Original BMW System Koffer R+L Für R850GS, R1000GS und R1150GS

Diskutiere Original BMW System Koffer R+L Für R850GS, R1000GS und R1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete nach erfolgreichem Winter Projekt meine gebrauchten System Koffer die an die Originale Halterung von BMW paßt an. Sie schließen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weert

weert

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
335
Ort
Hage / Ostfriesland
Modell
R 1150 GS / R 1200 GS ADV
Hallo,
ich biete nach erfolgreichem Winter Projekt meine gebrauchten System Koffer die an die Originale Halterung von BMW paßt an.
Sie schließen sauber und haben leichte gebraucht spuren,
Schließzylinder sind da bei und demontiert und können somit auf Gleichschließung umgerüstet werden!
Ach ja,die Roter Wimpel aus Kunststoff die Gerne mal abbrechen sind hier nicht verbaut;
Hier sind reale Metal Wimpel drin!!!

Preis: 250,00 Euro inkl. Versand (Wer sie abholt bekommt sie natürlich Günstiger)

Und bekanntlich sagen Bilder mehr wie Worte,als Schaut selber!

Standort ist 26524 Hage

Gruß und Schönes Wetter

Weert
 
Q

Q-3

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
2
Hallo,

sind die Koffer noch zu haben?
Abholen ist leider schlecht - wohne nahe Koblenz.
Wie geht das mit den Schließzylindern? Wärst Du auch bereit mir einen Schlüssel mitzugeben?

Gruß
Peter
Q-3
 
weert

weert

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
335
Ort
Hage / Ostfriesland
Modell
R 1150 GS / R 1200 GS ADV
Hallo,

sind die Koffer noch zu haben?
Abholen ist leider schlecht - wohne nahe Koblenz.
Wie geht das mit den Schließzylindern? Wärst Du auch bereit mir einen Schlüssel mitzugeben?

Gruß
Peter
Q-3
Hallo Peter,
die Koffer sind noch zu haben,die Schließzylinder sind mit Plättchen bestück die man austauschen kann und somit auf seinen eigenen schlüssel umcodiert.
Die Plättchen bekommst du beim Freundlichen oder sogar in der Bucht für paar Euro.
So mit fällt das mit dem Schlüssel von mir weg!
Bei weiterem Interesse sende ich dir eine Pn mit Bankverbindung oder PayPal wenn du hast!

Gruß Weert
 
Q

Q-3

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
2
Sorry,
war ein paar Tage "offline".
Würde die Koffer gerne nehmen. Schick mir bitte deine Pn oder ruf mich an unter 0171/1418875.
Gruß Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW System Koffer R+L Für R850GS, R1000GS und R1150GS

Original BMW System Koffer R+L Für R850GS, R1000GS und R1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Motorradhelm Klapphelm System 6 EVO Dynamic

    Original BMW Motorradhelm Klapphelm System 6 EVO Dynamic: Zum Verkauf steht ein nagelneuer und ungetragener Original BMW Motorradhelm System 6 Evo Dynamic Der Helm hat leichte kaum sichtbare Lagerspuren...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer System L&R wie NEU K50 / K51

    Original BMW Alukoffer System L&R wie NEU K50 / K51: Verkauft
  • R 1200 GS Original BMW RDC System nachrüsten ... ?

    Original BMW RDC System nachrüsten ... ?: Hallo Ich will in meine 1200GS BJ 07 das original RDC System nachrüsten. Nun habe ich beim Umbau der Blinker schon gesehen, dass ich den nötigen...
  • Original BMW System Koffer R+L Für R850GS, R1000GS und R1150GS

    Original BMW System Koffer R+L Für R850GS, R1000GS und R1150GS: Hallo, ich biete nach erfolgreichem Winter Projekt meine gebrauchten System Koffer die an die Originale Halterung von BMW paßt an. Sie schließen...
  • BMW SYSTEM HELM 6 Klapphelm, fast neu, incl. original Karton, Helmsack, Rechnung

    BMW SYSTEM HELM 6 Klapphelm, fast neu, incl. original Karton, Helmsack, Rechnung: Hallo Freunde, gebe den Helm schweren Herzens ab. Er wurde nur zur Überführung mit einer Haube getragen. Meine Frau fährt aus gesundheitlichen...
  • BMW SYSTEM HELM 6 Klapphelm, fast neu, incl. original Karton, Helmsack, Rechnung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Motorradhelm Klapphelm System 6 EVO Dynamic

    Original BMW Motorradhelm Klapphelm System 6 EVO Dynamic: Zum Verkauf steht ein nagelneuer und ungetragener Original BMW Motorradhelm System 6 Evo Dynamic Der Helm hat leichte kaum sichtbare Lagerspuren...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer System L&R wie NEU K50 / K51

    Original BMW Alukoffer System L&R wie NEU K50 / K51: Verkauft
  • R 1200 GS Original BMW RDC System nachrüsten ... ?

    Original BMW RDC System nachrüsten ... ?: Hallo Ich will in meine 1200GS BJ 07 das original RDC System nachrüsten. Nun habe ich beim Umbau der Blinker schon gesehen, dass ich den nötigen...
  • Original BMW System Koffer R+L Für R850GS, R1000GS und R1150GS

    Original BMW System Koffer R+L Für R850GS, R1000GS und R1150GS: Hallo, ich biete nach erfolgreichem Winter Projekt meine gebrauchten System Koffer die an die Originale Halterung von BMW paßt an. Sie schließen...
  • BMW SYSTEM HELM 6 Klapphelm, fast neu, incl. original Karton, Helmsack, Rechnung

    BMW SYSTEM HELM 6 Klapphelm, fast neu, incl. original Karton, Helmsack, Rechnung: Hallo Freunde, gebe den Helm schweren Herzens ab. Er wurde nur zur Überführung mit einer Haube getragen. Meine Frau fährt aus gesundheitlichen...
  • Oben