Original Sturzbügel

Diskutiere Original Sturzbügel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe die original BMW Edelstahl Motorschutzbügel / Sturzbügel für die R 1200 GS. Eine Saison montiert, leichte Kratzer auf einem Bügel von...
O

oberholz

Themenstarter
Verkaufe die original BMW Edelstahl Motorschutzbügel / Sturzbügel für die
R 1200 GS.

Eine Saison montiert, leichte Kratzer auf einem Bügel von der Garagenwand - kaum zu sehen, ansonsten neuwertiger Zustand. Einfache Montage inkl. Befestigungsmaterial. Neupreis: 269.-€

Biete ich an zum Preis von 135€ incl. Versand

P

Perry

Hallo Oberholz,
kannst Du mir vieleicht ein Bild von dem Bügel mit dem Kratzer zusenden ?
Falls er mich nicht stört,würde ich die Sturtzbügel gerne nehmen !!
Gruß
Udo(Perry)

RaZZe

RaZZe

Hallo,

falls der Sturzbügel noch zu haben sein sollte, und es sich tatsächlich nur um leichte Kratzer handelt würde ich ihn auch nehmen zu genanntem Preis.

Gruß

Andreas

Verkaufe die original BMW Edelstahl Motorschutzbügel / Sturzbügel für die
R 1200 GS.

Eine Saison montiert, leichte Kratzer auf einem Bügel von der Garagenwand - kaum zu sehen, ansonsten neuwertiger Zustand. Einfache Montage inkl. Befestigungsmaterial. Neupreis: 269.-€

Biete ich an zum Preis von 135€ incl. Versand

O

oberholz

Themenstarter
Hallo Udo!
Ich habe den Sturzbügel jetzt schon versandfertig verpackt. Die Bilder die ich gemacht hatte waren verfälscht und gaben einen falschen Eindruck wieder. Ich kann dir zwei Bilder zusenden als der Sturzbügel noch montiert war, nur damit du weißt um welche Sturzbügel es sich dreht. Brauch ich deine E-Mail Adresse dazu. Gab schon deswegen Mißverständnisse. Ich kann dir nur anbieten, dass ich dir den Sturzbügel zusende und du selbst alles begutachtest.
Anschließend Geld überweisen oder wieder zurückschicken.( auf Verdrauensbasis )
Gruß Jürgen

O

oberholz

Themenstarter
Hallo Andreas,
der Fairness halber lasse ich momentan Perry den Vortritt. Sollte er kein Interesse haben melde ich mich bei dir noch einmal.
Gruß Jürgen

P

Perry

Hallo Jürgen,
das wäre super von Dir,melde mich gleich,wenn ich mir die Bilder angesehen habe !!
Bikergruß
Udo

Zuletzt bearbeitet:
O

oberholz

Themenstarter
Erledigt !

Thema:

Original Sturzbügel

Original Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Suche R1150GS Adventure Sturzbügel, Originale

R1150GS Adventure Sturzbügel, Originale: Wer hat noch so ein Paar im Keller liegen..? Freue mich über Angebote...
  • Biete R 1250 GS Original BMW R 1250 GS Adventure Sturzbügel / Motorschutzbügel GSA

Original BMW R 1250 GS Adventure Sturzbügel / Motorschutzbügel GSA: Moin zusammen, nachdem mein Moppet geklaut wurde, möchte ich nun das übergebliebene Zubehör verkaufen. Hier gibt's die Sturzbügel, demontiert bei...
  • Erledigt Original BMW Edelstahl-Sturzbügel

Original BMW Edelstahl-Sturzbügel: Biete sehr gut erhaltene original BMW Edelstah-Sturzbügel passen bei der R1250GS / R / RS um- und unfallfrei die Bügel stammen aus 2022 und...
  • Erledigt Wunderlich Zylinderkopfschutz für die original Sturzbügel, schwarz

Wunderlich Zylinderkopfschutz für die original Sturzbügel, schwarz: Moin! Suche die obigen Teile (Art.-Nr. 41871-502). Vielleicht hat die zufällig jemand über und / oder plant die abzubauen / abzugeben? Ich hatte...
  • Erledigt Suche Original Sturzbügel für BMW R 1250 GS Bj. 2022

Suche Original Sturzbügel für BMW R 1250 GS Bj. 2022: Hallo zusammen, ich suche für meine GS wie oben beschrieben einen Sturzbügel "rechts" in der Ausführung Edelstahl. Und wenn jemand einen...
  • Suche Original Sturzbügel für BMW R 1250 GS Bj. 2022 - Ähnliche Themen

• Suche R1150GS Adventure Sturzbügel, Originale

R1150GS Adventure Sturzbügel, Originale: Wer hat noch so ein Paar im Keller liegen..? Freue mich über Angebote...
  • Biete R 1250 GS Original BMW R 1250 GS Adventure Sturzbügel / Motorschutzbügel GSA

Original BMW R 1250 GS Adventure Sturzbügel / Motorschutzbügel GSA: Moin zusammen, nachdem mein Moppet geklaut wurde, möchte ich nun das übergebliebene Zubehör verkaufen. Hier gibt's die Sturzbügel, demontiert bei...
  • Erledigt Original BMW Edelstahl-Sturzbügel

Original BMW Edelstahl-Sturzbügel: Biete sehr gut erhaltene original BMW Edelstah-Sturzbügel passen bei der R1250GS / R / RS um- und unfallfrei die Bügel stammen aus 2022 und...
  • Erledigt Wunderlich Zylinderkopfschutz für die original Sturzbügel, schwarz

Wunderlich Zylinderkopfschutz für die original Sturzbügel, schwarz: Moin! Suche die obigen Teile (Art.-Nr. 41871-502). Vielleicht hat die zufällig jemand über und / oder plant die abzubauen / abzugeben? Ich hatte...
  • Erledigt Suche Original Sturzbügel für BMW R 1250 GS Bj. 2022

Suche Original Sturzbügel für BMW R 1250 GS Bj. 2022: Hallo zusammen, ich suche für meine GS wie oben beschrieben einen Sturzbügel "rechts" in der Ausführung Edelstahl. Und wenn jemand einen...
  • Oben