Original Tankrucksack (Klebebefestigung auf Tank)

Diskutiere Original Tankrucksack (Klebebefestigung auf Tank) im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, bei meinem Original-BMW-TR löst sich ständig die geklebte Befestigung auf dem Tank. Hat jemand von euch dieses Problem auch schon...
S

Scheff

Themenstarter
Hallo zusammen,

bei meinem Original-BMW-TR löst sich ständig die geklebte Befestigung auf dem Tank. Hat jemand von euch dieses Problem auch schon gehabt und gibt es für diesen TR eine vernünftige, haltbare Lösung?

L

Lester Burnham

Hallo Scheff,
Du meinst die Klett-Befestigung?
Mir fällt nur ein, dass Du Dir aus dem Baumarkt Ersatz, z.B. von Tesa, besorgst. Das hält zwar nicht ewig, macht aber den Lack auch nicht kaputt.
Gruß
Matthias

Thema:

Original Tankrucksack (Klebebefestigung auf Tank)

Original Tankrucksack (Klebebefestigung auf Tank) - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Tankrucksack R1200GS

Original BMW Tankrucksack R1200GS: Ich verkaufe meinen BMW Tankrucksack für die R 1200 GS mit Anbaumaterial, absolut wasserdicht. 60 Euro inkl. Versand.
  • Biete F 800 GS F800 GS BMW original Alukoffer, Topcase, Träger, Tankrucksack, Sturzbügel, Komfort-Sitzbank

F800 GS BMW original Alukoffer, Topcase, Träger, Tankrucksack, Sturzbügel, Komfort-Sitzbank: ich verkaufe einen nagelneuen Satz original BMW Gepäcksystem für die F800 GS, noch nicht montiert passt soweit ich weiss an alle Baujahre 722 307...
  • Erledigt Original Tankrucksack R1150GS

Original Tankrucksack R1150GS: Servus! Suche einen gut erhaltenen und kompletten Tankrucksack, den BMW seinerzeit angeboten hat. Also mit den Befesti- gungsteilen, dem...
  • Erledigt BMW Original Tankrucksack .... NEU .... für alle F650-, F700- und F800GS inkl. Adventure Modelle

BMW Original Tankrucksack .... NEU .... für alle F650-, F700- und F800GS inkl. Adventure Modelle: BIETE: Tank Rucksack, original BMW .... neu und nie benutzt ...... Artikel Nummer: 77 45 7 726 998, 71 60 7 711 240 Original BMW...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack kleines Modell

Original BMW Tankrucksack kleines Modell: Biete wegen Motorradwechsel original Tankrucksack passend für 1200 / 1250er GS. Der Tankrucksack ist gebraucht, in sehr gutem Zustand, ohne...
  • Original BMW Tankrucksack kleines Modell - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Tankrucksack R1200GS

Original BMW Tankrucksack R1200GS: Ich verkaufe meinen BMW Tankrucksack für die R 1200 GS mit Anbaumaterial, absolut wasserdicht. 60 Euro inkl. Versand.
  • Biete F 800 GS F800 GS BMW original Alukoffer, Topcase, Träger, Tankrucksack, Sturzbügel, Komfort-Sitzbank

F800 GS BMW original Alukoffer, Topcase, Träger, Tankrucksack, Sturzbügel, Komfort-Sitzbank: ich verkaufe einen nagelneuen Satz original BMW Gepäcksystem für die F800 GS, noch nicht montiert passt soweit ich weiss an alle Baujahre 722 307...
  • Erledigt Original Tankrucksack R1150GS

Original Tankrucksack R1150GS: Servus! Suche einen gut erhaltenen und kompletten Tankrucksack, den BMW seinerzeit angeboten hat. Also mit den Befesti- gungsteilen, dem...
  • Erledigt BMW Original Tankrucksack .... NEU .... für alle F650-, F700- und F800GS inkl. Adventure Modelle

BMW Original Tankrucksack .... NEU .... für alle F650-, F700- und F800GS inkl. Adventure Modelle: BIETE: Tank Rucksack, original BMW .... neu und nie benutzt ...... Artikel Nummer: 77 45 7 726 998, 71 60 7 711 240 Original BMW...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack kleines Modell

Original BMW Tankrucksack kleines Modell: Biete wegen Motorradwechsel original Tankrucksack passend für 1200 / 1250er GS. Der Tankrucksack ist gebraucht, in sehr gutem Zustand, ohne...
  • Oben