Original Kuhmarken abzugeben

Diskutiere Original Kuhmarken abzugeben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute.. Ich hab wieder n Schwung Kuhmarken bekommen. Ich gebe die gegen einen adressierten Rückumschlag ab. Wer darüber hinaus sich...
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Hallo Leute..

Ich hab wieder n Schwung Kuhmarken bekommen.

Ich gebe die gegen einen adressierten Rückumschlag ab.
Wer darüber hinaus sich dafür erkenntlich zeigen möchte das ich dieKuhmarken sauber mache kann gerne noch was für meine Urlaubskasse spenden ;)
Wer eine haben möchte möge mir bitte eine PN schicken.

Gruß
Christian
 
mbkiel

mbkiel

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
149
Ort
Kiel
Modell
R 1150 GS EZ.2002 swatt es war einmal :-(
Moin Christian,

hast eine PN.

Gruß Michael
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
.......und wie tacker ich die an meine Q????
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
.......und wie tacker ich die an meine Q????
Ich hatte die am linken Handschutz drangemacht. Da ist ja son Schlitz zur Belüftung da hab ich eine Hälfte der Kuhmarke durchgefriemelt....
 
latebike

latebike

Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
hab das glaub ich mal mit Kabelbinder gesehen..

...falls das nicht funzt: in der Bucht gibts die Zangen dazu...die können dann ja rumgeschickt werden:eek:;):D
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Du hast ´ne pn.... :)
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Sooo 21 Kuhmarken sind bestellt... 4 sind noch da....
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Noch 2 sind übrig....
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
OK.. Alle 25 sind weg.... Danke für das rege Interesse.....



ERLEDIGT
 
schmock

schmock

Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
470
Ort
Landkreis BC, BaWue, DE
Modell
R1200GS
25 Stueck?! Respekt... also sind bald alle mit den Kuhmarken ausgestattet? :-) Bei dem, was manche so an Ihren Kuehen dranhaengen haben, wuerde ein Christbaumetikett sicher besser passen :-)
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
So.. einer ist abgesprungen..also eine Marke wäre dann noch zu haben...
 
Thema:

Original Kuhmarken abzugeben

Original Kuhmarken abzugeben - Ähnliche Themen

  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt

    Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt: Hi, zum Verkauf steht mein Windschildpaket betsehend aus dem orig. BMW Windschild getönt, dem Puig Sportschild getönt (inkl. ABE) und den...
  • Interesse an original Kuhmarken?

    Interesse an original Kuhmarken?: Hallo an alle Kuhtreiber :-) Ich hab an meiner 1200er ADV-Kuh eine original Kuhmarke an den linken Handschutz angebracht. Ist ganz einfach. Da...
  • Interesse an original Kuhmarken? - Ähnliche Themen

  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt

    Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt: Hi, zum Verkauf steht mein Windschildpaket betsehend aus dem orig. BMW Windschild getönt, dem Puig Sportschild getönt (inkl. ABE) und den...
  • Interesse an original Kuhmarken?

    Interesse an original Kuhmarken?: Hallo an alle Kuhtreiber :-) Ich hab an meiner 1200er ADV-Kuh eine original Kuhmarke an den linken Handschutz angebracht. Ist ganz einfach. Da...
  • Oben