Original BMW Hecktasche

Diskutiere Original BMW Hecktasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete eine originale BMW Hecktasche für F800GS und der F650GS ab 2008 an. Diese Tasche wird einfach mit dem mit-gelieferten Halter am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ebbe

ebbe

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
156
Ort
schwarzwald
Modell
1200 GS seit 2.09
Hallo,
ich biete eine originale
BMW Hecktasche für F800GS und der F650GS ab 2008 an. Diese Tasche wird einfach mit dem mit-gelieferten Halter am Heck des Fahrzeuges befestigt und bietet dann Stauraum für kleinere Utensiliien wie Medipack, Handy, Schlüssel etc. Ideal auch für den Enduroeinsatz geeignet.
Sie wurde neu gekauft und war nur zweimal im Einsatz. Ist nicht nass geworden. Neupreis war 45.-€

Preislich dachte ich mir 30.-€ plus Versand.
 

Anhänge

BUDTlee

BUDTlee

Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
615
Modell
R1200GS LC 2015
Biete 20.- inkl. Versand.
 
Felgenfee

Felgenfee

Dabei seit
20.09.2011
Beiträge
23
Ort
in der Eifel
Modell
R 1200 GS Trible Black
Hallo,
hast du die Hecktasche noch ???

Gruß Felgenfee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Hecktasche

Original BMW Hecktasche - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Hecktasche original BMW

    Hecktasche original BMW: Verkaufe eine BMW Hecktasche. Kaum gebraucht. V.B. €100,-
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 50-60 L

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 50-60 L: Biete eine nur 1x benutzte BMW Hecktasche Black Collection groß 50-60 L an , im Lieferumfang sind alle Gurte und Innentaschen bei , unbeschädigt ...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 1x benutzt

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 1x benutzt: Biete meine nur 1x benutzte BMW Hecktasche. Lieferumfang wie abgebildet. Ich hätte gerne 139,00 Euro für die Tasche. Viele Dank an das Forum für...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger

    Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger: Biete diese BMW Hecktasche für 25 € plus 5 € Versand an. Sie war in Gebrauch ist aber noch einwandfrei in Schuss
  • Erledigt Original BMW Hecktasche; 65,- EUR

    Original BMW Hecktasche; 65,- EUR: Biete neuwertige original BMW Tasche für die Gepäckbrücke. Festpreis: 65.- EUR Passend für R1250GS u. R1200GS Nur wenige Male benutzt. Keinerlei...
  • Original BMW Hecktasche; 65,- EUR - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Hecktasche original BMW

    Hecktasche original BMW: Verkaufe eine BMW Hecktasche. Kaum gebraucht. V.B. €100,-
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 50-60 L

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 50-60 L: Biete eine nur 1x benutzte BMW Hecktasche Black Collection groß 50-60 L an , im Lieferumfang sind alle Gurte und Innentaschen bei , unbeschädigt ...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 1x benutzt

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 1x benutzt: Biete meine nur 1x benutzte BMW Hecktasche. Lieferumfang wie abgebildet. Ich hätte gerne 139,00 Euro für die Tasche. Viele Dank an das Forum für...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger

    Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger: Biete diese BMW Hecktasche für 25 € plus 5 € Versand an. Sie war in Gebrauch ist aber noch einwandfrei in Schuss
  • Erledigt Original BMW Hecktasche; 65,- EUR

    Original BMW Hecktasche; 65,- EUR: Biete neuwertige original BMW Tasche für die Gepäckbrücke. Festpreis: 65.- EUR Passend für R1250GS u. R1200GS Nur wenige Male benutzt. Keinerlei...
  • Oben