Originale GSA-Sitzbänke

Diskutiere Originale GSA-Sitzbänke im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag ins Forum, habe die beiden Originalsitzbänke (Fahrer und Sozius) der GS 1200 Adventure, Modell 2011, abzugeben. Brauche sie nicht mehr...
T

th.

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Guten Tag ins Forum,

habe die beiden Originalsitzbänke (Fahrer und Sozius) der GS 1200 Adventure, Modell 2011, abzugeben. Brauche sie nicht mehr, da ich auf die Wunderlich-Sitzmöbel umgestiegen bin.

Die BMW-Sitzbänke sind knapp fünf Monate alt und in neuwertigem Zustand. Farbe: Schwarz oben, graue Flanken, wie auf http://www.bmw-motorrad.de zu sehen. Passen auch auf die "kleine" 12-er GS.

VB.: 360 Euro (beide zusammen).

Grüße und einen schönen Sonntag!

Thomas

F

Ferdinand ADV

Modell
ADV 2012
ADV Sitzbank

Hallo,

bitte fuer mich reservieren. Melde mich noch per PN.
Die sollten ja auch auf eine 2006er passen. Sind die Hoehenversteller auch dabei ?

Bitte Bankverbindung an: frankhoeger@online.de

Gruss Ferdi.

P.S. Bitte nur Mailadresse benutzen. PN funktioniert eventuell nicht !!

Zuletzt bearbeitet:
T

th.

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Erledigt!

Sitzbänke sind verkauft!
Allen einen schönen Tag!
:-)

Thema:

Originale GSA-Sitzbänke

Originale GSA-Sitzbänke - Ähnliche Themen

• Erledigt Tausche originale Sitzbank 1200 GSA LC gegen hohe

Tausche originale Sitzbank 1200 GSA LC gegen hohe: Gibt's hier jemanden, der eine hohe Fahrer-Sitzbank auf der wassergekühlten Adventure hat, die er nicht benötigt oder gegen eine Standardsitzbank...
  • Erledigt Original Sitzbezüge Fahrer/Beifahrer für GSA LC, gebraucht aber gut erhalten

Original Sitzbezüge Fahrer/Beifahrer für GSA LC, gebraucht aber gut erhalten: Hallo, habe meine Sitze neu polstern lassen, daher hab ich nun die Original-Bezüge meiner 2014er 1200er GS LC Adventure noch rumliegen ...
  • Erledigt Verkaufe niedrige Original Sitzbank für 1160 GSA

Verkaufe niedrige Original Sitzbank für 1160 GSA: Moin, da ich meine 1150er Adventure verkauft habe ist eine niedrige Originalsitzbank über. Farbe Schwarz nur ein paar Monate montiert. Sitzhhöhe...
  • Erledigt Neuwertige Originale Fahrersitzbank R1200GS bis 2012 oder GSA bis 2013

Neuwertige Originale Fahrersitzbank R1200GS bis 2012 oder GSA bis 2013: Zum Verkauf steht eine, neuwertige Originale Fahrersitzbank R1200GS bis 2012 oder GSA bis 2013. War ca. 1000 Km in Gebrauch. Halter sollten von...
  • Erledigt originale Fahrer- und Soziussitzbank von 1200er GSA von '08

originale Fahrer- und Soziussitzbank von 1200er GSA von '08: Hallo! Ich biete hier eine sehr gut erhaltene, originale Fahrer- und Soziussitzbank von einer 1200er GS Adventure vom Modell 2008. Die Sitze sind...
  • originale Fahrer- und Soziussitzbank von 1200er GSA von '08 - Ähnliche Themen

• Erledigt Tausche originale Sitzbank 1200 GSA LC gegen hohe

Tausche originale Sitzbank 1200 GSA LC gegen hohe: Gibt's hier jemanden, der eine hohe Fahrer-Sitzbank auf der wassergekühlten Adventure hat, die er nicht benötigt oder gegen eine Standardsitzbank...
  • Erledigt Original Sitzbezüge Fahrer/Beifahrer für GSA LC, gebraucht aber gut erhalten

Original Sitzbezüge Fahrer/Beifahrer für GSA LC, gebraucht aber gut erhalten: Hallo, habe meine Sitze neu polstern lassen, daher hab ich nun die Original-Bezüge meiner 2014er 1200er GS LC Adventure noch rumliegen ...
  • Erledigt Verkaufe niedrige Original Sitzbank für 1160 GSA

Verkaufe niedrige Original Sitzbank für 1160 GSA: Moin, da ich meine 1150er Adventure verkauft habe ist eine niedrige Originalsitzbank über. Farbe Schwarz nur ein paar Monate montiert. Sitzhhöhe...
  • Erledigt Neuwertige Originale Fahrersitzbank R1200GS bis 2012 oder GSA bis 2013

Neuwertige Originale Fahrersitzbank R1200GS bis 2012 oder GSA bis 2013: Zum Verkauf steht eine, neuwertige Originale Fahrersitzbank R1200GS bis 2012 oder GSA bis 2013. War ca. 1000 Km in Gebrauch. Halter sollten von...
  • Erledigt originale Fahrer- und Soziussitzbank von 1200er GSA von '08

originale Fahrer- und Soziussitzbank von 1200er GSA von '08: Hallo! Ich biete hier eine sehr gut erhaltene, originale Fahrer- und Soziussitzbank von einer 1200er GS Adventure vom Modell 2008. Die Sitze sind...
  • Oben