Original-Sitzbank Fahrer

Diskutiere Original-Sitzbank Fahrer im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Wegen Umstieg auf Baehr habe ich die Originalsitzbank ( nur Fahrer ) meiner 1200-er abzugeben. War 19800 KM auf einer 07-er montiert und passt...
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Modell
F 850 GSA
Wegen Umstieg auf Baehr habe ich die Originalsitzbank ( nur Fahrer ) meiner 1200-er abzugeben.

War 19800 KM auf einer 07-er montiert und passt auf die Modelle 04-07!

Die Sitzbank ist schwarz, normale Sitzhöhe, unversehrt und in sehr gutem Zustand!

Lediglich die Metallstreben zur Befestigung am Motorrad sind nicht dabei, da ich diese zur Befestigung der Baehr-Sitzbank benötigt habe.

Ich dachte mal so an 90,00 VB Euro incl. Versand.

Bilder kann ich bei Interesse gerne per mail senden.

GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Modell
F 850 GSA
Reserviert bis Zahlngseingang;)

Thema:

Original-Sitzbank Fahrer

Original-Sitzbank Fahrer - Ähnliche Themen

• Suche Original Fahrer Sitzbank R1150GS

Original Fahrer Sitzbank R1150GS: Moin , ich suche eine originale Fahrer Sitzbank R1150GS. Beste Grüße Rainer
  • Erledigt Original Sitzbank Fahrer

Original Sitzbank Fahrer: Biete eine originale Fahrersitzbank für die 1150 an. Hab inzwischen irgendwie drei hier rum fliegen, brauche Platz. Guter gebrauchter Zustand...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Biete eine Originalscheibe und Original Sitzbank Fahrer und Sozia

Biete eine Originalscheibe und Original Sitzbank Fahrer und Sozia: Teile sind quasi fabrikneu und ca. 1000 km benutzt worden. Für die Scheibe möchte ich 95,- € und für beide Sitze 295,-€. zzgl. Versand
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sitzbank Fahrer original

Sitzbank Fahrer original: Hallo verkaufe eine originale Sitzbank für die 1150 GS mit Befestigung ( Leiter) und 1 mal ohne Befestigung mit 120.- VB ohne 100.- VB...
  • Erledigt Original Fahrer Sitzbank

Original Fahrer Sitzbank: Sali Biete meine Sitzbank zum Verkauf an. War nur 1'000 Km montiert und hat keine Mängel. Normale Sitzhöhe, nur die Fahrersitzbank, Farbe...
  • Original Fahrer Sitzbank - Ähnliche Themen

• Suche Original Fahrer Sitzbank R1150GS

Original Fahrer Sitzbank R1150GS: Moin , ich suche eine originale Fahrer Sitzbank R1150GS. Beste Grüße Rainer
  • Erledigt Original Sitzbank Fahrer

Original Sitzbank Fahrer: Biete eine originale Fahrersitzbank für die 1150 an. Hab inzwischen irgendwie drei hier rum fliegen, brauche Platz. Guter gebrauchter Zustand...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Biete eine Originalscheibe und Original Sitzbank Fahrer und Sozia

Biete eine Originalscheibe und Original Sitzbank Fahrer und Sozia: Teile sind quasi fabrikneu und ca. 1000 km benutzt worden. Für die Scheibe möchte ich 95,- € und für beide Sitze 295,-€. zzgl. Versand
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sitzbank Fahrer original

Sitzbank Fahrer original: Hallo verkaufe eine originale Sitzbank für die 1150 GS mit Befestigung ( Leiter) und 1 mal ohne Befestigung mit 120.- VB ohne 100.- VB...
  • Erledigt Original Fahrer Sitzbank

Original Fahrer Sitzbank: Sali Biete meine Sitzbank zum Verkauf an. War nur 1'000 Km montiert und hat keine Mängel. Normale Sitzhöhe, nur die Fahrersitzbank, Farbe...
  • Oben