Original Ladegerät BMW

Diskutiere Original Ladegerät BMW im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ich habe seid gestern ein originales Ladegerät für die GS1200 Wenn ich das Ladegerät anschließe dann Leuchtet nur die Power und die 0...
B

bmwsri

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
35
Ort
Bayern / Regensburg
Modell
GS 1200
Hallo
Ich habe seid gestern ein originales Ladegerät für die GS1200
Wenn ich das Ladegerät anschließe dann Leuchtet nur die Power und die 0 Leucht.
Ich habe aber ein Neues Fahrzeug 4 Wochen alt. Müsste da nicht die 3/3 Leuchte leuchten.
[FONT=&quot]Kann mir das wer Sagen Danke[/FONT]
 
L

lechfelder

Gast
Hallo,

ist normal, da sich dann das Gerät im Hauptlademodus befindet. Ist in der Bedienungsanleitung auch recht ausführlich beschrieben.

Gruss
Klaus
 
BMW Günter

BMW Günter

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
198
Ort
Rheinpfalz-Kreis
Modell
R1200GS Adventure Bj. 06
... keine Sorge, auch wenn deine BMW erst ein paar Tage alt ist musst du dem Gerät, bzw. der Batterie die Zeit geben sich richtig aufzuladen u. einzupendeln .... ganz normale Sache, lass es einfach mal ein paar Tage/Stunden dran u. du siehst wie es sich von 0 bis 3/3 hochlädt (u. irgendwann auch abfällt). Es ist kein norm. Ladegerät sondern eine Batterieladeerhaltung...;)

So Long ...

Günter
 
B

bmwsri

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
35
Ort
Bayern / Regensburg
Modell
GS 1200
Danke

Hallo

Danke für die schnellen antworten . denn es ist alles im Handbuch beschrieben aber das verhalten nicht.
Dank eurer Hilfe ist das aber nun kein Problem Mehr.

Mit freundlichen Grüßen
[FONT=&quot]Eddy[/FONT]



[FONT=&quot][/FONT]
 
BMW Günter

BMW Günter

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
198
Ort
Rheinpfalz-Kreis
Modell
R1200GS Adventure Bj. 06
No Problem....dafür gibt es ja dieses tolle Forum:p



bmwsri schrieb:
Hallo

Danke für die schnellen antworten . denn es ist alles im Handbuch beschrieben aber das verhalten nicht.
Dank eurer Hilfe ist das aber nun kein Problem Mehr.

Mit freundlichen Grüßen
[FONT=&quot]Eddy[/FONT]
 
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Hmmmmmmmmmmmmmm :eek:

wieso schliesst man ein 4 Wochen altes Mopi mitten im Sommer bei 35° an ein Ladegerät an :confused: :rolleyes:
 
FlyingCircus

FlyingCircus

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
342
Um das Ladegerät auszuprobieren, Goldi.... :cool:

Und leere Batterien gibt es auch bei 35° :D :D :D

Bin dem auch auf den Leim gegangen, hatte es mehrere Tage dran und es kam nie aus der 0-Stellung heraus. Wie sollte es auch, wenn die Steckdose abgeschaltet ist. Angeblich "weckt" das Ladegerät auf mysteriöse Weise die ZFE auf, und wenn die wach ist, geht die hin und denkt: aha, ein BMW Ladegerät. Entweder liegt meine ZFE im Koma, oder ist mit dem Denken noch nicht fertig. Naja, mir geht's ja auch nicht anders, wenn der Wecker klingelt.

Grüße
Gert
 
Thema:

Original Ladegerät BMW

Original Ladegerät BMW - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig")

    Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig"): Hallo, biete hier mein BMW-Ladegerät zum Verkauf, 1A-Zustand (Display noch mit Folie), wenig benutzt, vollständig mit Adapterkabel und Anleitung...
  • original BMW Ladegerät Nr. 71607688864 / Manual

    original BMW Ladegerät Nr. 71607688864 / Manual: Hallo zusammen, ich suche für das original BMW Ladegerät (Teilenummer 71607688864) die Bedienungsanleitung... kann die über die BMW Zubehör und...
  • Erledigt Original BMW Ladegerät

    Original BMW Ladegerät: Hallo zusammen, Verkaufe hier eine sehr gut erhaltenes original BMW Ladegerät für die R1250GS und evtl andere. Der Zustand ist sehr gut. Meine...
  • Erledigt Biete originales BMW Ladegerät

    Biete originales BMW Ladegerät: Ich habe noch ein voll funktionsfähiges BMW Ladegerät, welches ich nicht mehr benötige. Ich biete es hier für 50,00 EUR (zuzüglich Versandkosten...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Ladegerät "CAN-Bus-fähig" 77028551896

    Original BMW Motorrad Ladegerät "CAN-Bus-fähig" 77028551896: Wegen Motorradwechsels verkaufe ich mein Ladegerät mit Anschluss an die Bordsteckdose BMW-Nr. 77028551896 in Originalverpackung, mit Anleitung...
  • Original BMW Motorrad Ladegerät "CAN-Bus-fähig" 77028551896 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig")

    Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig"): Hallo, biete hier mein BMW-Ladegerät zum Verkauf, 1A-Zustand (Display noch mit Folie), wenig benutzt, vollständig mit Adapterkabel und Anleitung...
  • original BMW Ladegerät Nr. 71607688864 / Manual

    original BMW Ladegerät Nr. 71607688864 / Manual: Hallo zusammen, ich suche für das original BMW Ladegerät (Teilenummer 71607688864) die Bedienungsanleitung... kann die über die BMW Zubehör und...
  • Erledigt Original BMW Ladegerät

    Original BMW Ladegerät: Hallo zusammen, Verkaufe hier eine sehr gut erhaltenes original BMW Ladegerät für die R1250GS und evtl andere. Der Zustand ist sehr gut. Meine...
  • Erledigt Biete originales BMW Ladegerät

    Biete originales BMW Ladegerät: Ich habe noch ein voll funktionsfähiges BMW Ladegerät, welches ich nicht mehr benötige. Ich biete es hier für 50,00 EUR (zuzüglich Versandkosten...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Ladegerät "CAN-Bus-fähig" 77028551896

    Original BMW Motorrad Ladegerät "CAN-Bus-fähig" 77028551896: Wegen Motorradwechsels verkaufe ich mein Ladegerät mit Anschluss an die Bordsteckdose BMW-Nr. 77028551896 in Originalverpackung, mit Anleitung...
  • Oben