Original BMW Softbag Sport klein/Softcase

Diskutiere Original BMW Softbag Sport klein/Softcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich auf meiner GS nun mit TopCase fahre, biete ich hier mein original BMW Softbag Sport klein an. Farbe grau/schwarz, das wasserdichte...
S

ShortyHB

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
254
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Da ich auf meiner GS nun mit TopCase fahre, biete ich hier mein original BMW Softbag Sport klein an. Farbe grau/schwarz, das wasserdichte Hauptfach hat ein Volumen von ca. 19 ltr. Zusätzlich verfügt das Softbag über zwei Außentaschen und einen Tragegriff am Deckel. Es wird mit Gurten befestigt und gewährleistet durch die hervoragende Verarbeitung einen festen Halt auch bei schneller Fahrt. Läßt sich durch stabile Schlaufen unter dem Case super praktisch auf viele Gepäckbrücken oder von hinten auf die Sitzbank schieben und paßt so für viele BMW Modelle, z.B. F 650 GS (2-Zyl.) / F 800 GS / F 800 S / F 800 ST, R 1200 R / R 1200 S / R 1200 GS, R 1200 GS Adventure / K 1200 R / K 1200 S, K 1200 R Sport / K 1200 GT, K1300S K1300R.
Habe das Softbag insgesamt 3x genutzt, also wie neu aus dem Laden. Leider ist von einem Reißverschluß das kleine Plastikteil abgebrochen (ähnlich wie bei vielen Reißverschlüssen an Jacken), beeinträchtigt aber in keiner Weise die Funktion (habe eine Schlaufe angesetzt und läßt sich nunmehr sogar besser zuziehen)! Daher biete ich das Softbag hier für Euro 89,- inkl. Versand an. Bilder schicke ich auf Anfrage.
Bei Interesse gerne PN oder an: schwups12@t-online.de
 
S

ShortyHB

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
254
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
nochmal hoch damit :)
 
scrubble

scrubble

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
765
Ort
Montafon
Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
kannst du mal ein bild hochladen??
 
Thema:

Original BMW Softbag Sport klein/Softcase

Original BMW Softbag Sport klein/Softcase - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 50-60 L

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 50-60 L: Biete eine nur 1x benutzte BMW Hecktasche Black Collection groß 50-60 L an , im Lieferumfang sind alle Gurte und Innentaschen bei , unbeschädigt ...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 1x benutzt

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 1x benutzt: Biete meine nur 1x benutzte BMW Hecktasche. Lieferumfang wie abgebildet. Ich hätte gerne 139,00 Euro für die Tasche. Viele Dank an das Forum für...
  • Erledigt Original BMW Softbag klein (30-35 Liter) neuwertig

    Original BMW Softbag klein (30-35 Liter) neuwertig: Verkaufe Original BMW Softbag klein (30-35 Liter) neuwertig BMW Softbag klein K25 K26 K27 K28 K29 K40 K43 K44 K48 K49 K50 K51 K52 K53 K54 K69...
  • Original BMW Softbag Groß (55 Liter)

    Original BMW Softbag Groß (55 Liter): Hallo GS Freunde, hat jemand Erfahrung mit der Original BMW Softbag Groß mit 55 Liter Volumen? Gerne würde ich sie mir bestellen, weil ich sie...
  • Biete Sonstiges Original BMW Softbag klein 30-35 L- Neu

    Original BMW Softbag klein 30-35 L- Neu: Habe diese Tasche zweimal geschenckt bekommen, daher biete ich hier eine davon zum Kauf. War nie montiert, ledigich der Karton wurde geöffnet...
  • Original BMW Softbag klein 30-35 L- Neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 50-60 L

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 50-60 L: Biete eine nur 1x benutzte BMW Hecktasche Black Collection groß 50-60 L an , im Lieferumfang sind alle Gurte und Innentaschen bei , unbeschädigt ...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 1x benutzt

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 1x benutzt: Biete meine nur 1x benutzte BMW Hecktasche. Lieferumfang wie abgebildet. Ich hätte gerne 139,00 Euro für die Tasche. Viele Dank an das Forum für...
  • Erledigt Original BMW Softbag klein (30-35 Liter) neuwertig

    Original BMW Softbag klein (30-35 Liter) neuwertig: Verkaufe Original BMW Softbag klein (30-35 Liter) neuwertig BMW Softbag klein K25 K26 K27 K28 K29 K40 K43 K44 K48 K49 K50 K51 K52 K53 K54 K69...
  • Original BMW Softbag Groß (55 Liter)

    Original BMW Softbag Groß (55 Liter): Hallo GS Freunde, hat jemand Erfahrung mit der Original BMW Softbag Groß mit 55 Liter Volumen? Gerne würde ich sie mir bestellen, weil ich sie...
  • Biete Sonstiges Original BMW Softbag klein 30-35 L- Neu

    Original BMW Softbag klein 30-35 L- Neu: Habe diese Tasche zweimal geschenckt bekommen, daher biete ich hier eine davon zum Kauf. War nie montiert, ledigich der Karton wurde geöffnet...
  • Oben