Originale oder kleine Scheibe für R 1150 GS

Diskutiere Originale oder kleine Scheibe für R 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche vorzugsweise eine originale Scheibe für meine R 1150 GS. Zur Zeit ist ein wunderliches Schaufenster verbaut, das geht gar nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LimesX

Gast
Hallo,

ich suche vorzugsweise eine originale Scheibe für meine R 1150 GS. Zur Zeit ist ein wunderliches Schaufenster verbaut, das geht gar nicht. Ggf. eine andere alternative Scheibe, vorzugweise klein. Zustand sollte sehr gut sein. Vielleicht hat ja noch jemand etwas von einem Wechsel rumliegen. Ruhig mal alles anbieten. Danke!
 
Circoloco

Circoloco

Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
449
Ort
72622
Modell
elf50er
Hi, ich habe noch eine original Scheibe. Zustand ist gut. Keine tiefen Kratzer und mit etwas Politur ist sie wie neu...

Inkl. Seitliche Halterung.

Schreib mir einfach mal eine PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Originale oder kleine Scheibe für R 1150 GS

Originale oder kleine Scheibe für R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

    Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Erledigt Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU

    Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU: Hallo, biete für die BMW R1200GS LC Adventure und R1250GS Adventure die beiden Wings, R+L, sowie die kleine Scheibe vor der Cockpitverkleidung...
  • Erledigt Neuwertiger originaler BMW Tankrucksack (klein) für R1200GS/R1250GS K50

    Neuwertiger originaler BMW Tankrucksack (klein) für R1200GS/R1250GS K50: Biete einen neuwertigen originalen Tankrucksack von BMW für die R1200GS/R1250GS. Der Tankrucksack hat die Artikel-Nummer 77458559151. Er wurde nur...
  • Erledigt Tankrucksack original BMW R 1200 GS (klein)

    Tankrucksack original BMW R 1200 GS (klein): Biete einen Original TRS von BMW (klein). Klarsichthülle oben wie immer leicht gelblich geworden, sonst ohne Mängel VB 75,- EUR zzgl. Versand
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger

    Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger: Biete diese BMW Hecktasche für 25 € plus 5 € Versand an. Sie war in Gebrauch ist aber noch einwandfrei in Schuss
  • Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

    Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Erledigt Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU

    Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU: Hallo, biete für die BMW R1200GS LC Adventure und R1250GS Adventure die beiden Wings, R+L, sowie die kleine Scheibe vor der Cockpitverkleidung...
  • Erledigt Neuwertiger originaler BMW Tankrucksack (klein) für R1200GS/R1250GS K50

    Neuwertiger originaler BMW Tankrucksack (klein) für R1200GS/R1250GS K50: Biete einen neuwertigen originalen Tankrucksack von BMW für die R1200GS/R1250GS. Der Tankrucksack hat die Artikel-Nummer 77458559151. Er wurde nur...
  • Erledigt Tankrucksack original BMW R 1200 GS (klein)

    Tankrucksack original BMW R 1200 GS (klein): Biete einen Original TRS von BMW (klein). Klarsichthülle oben wie immer leicht gelblich geworden, sonst ohne Mängel VB 75,- EUR zzgl. Versand
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger

    Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger: Biete diese BMW Hecktasche für 25 € plus 5 € Versand an. Sie war in Gebrauch ist aber noch einwandfrei in Schuss
  • Oben