Original Sitzbank für Adventure in schwarz

Diskutiere Original Sitzbank für Adventure in schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier die normale (nicht die niedrige) Sitzbank für eine BMW 1150 GS Adventure in schwarz an. Die Bank hat die Nummer 7664399E und das...
N

NichtBlinker

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
4
Ich biete hier die normale (nicht die niedrige) Sitzbank für eine BMW 1150 GS Adventure in schwarz an.

Die Bank hat die Nummer 7664399E und das gestempelte Produktionsdatum ist 04/2003.

Den Zustand würde ich als beinahe neuwertig bezeichnen.
In der Sitzfalte haben sich beidseits die ersten optischen (keine tatsächlichen !) Falten ansatzweise herausgebildet.
Das sieht man gut auf dem Foto.

Ich gehe davon aus, dass diese Bank ca. 16TKM gefahren wurde, denn so habe ich meine Q gekauft.
Mir war die Bank zu hoch, besorgte mir eine niedrige und seitdem liegt diese Bank rum und dafür ist sie zu schade.

VHB 120€ zzgl. 10€ Versand
Kostenlose Abholung in München ist natürlich alternativ möglich.

Bei Fragen bitte einfach Mailen.
 
N

NichtBlinker

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
4
ERLEDIGT
 
Thema:

Original Sitzbank für Adventure in schwarz

Original Sitzbank für Adventure in schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS GS LC u. R1250 GS original Sitzbank, auch für GSA

    BMW R1200GS GS LC u. R1250 GS original Sitzbank, auch für GSA: Moin moin, nach dem Wechsel auf eine Sitzbank von Wunderlich biete ich hier meine originale Sitzbank bestehen aus Fahrersitz und Soziussitz an...
  • Erledigt Original BMW Rally Sitzbank + Blende für den Soziussitz

    Original BMW Rally Sitzbank + Blende für den Soziussitz: Biete hier o. g. Sitzbank, die ich kurzfristig auf meiner R 1200 GS LC ADV gefahren habe. Die Sitzbank ist mir leider zu hoch oder meine Beine zu...
  • Erledigt -Verkauft- Original BMW Sitzbank Fahrer & Sozius für BMW R1200GS / R1250GS und Adv. Modelle, Standardhöhe

    -Verkauft- Original BMW Sitzbank Fahrer & Sozius für BMW R1200GS / R1250GS und Adv. Modelle, Standardhöhe: Hi Leute, Zum Verkauf steht eine 2-teilige Sitzbank (Fahrer & Sozius) von BMW in Standardhöhe in der Farbe schwarz. Artikelnummer 52538532736...
  • Erledigt Sitzbank Original hoch für Fahrer

    Sitzbank Original hoch für Fahrer: verkaufe meine Sitzbank für R 1200GS BJ 2013- 2019. Ist gebraucht aber top im Zustand. 180 € inklu Versand.
  • Erledigt Original Sitzbank für XCountry

    Original Sitzbank für XCountry: Ich habe hier noch die Originalsitzbank der XCountry meiner Frau rumliegen. Die muß jetzt auch Platz machen. Meine Preisvorstellung liegt so bei...
  • Original Sitzbank für XCountry - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS GS LC u. R1250 GS original Sitzbank, auch für GSA

    BMW R1200GS GS LC u. R1250 GS original Sitzbank, auch für GSA: Moin moin, nach dem Wechsel auf eine Sitzbank von Wunderlich biete ich hier meine originale Sitzbank bestehen aus Fahrersitz und Soziussitz an...
  • Erledigt Original BMW Rally Sitzbank + Blende für den Soziussitz

    Original BMW Rally Sitzbank + Blende für den Soziussitz: Biete hier o. g. Sitzbank, die ich kurzfristig auf meiner R 1200 GS LC ADV gefahren habe. Die Sitzbank ist mir leider zu hoch oder meine Beine zu...
  • Erledigt -Verkauft- Original BMW Sitzbank Fahrer & Sozius für BMW R1200GS / R1250GS und Adv. Modelle, Standardhöhe

    -Verkauft- Original BMW Sitzbank Fahrer & Sozius für BMW R1200GS / R1250GS und Adv. Modelle, Standardhöhe: Hi Leute, Zum Verkauf steht eine 2-teilige Sitzbank (Fahrer & Sozius) von BMW in Standardhöhe in der Farbe schwarz. Artikelnummer 52538532736...
  • Erledigt Sitzbank Original hoch für Fahrer

    Sitzbank Original hoch für Fahrer: verkaufe meine Sitzbank für R 1200GS BJ 2013- 2019. Ist gebraucht aber top im Zustand. 180 € inklu Versand.
  • Erledigt Original Sitzbank für XCountry

    Original Sitzbank für XCountry: Ich habe hier noch die Originalsitzbank der XCountry meiner Frau rumliegen. Die muß jetzt auch Platz machen. Meine Preisvorstellung liegt so bei...
  • Oben