Original Scheibe

Diskutiere Original Scheibe im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, für die GS 1200 LC 2018 gibt es ja neu ein original BMW Windschild getönt in Original Höhe für sage und schreibe 192 Euro...
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2020
Beiträge
479
Ort
Rhein Neckar Kreis
Modell
GS 1200 LC
Hallo zusammen,

für die GS 1200 LC 2018 gibt es ja neu ein original BMW Windschild getönt in Original Höhe für sage und schreibe 192 Euro.
Weiss jemand, welcher Zulieferer das ist ? Puig o.ä. ?
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.669
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Wer die Scheiben für BMW produziert ? keine Ahnung und ich hab hier auch noch nichts entsprechendes mitbekommen.

Getönte Scheiben gibt es aber auch von den anderen Zubehör-Herstellern unter anderem auch bei Puig

BMW ADV
1604076138327.png


BMW LC

1604076177023.png



Puig

1604076304950.png


Preisliche Unterschiede gibt es natürlich auch aber vor allem auch die Optik muss ja dir gefallen !
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.180
Modell
GS (poly)
Weiss jemand, welcher Zulieferer das ist ? Puig o.ä. ?
Der Erstausrüster wird es dir kaum direkt verkaufen.
Und bei solchen Teilen wird oft redundant gefertigt, d.h. es kommt von mehreren Lieferanten. Plexi gießen kann praktisch jeder.
 
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2020
Beiträge
479
Ort
Rhein Neckar Kreis
Modell
GS 1200 LC
Hab ich mir fast gedacht, danke mal für die Antworten. Die Originale gefällt mir halt getönt am besten.
 
Thema:

Original Scheibe

Original Scheibe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU

    Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU: Hallo, biete für die BMW R1200GS LC Adventure und R1250GS Adventure die beiden Wings, R+L, sowie die kleine Scheibe vor der Cockpitverkleidung...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Scheibe, klar

    Original BMW Scheibe, klar: Hallo zusammen, Da ich meine Rallye verkauft habe, habe ich noch ein paar Sachen übrig. Original BMW Scheibe, klar. Ich würde sagen Zustand sehr...
  • Erledigt Original Rallye Scheibe

    Original Rallye Scheibe: Hallo zusammen, Da ich meine Rallye verkauft habe, habe ich noch ein paar Sachen übrig. Original Rallye Scheibe, dunkel. Ich würde sagen Zustand...
  • Erledigt Original Scheibe BMW R 1150 GS ADV mit Haltern

    Original Scheibe BMW R 1150 GS ADV mit Haltern: Biete eine original ADV Windschutzscheibe für BMW R 1150 GS. Die Scheibe ist vergilbt und leicht verkratzt. An den Befestigungslöchern sind kurze...
  • Biete Sonstiges Tobinator für R 1150 GS von normal auf ADV, incl. Original Adventure Scheibe 7 664 393

    Tobinator für R 1150 GS von normal auf ADV, incl. Original Adventure Scheibe 7 664 393: Moin. Ich hab meine 2003er GS incl. Adventure- Scheibe und Tobinator gekauft. Da mir das Original-Windschild besser gefällt, biete ich die...
  • Tobinator für R 1150 GS von normal auf ADV, incl. Original Adventure Scheibe 7 664 393 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU

    Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU: Hallo, biete für die BMW R1200GS LC Adventure und R1250GS Adventure die beiden Wings, R+L, sowie die kleine Scheibe vor der Cockpitverkleidung...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Scheibe, klar

    Original BMW Scheibe, klar: Hallo zusammen, Da ich meine Rallye verkauft habe, habe ich noch ein paar Sachen übrig. Original BMW Scheibe, klar. Ich würde sagen Zustand sehr...
  • Erledigt Original Rallye Scheibe

    Original Rallye Scheibe: Hallo zusammen, Da ich meine Rallye verkauft habe, habe ich noch ein paar Sachen übrig. Original Rallye Scheibe, dunkel. Ich würde sagen Zustand...
  • Erledigt Original Scheibe BMW R 1150 GS ADV mit Haltern

    Original Scheibe BMW R 1150 GS ADV mit Haltern: Biete eine original ADV Windschutzscheibe für BMW R 1150 GS. Die Scheibe ist vergilbt und leicht verkratzt. An den Befestigungslöchern sind kurze...
  • Biete Sonstiges Tobinator für R 1150 GS von normal auf ADV, incl. Original Adventure Scheibe 7 664 393

    Tobinator für R 1150 GS von normal auf ADV, incl. Original Adventure Scheibe 7 664 393: Moin. Ich hab meine 2003er GS incl. Adventure- Scheibe und Tobinator gekauft. Da mir das Original-Windschild besser gefällt, biete ich die...
  • Oben