Suche Original Handschutz Aufsatz groß zu F650GS F800GS Twin (auch defekt)

Diskutiere Original Handschutz Aufsatz groß zu F650GS F800GS Twin (auch defekt) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche, auch defekt für besseren Handschutz als Muster: Original Handschutz Aufsatz für Handschutz groß F650GS F800GS Twin Hallo Leute, der...
R

Ralf29

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
63
Ort
Münster
Modell
F800GS
Suche, auch defekt für besseren Handschutz als Muster: Original Handschutz Aufsatz für Handschutz groß F650GS F800GS Twin

Hallo Leute, der originale Handschutz bietet kaum Wetterschutz, deswegen wollen wir ein Projekt starten:
Wir suchen möglichst beide Seiten. Handschutz kann auch beschädigt sein, wichtig sind die Bohrungen und Wölbungen, damit wir diese in unsere Nullmuster übernehmen können.

Bitte meldet Euch, das Ergebnis kommt uns allen zugute....:)

Gruß
Ralf
 
A

ArmerIrrer

Gast
hab nur zwei defekte für die 11er Q, hast Du da schon was gutes, was auch an den X-Line-Lenker passt?
 
R

Ralf29

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
63
Ort
Münster
Modell
F800GS
Nein, wir befinden uns noch in der Startphase. Aber Deine Nachricht beweist, dass wir die Abdeckungen entwickeln sollten. Leider hat sich bislang aber noch niemand gemeldet.

Gruß
Ralf
 
Thema:

Original Handschutz Aufsatz groß zu F650GS F800GS Twin (auch defekt)

Original Handschutz Aufsatz groß zu F650GS F800GS Twin (auch defekt) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Original Handschützer in weiß

    Original Handschützer in weiß: Hallo, Ich verkaufe die Original BMW Handschützer in weiss. Preis 40,- für das Paar (links und rechts). An Selbstabholer oder zzgl Versand...
  • Erledigt BMW R1150 GS original Handschützer (evtl. mit Spoiler)

    BMW R1150 GS original Handschützer (evtl. mit Spoiler): Moin Leute, ich suche ein paar originale BMW R1150 GS Handschützer (eventuell mit Spoiler), da ich diese gerne an meine R1100 GS schrauben...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kleine Oberteile in grau für die originalen BMW Handschützer

    Kleine Oberteile in grau für die originalen BMW Handschützer: Biete einen Satz Oberteile in der grauen Ausführung für die originalen BMW Handschützer in sehr gutem Zustand an. BMW Nummer: 7704887-04 Der...
  • Erledigt 1200 GS LC (2016) Original Handschützer, Spiegel und Gepäckbrücke

    1200 GS LC (2016) Original Handschützer, Spiegel und Gepäckbrücke: Suche für eine 2016er R1200GS die original Handschützer, Spiegel und Gepäckbrücke. Möglichst in gutem Zustand. Vielen Dank!
  • Biete F 800 GS Biete original BWM Handschutz gross + Aufsatz F800GS - F650GS

    Biete original BWM Handschutz gross + Aufsatz F800GS - F650GS: Biete Original BWM Handschutz groß für BMW F650 GS & BMW F800 GS + Handschutz Aufsatz für Handschutz groß Robuster, schlagfester...
  • Biete original BWM Handschutz gross + Aufsatz F800GS - F650GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Original Handschützer in weiß

    Original Handschützer in weiß: Hallo, Ich verkaufe die Original BMW Handschützer in weiss. Preis 40,- für das Paar (links und rechts). An Selbstabholer oder zzgl Versand...
  • Erledigt BMW R1150 GS original Handschützer (evtl. mit Spoiler)

    BMW R1150 GS original Handschützer (evtl. mit Spoiler): Moin Leute, ich suche ein paar originale BMW R1150 GS Handschützer (eventuell mit Spoiler), da ich diese gerne an meine R1100 GS schrauben...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kleine Oberteile in grau für die originalen BMW Handschützer

    Kleine Oberteile in grau für die originalen BMW Handschützer: Biete einen Satz Oberteile in der grauen Ausführung für die originalen BMW Handschützer in sehr gutem Zustand an. BMW Nummer: 7704887-04 Der...
  • Erledigt 1200 GS LC (2016) Original Handschützer, Spiegel und Gepäckbrücke

    1200 GS LC (2016) Original Handschützer, Spiegel und Gepäckbrücke: Suche für eine 2016er R1200GS die original Handschützer, Spiegel und Gepäckbrücke. Möglichst in gutem Zustand. Vielen Dank!
  • Biete F 800 GS Biete original BWM Handschutz gross + Aufsatz F800GS - F650GS

    Biete original BWM Handschutz gross + Aufsatz F800GS - F650GS: Biete Original BWM Handschutz groß für BMW F650 GS & BMW F800 GS + Handschutz Aufsatz für Handschutz groß Robuster, schlagfester...
  • Oben