Original Tankrucksack + Reparaturanleitung + orig. Schaltpläne R1100xx/850xx

Diskutiere Original Tankrucksack + Reparaturanleitung + orig. Schaltpläne R1100xx/850xx im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen gebrauchten Original Tankrucksack für eine R1100GS / R850GS an. Sollte eigentlich auch zur R1150GS passen Angebot besteht aus...
G

gestein

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
40
Modell
R1100GS 134tkm R1200GS ADV
Biete hier

  • einen gebrauchten Original Tankrucksack für eine R1100GS / R850GS an. Sollte eigentlich auch zur R1150GS passen
Angebot besteht aus Tankrucksack mit Extender zur Erweiterung des Stauvolumens, abnehmbares Kartenfach, gelbe Original-Regenhaube und die Befestigungsmimik. Insgesamt angesichts des Alters in gutem Zustand.
Kann bei Bedarf das ein oder andere Bild machen und zumailen.

Preisvorstellung 80 Euronen, diese sollten als Verhandlungsbasis dienen.
Versandkosten per DHL kommen hinzu, aufgrund der Größe wird's ein Paket zu 6,90.
  • zwei Stück ausgedruckte (Laserdrucker) und leimgebundene Reparaturanleitungen für die Modellreihe R1100xx und R850xx (1x deutsch, 1x spanisch)an, ergänzt um einige im Internet zu findene Angaben zur Elektrik etc.
Da hätte ich gerne 'nen 10er pro Stück (deckt gerade mal Druck- und Bindekosten) plus Porto (Päckchen ca. 4,00€, da relativ schwer).
Ich hatte die Anleitungen jeweils mit auf Tour, dadurch ist die Optik des Deckblatts und des Rückens ein wenig beschmutzt, ansonsten guter Zustand.

Auch hierzu könnte ich Bilder mählen... :)
  • Original Schaltpläne / Stromlaufpläne für R1100GS und 850xx !!
neu und unbenutzt, daher 25€ Fixpreis plus Porto 2,50€

Interesse??? Fragen??? Dann mal schnell ne Mähl an dkw62 [at] gmx [dot] net , PM über's Forum geht auch

Und bitte nicht wundern, wenn es ein wenig dauert, bis ich mich melde - bin reichlich unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
xbiff

xbiff

Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
181
Ort
Saarbrücken
Modell
G650 x-moto, R100GS Paris-Dakar
...so 'ne Rep-anleitung könnte mich reizen!!! Meld dich bitte mal!

Greetz
Roman
 
G

gestein

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
40
Modell
R1100GS 134tkm R1200GS ADV
Hi Roman,

mußte gerade ne Korrektur anbringen (eine Anleitung ist in Spanisch, war in Südamerika mit dem Moped), da kann ich auch gleich antworten. Gib mir ne Mailadresse und ne Postadresse, dann kann ich Dir Kontodaten schicken und die Anleitung in Deutsch hinterher. Bzw. vorab auch ein Bild. Gruß Gerd
 
G

gestein

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
40
Modell
R1100GS 134tkm R1200GS ADV
Noch ist nix weg ...

Noch ist alles zu haben....
 
G

gestein

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
40
Modell
R1100GS 134tkm R1200GS ADV
Erledigt

Erledigt
 
Thema:

Original Tankrucksack + Reparaturanleitung + orig. Schaltpläne R1100xx/850xx

Original Tankrucksack + Reparaturanleitung + orig. Schaltpläne R1100xx/850xx - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW

    Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW: Originaler BMW-Tankrucksack mit allen Befestigungsteilen guter, gebrauchter Zustand die originalen Gummibänder waren alt und pörös. Ersetzt durch...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack

    Original BMW Tankrucksack: Verkaufe original BMW Tankrucksack (klein) für 1250 GS wegen Modellwechsel. Im vorderen Bereich sind kleine Gebrauchsspuren zu erkennen, aber...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013

    Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013: Verkaufe einen gebrauchten Tankruck, den ich auch so gekauft habe, aber nie benutzt. Leider habe ich die an der Sitzbank befindliche Aufhängung...
  • Biete R 1250 GS original Tankrucksack

    original Tankrucksack: Hallo biete hier einen gut gebrauchten originalen Tankrucksack für 1250 GS mit Kartenfach und allen Zubehörteilen zum Befestigen normale...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Original Tankrucksack und Reparaturanleitung

    Original Tankrucksack und Reparaturanleitung: Hallo Biete original BMW Tankrucksack incl. aller Befestigungsteile guter Zustand 65 Euro incl.Versand Reparaturanleitung Bucheli Verlag neuwertig...
  • Original Tankrucksack und Reparaturanleitung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW

    Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW: Originaler BMW-Tankrucksack mit allen Befestigungsteilen guter, gebrauchter Zustand die originalen Gummibänder waren alt und pörös. Ersetzt durch...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack

    Original BMW Tankrucksack: Verkaufe original BMW Tankrucksack (klein) für 1250 GS wegen Modellwechsel. Im vorderen Bereich sind kleine Gebrauchsspuren zu erkennen, aber...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013

    Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013: Verkaufe einen gebrauchten Tankruck, den ich auch so gekauft habe, aber nie benutzt. Leider habe ich die an der Sitzbank befindliche Aufhängung...
  • Biete R 1250 GS original Tankrucksack

    original Tankrucksack: Hallo biete hier einen gut gebrauchten originalen Tankrucksack für 1250 GS mit Kartenfach und allen Zubehörteilen zum Befestigen normale...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Original Tankrucksack und Reparaturanleitung

    Original Tankrucksack und Reparaturanleitung: Hallo Biete original BMW Tankrucksack incl. aller Befestigungsteile guter Zustand 65 Euro incl.Versand Reparaturanleitung Bucheli Verlag neuwertig...
  • Oben