original windschild 1100

Diskutiere original windschild 1100 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); servus ! suche gut erhaltenes original windschild für meine gs 1100. versand nach österreich ! grüße ;-)) bc chris
B

bcgs3

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
65
servus !
suche gut erhaltenes original windschild für meine gs 1100.
versand nach österreich !
grüße
;-)) bc chris
 
A

Armin

Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
10
Moin Moin,

hab ein Originalwindschild in der Garage, da ich mir ein Variscreen zugelegt habe.
das Schild ist so bräunlich und war ca. 40.000 KM an meiner GS. Das Schild ist aber gut erhalten, keine Macken und Kratzer.

Wenn Du Interesse hast, gib mir Deine Telefonnummer oder Email, ich melde mich.

Gruß

Armin
 
B

bcgs3

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
65
servus !
danke für angebote, hat sich aber schon erledigt. sorry und nochmals danke !
grüße
;-)) bc chris
 
Thema:

original windschild 1100

original windschild 1100 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1100 GS , originales Windschild , Topp - Zustand

    BMW R 1100 GS , originales Windschild , Topp - Zustand: Hallo zusammen , ich biete hier ein originales Windschild von meiner BMW R 1100 GS , das Windschild ist in einem sehr guten Zustand , außer nur...
  • Erledigt Windschild original oder Touring R 1100 GS

    Windschild original oder Touring R 1100 GS: Hallo, Mein Name ist Christoph, ich komme aus der Nähe von Aachen und bin neu hier und fahre eine BMW R1100GS von '94. Ich experimentiere gerade...
  • Erledigt 1100 GS Windschild Halterung für originale Scheibe

    1100 GS Windschild Halterung für originale Scheibe: Hallo, ich suche für das originale Windschild die beiden schwarzen Plastikteile, die zwischen der Metallhalterung am Motorrad und der Scheibe...
  • Suche 1100 GS Windschild/Scheibe original

    1100 GS Windschild/Scheibe original: Suche eine originale, gebrauchte, gut erhaltene 1100 GS Scheibe / Windschild in braun/schwarz...Versand sollte möglich sein, und der Preis sollte...
  • Suche Original-Windschild GS 850/1100 zum Absägen

    Original-Windschild GS 850/1100 zum Absägen: Hallo, ich suche ein originales Windschild der GS 1100 bzw. 850, weil ich es so weit wie irgend möglich kürzen will. Es soll gerade noch so die...
  • Original-Windschild GS 850/1100 zum Absägen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1100 GS , originales Windschild , Topp - Zustand

    BMW R 1100 GS , originales Windschild , Topp - Zustand: Hallo zusammen , ich biete hier ein originales Windschild von meiner BMW R 1100 GS , das Windschild ist in einem sehr guten Zustand , außer nur...
  • Erledigt Windschild original oder Touring R 1100 GS

    Windschild original oder Touring R 1100 GS: Hallo, Mein Name ist Christoph, ich komme aus der Nähe von Aachen und bin neu hier und fahre eine BMW R1100GS von '94. Ich experimentiere gerade...
  • Erledigt 1100 GS Windschild Halterung für originale Scheibe

    1100 GS Windschild Halterung für originale Scheibe: Hallo, ich suche für das originale Windschild die beiden schwarzen Plastikteile, die zwischen der Metallhalterung am Motorrad und der Scheibe...
  • Suche 1100 GS Windschild/Scheibe original

    1100 GS Windschild/Scheibe original: Suche eine originale, gebrauchte, gut erhaltene 1100 GS Scheibe / Windschild in braun/schwarz...Versand sollte möglich sein, und der Preis sollte...
  • Suche Original-Windschild GS 850/1100 zum Absägen

    Original-Windschild GS 850/1100 zum Absägen: Hallo, ich suche ein originales Windschild der GS 1100 bzw. 850, weil ich es so weit wie irgend möglich kürzen will. Es soll gerade noch so die...
  • Oben