Original Zusatzsteckdose incl Kabelsatz

Diskutiere Original Zusatzsteckdose incl Kabelsatz im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe jetzt schon länger das Forum durchsucht, aber finde leider nicht das passende. Ich würde mir gerne an meiner 1200 GS BJ...
D

DonPromillo1985

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon länger das Forum durchsucht, aber finde leider nicht das passende.

Ich würde mir gerne an meiner 1200 GS BJ 2005 die Original Zusatzsteckdose links im Schnabel nachrüsten.

Kann mir einer sagen, wo ich die Steckdose, incl. Kabelsatz und Anleitung bekomme? und was das ca kostet?

Vielen Dank.
 
D

DonPromillo1985

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
4
danke für den Tipp, aber ich möchte schon die Original Zusatzsteckdose links im Schnabel.
 
D

DonPromillo1985

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
4
mit der Teilenummer: 71607685121
ist dann alles dabei incl Anleitung etc. oder?
 
ralleman

ralleman

Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
201
Ort
Falkensee
Modell
R 1200 GS
Hallo

Hört sich zwar so an , würde aber beim freundlichen nachfragen . Der kann das auch in seinem Computer sehen .
Gruß
Ralf
 
D

DonPromillo1985

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
4
ok. vielen dank.
du hast mir sehr weitergeholfen.
 
Thema:

Original Zusatzsteckdose incl Kabelsatz

Original Zusatzsteckdose incl Kabelsatz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe original BMW Zusatzsteckdoes mit Einbauanleitung

    Verkaufe original BMW Zusatzsteckdoes mit Einbauanleitung: Hallo, verkaufe eine original BMW Zusatzsteckdose mit allen Kabeln und Anbauanleitung! War für meine 2007er ADV gedacht. Die ist aber verkauft...
  • Anschluss Original Zusatzsteckdose

    Anschluss Original Zusatzsteckdose: Weiß jemand, wo BMW die 2. Steckdose (also die, die in die vordere linke Verkleidung gebohrt wird) mit dem beiliegendem Kabelsatz anschließt. Am...
  • Anschluss Original Zusatzsteckdose - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe original BMW Zusatzsteckdoes mit Einbauanleitung

    Verkaufe original BMW Zusatzsteckdoes mit Einbauanleitung: Hallo, verkaufe eine original BMW Zusatzsteckdose mit allen Kabeln und Anbauanleitung! War für meine 2007er ADV gedacht. Die ist aber verkauft...
  • Anschluss Original Zusatzsteckdose

    Anschluss Original Zusatzsteckdose: Weiß jemand, wo BMW die 2. Steckdose (also die, die in die vordere linke Verkleidung gebohrt wird) mit dem beiliegendem Kabelsatz anschließt. Am...
  • Oben