Original BMW Zylinderschutzbügel für die LC

Diskutiere Original BMW Zylinderschutzbügel für die LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Miteinander, der Händler hatte sie mir montiert , aber ich habe andere Pläne. Bin noch 3 Wochen auf Montage und die Gute steht daheim in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OnTheNet

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
84
Ort
Mittelhessen
Modell
R1200GS LC
Hallo Miteinander,

der Händler hatte sie mir montiert , aber ich habe andere Pläne.
Bin noch 3 Wochen auf Montage und die Gute steht daheim in der Garage.
Die Bügel können gerne in Giessen abgeholt werden , oder ich werde sie dann versichert verschicken.

Makelloser , kratzerfreier Neuzustand. Un-und Umfallfrei.

Preislich dachte ich an VB 180€.

PN oder Mail an bockonthenet@gmail.com

Danke.
 
O

OnTheNet

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
84
Ort
Mittelhessen
Modell
R1200GS LC
Reserviert bis Zahlungseingang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Zylinderschutzbügel für die LC

Original BMW Zylinderschutzbügel für die LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS

    Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS: Ich suche einen sturzfreien original BMW Sturzbügel/Zylinderschutzbügel links für eine R 1250 GS. Infos bitte mit Standort, Zustand und...
  • Erledigt Biete Zylinderschutzbügel original BMW GS1250

    Biete Zylinderschutzbügel original BMW GS1250: Biete einen Satz Zylinderschutzbügel original BMW R1250 GS komplett mit Schrauben Neu für 250 Euro Bei Interesse PN
  • Suche Zylinderschutzbügel TOURATECH oder ORIGINAL-BMW für R1150GS Adventure

    Zylinderschutzbügel TOURATECH oder ORIGINAL-BMW für R1150GS Adventure: ​Suche für R1150GS ADVENTURE ZYLINDERSCHUTZBÜGEL. Am liebsten TOURATECH oder die ORIGINAL Schutzbügel. LG
  • Erledigt Original BMW Ventildeckelschutz Zylinderschützer für BMW R1200GS Bj 2004-2010

    Original BMW Ventildeckelschutz Zylinderschützer für BMW R1200GS Bj 2004-2010: Original BMW Ventildeckelschutz Zylinderschützer Zylinderschutz Nachrüstsatz Zylinderschutzbügel für BMW R1200GS Bj 2004-2010...
  • Suche Zylinderschutzbügel original BMW 1100 GS

    Zylinderschutzbügel original BMW 1100 GS: Hallo zusammen, ich suche für meine GS 1100 (94er) einen Satz original BMW Zylinderschutzbügel. Teile müssen nicht neu sein, sollten aber auch...
  • Zylinderschutzbügel original BMW 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS

    Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS: Ich suche einen sturzfreien original BMW Sturzbügel/Zylinderschutzbügel links für eine R 1250 GS. Infos bitte mit Standort, Zustand und...
  • Erledigt Biete Zylinderschutzbügel original BMW GS1250

    Biete Zylinderschutzbügel original BMW GS1250: Biete einen Satz Zylinderschutzbügel original BMW R1250 GS komplett mit Schrauben Neu für 250 Euro Bei Interesse PN
  • Suche Zylinderschutzbügel TOURATECH oder ORIGINAL-BMW für R1150GS Adventure

    Zylinderschutzbügel TOURATECH oder ORIGINAL-BMW für R1150GS Adventure: ​Suche für R1150GS ADVENTURE ZYLINDERSCHUTZBÜGEL. Am liebsten TOURATECH oder die ORIGINAL Schutzbügel. LG
  • Erledigt Original BMW Ventildeckelschutz Zylinderschützer für BMW R1200GS Bj 2004-2010

    Original BMW Ventildeckelschutz Zylinderschützer für BMW R1200GS Bj 2004-2010: Original BMW Ventildeckelschutz Zylinderschützer Zylinderschutz Nachrüstsatz Zylinderschutzbügel für BMW R1200GS Bj 2004-2010...
  • Suche Zylinderschutzbügel original BMW 1100 GS

    Zylinderschutzbügel original BMW 1100 GS: Hallo zusammen, ich suche für meine GS 1100 (94er) einen Satz original BMW Zylinderschutzbügel. Teile müssen nicht neu sein, sollten aber auch...
  • Oben