Original BMW Koffer für R 1150 GS abzugeben

Diskutiere Original BMW Koffer für R 1150 GS abzugeben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, habe meine Original BMW Koffer zu verkaufen, da ich auf Aluboxen umrüste. Die Koffer sind jetzt gerade 2 Monate alt und wurden...
R

Rossi396

Themenstarter
Hallo Leute,

habe meine Original BMW Koffer zu verkaufen, da ich auf Aluboxen umrüste.
Die Koffer sind jetzt gerade 2 Monate alt und wurden Täglich genutzt,
daher haben Sie natürlich auch schon Gebrauchsspuren.

Wegen der Gleichschliessung müsste ich mich bei meinem Freundlichen mal erkundigen, falls dies erwünscht ist!

Am liebsten wäre mir Persönliche Übergabe, Versand sollte aber möglich sein.

Wer Interesse hat meldet sich unter Rossi@ish.de

Preisvorstellung 350,- Euronen

Grüsse aus Düsseldorf

Rossi396

Thema:

Original BMW Koffer für R 1150 GS abzugeben

Original BMW Koffer für R 1150 GS abzugeben - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser

Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser: Hallo, ich verkaufe ein original BMW Alukoffer Set ( 2 Seitenkoffer + 1 Topcase) in schwarz für die R 1250 GS ADV- passen auch an andere Modelle...
  • Biete Sonstiges Innentaschen für Vario-Koffer, original BMW

Innentaschen für Vario-Koffer, original BMW: Biete Original BMW Innentaschen für Vario-Koffer. Tachen sind sehr gepflegt und nur 2x benutzt. Nichtraucherhaushalt. Trageriemen nicht original...
  • Erledigt Original BMW Vario Koffer für Twin 650er, 700er, 800er

Original BMW Vario Koffer für Twin 650er, 700er, 800er: Zum Verkauf steht das oben genannte Kofferset, wenig genutzt, optisch in einem neuwertigen Zustand, keine Beschädigen, keine Kratzer und auch...
  • Erledigt Alukoffer R1200GS Adventure

Alukoffer R1200GS Adventure: BJ 09 (K25/Auspuff links) - wohne im Raum Frankfurt. Bitte auch von weiter weg anbieten…
  • Erledigt Verkaufe original BMW Variokoffer für BMW R1200GS (K25 vom Baujahr 2004 - 2012)

Verkaufe original BMW Variokoffer für BMW R1200GS (K25 vom Baujahr 2004 - 2012): Moin Gemeinde, ich verkaufe 2 original (rechts+links) Vario-Koffer. Hat da jemand Interesse dran. Nur Abholung VHB 450€ Bei Interesse kann ich...
  • Verkaufe original BMW Variokoffer für BMW R1200GS (K25 vom Baujahr 2004 - 2012) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser

Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser: Hallo, ich verkaufe ein original BMW Alukoffer Set ( 2 Seitenkoffer + 1 Topcase) in schwarz für die R 1250 GS ADV- passen auch an andere Modelle...
  • Biete Sonstiges Innentaschen für Vario-Koffer, original BMW

Innentaschen für Vario-Koffer, original BMW: Biete Original BMW Innentaschen für Vario-Koffer. Tachen sind sehr gepflegt und nur 2x benutzt. Nichtraucherhaushalt. Trageriemen nicht original...
  • Erledigt Original BMW Vario Koffer für Twin 650er, 700er, 800er

Original BMW Vario Koffer für Twin 650er, 700er, 800er: Zum Verkauf steht das oben genannte Kofferset, wenig genutzt, optisch in einem neuwertigen Zustand, keine Beschädigen, keine Kratzer und auch...
  • Erledigt Alukoffer R1200GS Adventure

Alukoffer R1200GS Adventure: BJ 09 (K25/Auspuff links) - wohne im Raum Frankfurt. Bitte auch von weiter weg anbieten…
  • Erledigt Verkaufe original BMW Variokoffer für BMW R1200GS (K25 vom Baujahr 2004 - 2012)

Verkaufe original BMW Variokoffer für BMW R1200GS (K25 vom Baujahr 2004 - 2012): Moin Gemeinde, ich verkaufe 2 original (rechts+links) Vario-Koffer. Hat da jemand Interesse dran. Nur Abholung VHB 450€ Bei Interesse kann ich...
  • Oben