Suche originale Scheibe 1150GS

Diskutiere originale Scheibe 1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Ich suche eien originale Scheibe einer 1150 GS. Falls wer eine rumliegen und nicht mehr braucht......... am besten glech eine mail...
C

Chrisflyer

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
121
Ort
Graz
Modell
R 1150 GS
Hallo

Ich suche eien originale Scheibe einer 1150 GS.

Falls wer eine rumliegen und nicht mehr braucht.........

am besten glech eine mail senden.

MfG Chris
 
C

Chrisflyer

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
121
Ort
Graz
Modell
R 1150 GS
Hallo

Würde auch eine Adventur Scheibe nehmen.
Komplett mmit halter dann

Mfg Chris
 
Flo1412

Flo1412

Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
294
Ort
Stuttgart
Modell
Gsx-r 1000
Ich hätte noch eine Originale.....allerdings ist die Komplett Trüb, da versucht wurde Kratzer auszupolieren.....würd ich dir fürn 10er überlassen.
 
M

mec

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
409
Ort
Thurgau
Modell
R1200 GS, R80G/S, Tiger 800XC, HMO HS1
ich könnte dir eine nicht originale anbieten. die ist deutlich höher als die originale. Bilder kann ich nicht vor dem wochenende machen, da die scheibe nicht in meiner garage liegt. hersteller kann ich dir auch erst dann sagen ;-( hast du soviel zeit??
grüessli
christoph
 
C

Chrisflyer

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
121
Ort
Graz
Modell
R 1150 GS
So bin wieder auf der Suche nach einer Standard Scheibe für die 1150GS
Kann ruhig ein paar Kratzter haben, würde sie nur gerne mal probieren.
 
C

Chrisflyer

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
121
Ort
Graz
Modell
R 1150 GS
Hallo

Danke für die Antwort, aber ADV Scheibe hab ich drauf, würd gerne die kleinere probieren.
 
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
1150 GS Scheibe orig.

€ 50,- incl. Porto!!
 
Mittelhessenboxer

Mittelhessenboxer

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
351
Ort
LDK / Hessen
Modell
GPZ305, XJ750 SECA, R1150GS, R1200GS TÜ Triple Black
Suchst Du noch, oder hast Du schon? Ich hätte noch eine Scheibe. Am oberen Rand hat mein Vorgänger allerdings Bohrungen zum befestigen eines Touratech Windspoilers angebracht.:(
 
Thema:

originale Scheibe 1150GS

originale Scheibe 1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU

    Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU: Hallo, biete für die BMW R1200GS LC Adventure und R1250GS Adventure die beiden Wings, R+L, sowie die kleine Scheibe vor der Cockpitverkleidung...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Scheibe, klar

    Original BMW Scheibe, klar: Hallo zusammen, Da ich meine Rallye verkauft habe, habe ich noch ein paar Sachen übrig. Original BMW Scheibe, klar. Ich würde sagen Zustand sehr...
  • Erledigt Original Rallye Scheibe

    Original Rallye Scheibe: Hallo zusammen, Da ich meine Rallye verkauft habe, habe ich noch ein paar Sachen übrig. Original Rallye Scheibe, dunkel. Ich würde sagen Zustand...
  • Erledigt Original Scheibe BMW R 1150 GS ADV mit Haltern

    Original Scheibe BMW R 1150 GS ADV mit Haltern: Biete eine original ADV Windschutzscheibe für BMW R 1150 GS. Die Scheibe ist vergilbt und leicht verkratzt. An den Befestigungslöchern sind kurze...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Scheibe 1150GS

    Original Scheibe 1150GS: Hallo zusammen, biete originale Scheibe von 1150GS (nicht ADV) in gutem Zustand. Preis: 50€ + Porto Gruß Himmi
  • Original Scheibe 1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU

    Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU: Hallo, biete für die BMW R1200GS LC Adventure und R1250GS Adventure die beiden Wings, R+L, sowie die kleine Scheibe vor der Cockpitverkleidung...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Scheibe, klar

    Original BMW Scheibe, klar: Hallo zusammen, Da ich meine Rallye verkauft habe, habe ich noch ein paar Sachen übrig. Original BMW Scheibe, klar. Ich würde sagen Zustand sehr...
  • Erledigt Original Rallye Scheibe

    Original Rallye Scheibe: Hallo zusammen, Da ich meine Rallye verkauft habe, habe ich noch ein paar Sachen übrig. Original Rallye Scheibe, dunkel. Ich würde sagen Zustand...
  • Erledigt Original Scheibe BMW R 1150 GS ADV mit Haltern

    Original Scheibe BMW R 1150 GS ADV mit Haltern: Biete eine original ADV Windschutzscheibe für BMW R 1150 GS. Die Scheibe ist vergilbt und leicht verkratzt. An den Befestigungslöchern sind kurze...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Scheibe 1150GS

    Original Scheibe 1150GS: Hallo zusammen, biete originale Scheibe von 1150GS (nicht ADV) in gutem Zustand. Preis: 50€ + Porto Gruß Himmi
  • Oben