Original Windschild - Scheibe von 2009 er GS

Diskutiere Original Windschild - Scheibe von 2009 er GS im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Orginal BMW R1200GS - Windschild Scheibe - Klar. Verkaufe eine orginal BMW R1200GS Bj: 2009 - Windschild - Scheibe - Klar Die Windschild -...
D.R.Boxer

D.R.Boxer

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS / LC
Orginal BMW R1200GS - Windschild Scheibe - Klar.

Verkaufe eine orginal BMW R1200GS Bj: 2009 - Windschild - Scheibe - Klar
Die Windschild - Scheibe wurde nach 350 KM gegen eine Flojet von Wunderlich getauscht, also TOP !
Da die Scheibe sehr Sperrig zum verpacken ist muss sie in einen größerern Karton , daher die Versandkosten.
Kann aber auch gerne Abgeholt werden.
Versand 9,90.-Euro

Preis : 40.-Euro

Anhänge

D.R.Boxer

D.R.Boxer

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS / LC
GS Scheibe 2009

Hallo mannyB,
okay ich werde Dir die Bankdaten per Mail zu kommen lassen.

Gruß
D.R.Boxer

Thema:

Original Windschild - Scheibe von 2009 er GS

Original Windschild - Scheibe von 2009 er GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Adventure-Scheibe groß

Original BMW Adventure-Scheibe groß: Hallo Zusammen, ich verkaufe eine klare Scheibe einer Adventure, die ich zuletzt auf meiner normalen Rallye gefahren habe. Die Scheibe ist in...
  • Erledigt Original BMW Windschild hoch + klar BMW Adventure Bj. 2018

Original BMW Windschild hoch + klar BMW Adventure Bj. 2018: Biete hier das Original Windschild hoch und klar (Rallye mit Soziuspaket) meiner BMW R1200 GS Adventure Bj.2018 an. Dieses wurde lediglich ca. 1...
  • Erledigt BMW R1150 GS Adventure Windschild Scheibe original

BMW R1150 GS Adventure Windschild Scheibe original: Verkaufe Windschild R1150 GS ADV wegen Umbau, guter Zustand, 2 Mini-Risse um die Befestigungsschrauben welche montiert nicht zu sehen sind...
  • Suche Suche Original Windschild / Scheibe 1150 GS Adventure

Suche Original Windschild / Scheibe 1150 GS Adventure: Ich suche für meine BMW 1150 GS ADV Original Scheibe. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Angebote bitter per Pn oder...
  • Erledigt Original Windschild / Scheibe R1200GS LC

Original Windschild / Scheibe R1200GS LC: Aufgrund von Umstieg auf eine andere Scheibe verkaufe ich das Original Windschild meiner BMW R1200GS LC (K50). Die Scheibe hat nur minimale...
  • Original Windschild / Scheibe R1200GS LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Adventure-Scheibe groß

Original BMW Adventure-Scheibe groß: Hallo Zusammen, ich verkaufe eine klare Scheibe einer Adventure, die ich zuletzt auf meiner normalen Rallye gefahren habe. Die Scheibe ist in...
  • Erledigt Original BMW Windschild hoch + klar BMW Adventure Bj. 2018

Original BMW Windschild hoch + klar BMW Adventure Bj. 2018: Biete hier das Original Windschild hoch und klar (Rallye mit Soziuspaket) meiner BMW R1200 GS Adventure Bj.2018 an. Dieses wurde lediglich ca. 1...
  • Erledigt BMW R1150 GS Adventure Windschild Scheibe original

BMW R1150 GS Adventure Windschild Scheibe original: Verkaufe Windschild R1150 GS ADV wegen Umbau, guter Zustand, 2 Mini-Risse um die Befestigungsschrauben welche montiert nicht zu sehen sind...
  • Suche Suche Original Windschild / Scheibe 1150 GS Adventure

Suche Original Windschild / Scheibe 1150 GS Adventure: Ich suche für meine BMW 1150 GS ADV Original Scheibe. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Angebote bitter per Pn oder...
  • Erledigt Original Windschild / Scheibe R1200GS LC

Original Windschild / Scheibe R1200GS LC: Aufgrund von Umstieg auf eine andere Scheibe verkaufe ich das Original Windschild meiner BMW R1200GS LC (K50). Die Scheibe hat nur minimale...
  • Oben