Originale GSA-Sitzbänke

Diskutiere Originale GSA-Sitzbänke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Guten Tag ins Forum, habe die beiden Originalsitzbänke (Fahrer und Sozius) der GS 1200 Adventure, Modell 2011, abzugeben. Brauche sie nicht mehr...
T

th.

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2010
Beiträge
26
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS
Guten Tag ins Forum,

habe die beiden Originalsitzbänke (Fahrer und Sozius) der GS 1200 Adventure, Modell 2011, abzugeben. Brauche sie nicht mehr, da ich auf die Wunderlich-Sitzmöbel umgestiegen bin.

Die BMW-Sitzbänke sind knapp fünf Monate alt und in neuwertigem Zustand. Farbe: Schwarz oben, graue Flanken, wie auf http://www.bmw-motorrad.de zu sehen. Passen auch auf die "kleine" 12-er GS.

VB.: 360 Euro (beide zusammen).

Grüße und einen schönen Sonntag!

Thomas
 
F

Ferdinand ADV

Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
497
Ort
66484
Modell
ADV 2012
ADV Sitzbank

Hallo,

bitte fuer mich reservieren. Melde mich noch per PN.
Die sollten ja auch auf eine 2006er passen. Sind die Hoehenversteller auch dabei ?

Bitte Bankverbindung an: frankhoeger@online.de

Gruss Ferdi.

P.S. Bitte nur Mailadresse benutzen. PN funktioniert eventuell nicht !!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

th.

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2010
Beiträge
26
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS
Erledigt!

Sitzbänke sind verkauft!
Allen einen schönen Tag!
:-)
 
Thema:

Originale GSA-Sitzbänke

Originale GSA-Sitzbänke - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch

    Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch: Hallo, hiermit biete ich meine originale hohe Sitzbank in schwarz für die 1150 GS Adv an. Sie ist wirklich gut erhalten. Der Preis liegt bei...
  • Erledigt Originale Sitzbank BMW R1150 GSA

    Originale Sitzbank BMW R1150 GSA: Hallo, ich suche eine originale Sitzbank für die BMW R1150 GSA, also die zweifarbige grau/ rote. Oder vielleicht hat jemand eine gute...
  • Erledigt BMW R1200GS GS LC u. R1250 GS original Sitzbank, auch für GSA

    BMW R1200GS GS LC u. R1250 GS original Sitzbank, auch für GSA: Moin moin, nach dem Wechsel auf eine Sitzbank von Wunderlich biete ich hier meine originale Sitzbank bestehen aus Fahrersitz und Soziussitz an...
  • Erledigt Neuwertige Original Sitzbank GSA (zweiteilig)

    Neuwertige Original Sitzbank GSA (zweiteilig): Servus, ich habe eine gebrauchte, zweiteilige GSA-Sitzbank in schwarz/anthrazit zum Verkauf anzubieten. Die Sitzbank ist neuwertig und...
  • Erledigt Tausche originale Sitzbank 1200 GSA LC gegen hohe

    Tausche originale Sitzbank 1200 GSA LC gegen hohe: Gibt's hier jemanden, der eine hohe Fahrer-Sitzbank auf der wassergekühlten Adventure hat, die er nicht benötigt oder gegen eine Standardsitzbank...
  • Tausche originale Sitzbank 1200 GSA LC gegen hohe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch

    Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch: Hallo, hiermit biete ich meine originale hohe Sitzbank in schwarz für die 1150 GS Adv an. Sie ist wirklich gut erhalten. Der Preis liegt bei...
  • Erledigt Originale Sitzbank BMW R1150 GSA

    Originale Sitzbank BMW R1150 GSA: Hallo, ich suche eine originale Sitzbank für die BMW R1150 GSA, also die zweifarbige grau/ rote. Oder vielleicht hat jemand eine gute...
  • Erledigt BMW R1200GS GS LC u. R1250 GS original Sitzbank, auch für GSA

    BMW R1200GS GS LC u. R1250 GS original Sitzbank, auch für GSA: Moin moin, nach dem Wechsel auf eine Sitzbank von Wunderlich biete ich hier meine originale Sitzbank bestehen aus Fahrersitz und Soziussitz an...
  • Erledigt Neuwertige Original Sitzbank GSA (zweiteilig)

    Neuwertige Original Sitzbank GSA (zweiteilig): Servus, ich habe eine gebrauchte, zweiteilige GSA-Sitzbank in schwarz/anthrazit zum Verkauf anzubieten. Die Sitzbank ist neuwertig und...
  • Erledigt Tausche originale Sitzbank 1200 GSA LC gegen hohe

    Tausche originale Sitzbank 1200 GSA LC gegen hohe: Gibt's hier jemanden, der eine hohe Fahrer-Sitzbank auf der wassergekühlten Adventure hat, die er nicht benötigt oder gegen eine Standardsitzbank...
  • Oben