Original BMW System Koffer R+L Für R850GS, R1000GS und R1150GS

Diskutiere Original BMW System Koffer R+L Für R850GS, R1000GS und R1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete nach erfolgreichem Winter Projekt meine gebrauchten System Koffer die an die Originale Halterung von BMW paßt an. Sie schließen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weert

weert

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
335
Ort
Hage / Ostfriesland
Modell
R 1150 GS / R 1200 GS ADV
Hallo,
ich biete nach erfolgreichem Winter Projekt BMW Koffer 001.jpg meine gebrauchten System Koffer die an die Originale Halterung von BMW paßt an.
Sie schließen sauber und haben leichte gebraucht spuren,
Schließzylinder sind da bei und demontiert und können somit auf Gleichschließung umgerüstet werden!
Ach ja,die Roter Wimpel aus Kunststoff die Gerne mal abbrechen sind hier nicht verbaut;
Hier sind reale Metal Wimpel drin!!!

Preis: 280,00 Euro inkl. Versand (Wer sie abholt bekommt sie natürlich Günstiger)

Und bekanntlich sagen Bilder mehr wie Worte,als Schaut selber!
BMW Koffer 009.jpgBMW Koffer 010.jpgBMW Koffer 011.jpgBMW Koffer 012.jpgBMW Koffer 013.jpgBMW Koffer 014.jpg
Standort ist 26524 Hage

Gruß und Schönes Wetter

Weert
 
weert

weert

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
335
Ort
Hage / Ostfriesland
Modell
R 1150 GS / R 1200 GS ADV
Hallo,
ich biete nach erfolgreichem Winter Projekt, meine gebrauchten System Koffer die an die Originale Halterung von BMW paßt an.
Sie schließen sauber und haben leichte gebraucht spuren,
Schließzylinder sind da bei und demontiert und können somit auf Gleichschließung umgerüstet werden!
Ach ja,die Roter Wimpel aus Kunststoff die Gerne mal abbrechen sind hier nicht verbaut;
Hier sind reale Metal Wimpel drin!!!

Preis: 280,00 Euro inkl. Versand (Wer sie abholt bekommt sie natürlich Günstiger)

Und bekanntlich sagen Bilder mehr wie Worte,als Schaut selber!
Anhang anzeigen 119491Anhang anzeigen 119492Anhang anzeigen 119493Anhang anzeigen 119494Anhang anzeigen 119495Anhang anzeigen 119496
Standort ist 26524 Hage

Gruß und Schönes Wetter

Weert
100 Leute haben schon geschaut!
Und keiner will sie haben,zu teuer?
Preis Update 250,- Euro inkl. Versand

Gruß und Schönes Wetter

Weert
 
weert

weert

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
335
Ort
Hage / Ostfriesland
Modell
R 1150 GS / R 1200 GS ADV
174 Leute haben schon geschaut!
Und keiner will sie haben,zu teuer?
Preis Update 250,- Euro inkl. Versand

Sollte irgend jemand Interesse haben sollte aber der Preis ist dem denjenigen zu hoch kann man mir auch ein Kaufpreis öffentlich unterbreiten!

Gruß und Schönes Wetter

Weert
 
Zuletzt bearbeitet:
weert

weert

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
335
Ort
Hage / Ostfriesland
Modell
R 1150 GS / R 1200 GS ADV
227 haben schon geschaut und keiner will sie habe:(:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW System Koffer R+L Für R850GS, R1000GS und R1150GS

Original BMW System Koffer R+L Für R850GS, R1000GS und R1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Motorradhelm Klapphelm System 6 EVO Dynamic

    Original BMW Motorradhelm Klapphelm System 6 EVO Dynamic: Zum Verkauf steht ein nagelneuer und ungetragener Original BMW Motorradhelm System 6 Evo Dynamic Der Helm hat leichte kaum sichtbare Lagerspuren...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer System L&R wie NEU K50 / K51

    Original BMW Alukoffer System L&R wie NEU K50 / K51: Verkauft
  • R 1200 GS Original BMW RDC System nachrüsten ... ?

    Original BMW RDC System nachrüsten ... ?: Hallo Ich will in meine 1200GS BJ 07 das original RDC System nachrüsten. Nun habe ich beim Umbau der Blinker schon gesehen, dass ich den nötigen...
  • Original BMW System Koffer R+L Für R850GS, R1000GS und R1150GS

    Original BMW System Koffer R+L Für R850GS, R1000GS und R1150GS: Hallo, ich biete nach erfolgreichem Winter Projekt meine gebrauchten System Koffer die an die Originale Halterung von BMW paßt an. Sie schließen...
  • BMW SYSTEM HELM 6 Klapphelm, fast neu, incl. original Karton, Helmsack, Rechnung

    BMW SYSTEM HELM 6 Klapphelm, fast neu, incl. original Karton, Helmsack, Rechnung: Hallo Freunde, gebe den Helm schweren Herzens ab. Er wurde nur zur Überführung mit einer Haube getragen. Meine Frau fährt aus gesundheitlichen...
  • BMW SYSTEM HELM 6 Klapphelm, fast neu, incl. original Karton, Helmsack, Rechnung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Motorradhelm Klapphelm System 6 EVO Dynamic

    Original BMW Motorradhelm Klapphelm System 6 EVO Dynamic: Zum Verkauf steht ein nagelneuer und ungetragener Original BMW Motorradhelm System 6 Evo Dynamic Der Helm hat leichte kaum sichtbare Lagerspuren...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer System L&R wie NEU K50 / K51

    Original BMW Alukoffer System L&R wie NEU K50 / K51: Verkauft
  • R 1200 GS Original BMW RDC System nachrüsten ... ?

    Original BMW RDC System nachrüsten ... ?: Hallo Ich will in meine 1200GS BJ 07 das original RDC System nachrüsten. Nun habe ich beim Umbau der Blinker schon gesehen, dass ich den nötigen...
  • Original BMW System Koffer R+L Für R850GS, R1000GS und R1150GS

    Original BMW System Koffer R+L Für R850GS, R1000GS und R1150GS: Hallo, ich biete nach erfolgreichem Winter Projekt meine gebrauchten System Koffer die an die Originale Halterung von BMW paßt an. Sie schließen...
  • BMW SYSTEM HELM 6 Klapphelm, fast neu, incl. original Karton, Helmsack, Rechnung

    BMW SYSTEM HELM 6 Klapphelm, fast neu, incl. original Karton, Helmsack, Rechnung: Hallo Freunde, gebe den Helm schweren Herzens ab. Er wurde nur zur Überführung mit einer Haube getragen. Meine Frau fährt aus gesundheitlichen...
  • Oben