Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Koffer

Diskutiere Original Koffer im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Habe on meiner R1100S her noch die Koffer abzugeben. Laut meinen Informationen sollten diese ja auch an die R1150GS passen...
R

roncos

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo zusammen

Habe on meiner R1100S her noch die Koffer abzugeben.
Laut meinen Informationen sollten diese ja auch an die R1150GS passen...

Wäre froh, wenn diese abgeholt würden, da der ev. Versand nach Deutschland sehr aufwändig ist.... (3 x DIN A4 Seite des Zolls :eek:)

Kleinere Kratzer vorhanden, ansonsten in einem guten Zustand.
Inkl. 1 Schlüssel.

Preisvorstellung 350 €

Gruss Roncos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BMW Peter

BMW Peter

Modell
BMW R1100S 2005
Die Koffer passen an die S, RT und RS.

Thema:

Original Koffer

Original Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1100 GS, Original, Koffer, Tankrucksack

BMW R 1100 GS, Original, Koffer, Tankrucksack: BMW R 1100 GS, Original, Koffer, Tankrucksack Bj 1998 KM 49.500 TÜV 04/2021 Preis 3.800 VB Standort: 01129 Dresden Sehr gepflegte R 1100 GS...
  • Erledigt Kofferinnentaschen für original BMW Koffer

Kofferinnentaschen für original BMW Koffer: Guten Tag, ich biete zwei Innentaschen für die original BMW Koffer an. Die Taschen stammen aus dem Zubehör. Sie passen jeweils in den kleineren...
  • Erledigt Biete Originale BMW Alu Koffer

Biete Originale BMW Alu Koffer: Verkaufe Originale nur einmal benutzte Alukoffer ( ohne Schlösser ) zum Festpreis incl Versand für 680 Euro oder selbstabholung 660 Euro
  • Max Schräglage mit original Alu Koffern

Max Schräglage mit original Alu Koffern: Hallöchen Habe die 1250 GS Adventure Seit heute mit den silbernen original Alu Koffern links und rechts. Mache viele Schräglagentrainings und...
  • Original Alu-Koffer für Adventure 2005

Original Alu-Koffer für Adventure 2005: Hallo Zusammen, Ich suche ein passenden Original Alu- Seite Koffer, für meine GS Adventure 2005. Koffertrager habe ich schon. Besten Dank Alberto
  • Original Alu-Koffer für Adventure 2005 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1100 GS, Original, Koffer, Tankrucksack

BMW R 1100 GS, Original, Koffer, Tankrucksack: BMW R 1100 GS, Original, Koffer, Tankrucksack Bj 1998 KM 49.500 TÜV 04/2021 Preis 3.800 VB Standort: 01129 Dresden Sehr gepflegte R 1100 GS...
  • Erledigt Kofferinnentaschen für original BMW Koffer

Kofferinnentaschen für original BMW Koffer: Guten Tag, ich biete zwei Innentaschen für die original BMW Koffer an. Die Taschen stammen aus dem Zubehör. Sie passen jeweils in den kleineren...
  • Erledigt Biete Originale BMW Alu Koffer

Biete Originale BMW Alu Koffer: Verkaufe Originale nur einmal benutzte Alukoffer ( ohne Schlösser ) zum Festpreis incl Versand für 680 Euro oder selbstabholung 660 Euro
  • Max Schräglage mit original Alu Koffern

Max Schräglage mit original Alu Koffern: Hallöchen Habe die 1250 GS Adventure Seit heute mit den silbernen original Alu Koffern links und rechts. Mache viele Schräglagentrainings und...
  • Original Alu-Koffer für Adventure 2005

Original Alu-Koffer für Adventure 2005: Hallo Zusammen, Ich suche ein passenden Original Alu- Seite Koffer, für meine GS Adventure 2005. Koffertrager habe ich schon. Besten Dank Alberto
  • Oben