoffer und Topcase: Das Wichtige zuerst: vb 850 Euro Koffersatz, 36 und 44 Liter, dazu Alutopcase 32 Liter Schlösser sind bereits ausgebaut dabei und können auf...
  • Erledigt Originale BMW K25 Fahrersitz mit GS Buchstaben

Originale BMW K25 Fahrersitz mit GS Buchstaben: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem original BMW R1200GS TÜ Triple Black Fahrersitz mit den eingeprägten GS Buchstaben in schwarz und der...
  • Erledigt BMW F850GS Auspuff original mit Auspuffschelle/Gummi, gebraucht

BMW F850GS Auspuff original mit Auspuffschelle/Gummi, gebraucht: BMW F850GS Auspuff original mit Auspuffschelle/Gummi, gebraucht, gereinigt, siehe Bilder Festpreis: 130€, Abholung in Lorsch, ein Privatverkauf...
  • Oben