Originale Soziussitzbank für R 1200 GS

Diskutiere Originale Soziussitzbank für R 1200 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche schwarze gebrauchte, ohne Beschädigungen, Soziussitzbank für R 1200 GS
L

LDK-GS

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
356
Suche schwarze gebrauchte, ohne Beschädigungen, Soziussitzbank
für R 1200 GS
 
desertbeast

desertbeast

Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
57
Ort
Calvia/Spanien
Modell
R 1200 GS
Hallo,

ich hab gerade eine in die Bucht gestellt, guggst Du hier:

LINK ENTFERNT

Gruß

Harald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Meine wäre abzugeben, melde dich bei Interesse.
 
L

LDK-GS

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
356
erledigt
 
Thema:

Originale Soziussitzbank für R 1200 GS

Originale Soziussitzbank für R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Fahrer- und Soziussitzbank K50

    Original Fahrer- und Soziussitzbank K50: Biete original Fahrer- und Soziussitzbank von einer 17er GS LC Rallye / K50. Die Sitzbänke wurden bei Kauf der GS 2017 nur ein paar Tage bis zum...
  • Erledigt Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure

    Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure: Moin Moin BikerZ :smile: Biete Fahrer und Soziussitz beheizt original BMW R 1250 GS Adventure; Erstzulassung Mai 2021 Meine Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt original Auspuff, neuer Kotflügel Vorderrad, neue Soziussitzbank,

    original Auspuff, neuer Kotflügel Vorderrad, neue Soziussitzbank,: Liebe GS- Forianer, wegen Abgabe meiner 1200 GS Modell 2008 habe ich noch einige Teile über und gebe diese günstig ab: original...
  • Erledigt Original BMW GS 1150 Fahrer- & Soziussitzbank in schwarz

    Original BMW GS 1150 Fahrer- & Soziussitzbank in schwarz: Top Zustand !! Mit Sitzbankbügel zum verriegeln. Preis komplett 160,- Euro + Versand (oder Abholung in 97980 Bad Mergentheim). Frohe Ostern...
  • Suche Original Soziussitzbank für GS 1150/1000 in schwarz

    Suche Original Soziussitzbank für GS 1150/1000 in schwarz: Nachdem ich den Fahrerteil der Bank hier im Forum gefunden habe, fehlt mir noch der Soziussitz. Gruss Hermann
  • Suche Original Soziussitzbank für GS 1150/1000 in schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Fahrer- und Soziussitzbank K50

    Original Fahrer- und Soziussitzbank K50: Biete original Fahrer- und Soziussitzbank von einer 17er GS LC Rallye / K50. Die Sitzbänke wurden bei Kauf der GS 2017 nur ein paar Tage bis zum...
  • Erledigt Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure

    Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure: Moin Moin BikerZ :smile: Biete Fahrer und Soziussitz beheizt original BMW R 1250 GS Adventure; Erstzulassung Mai 2021 Meine Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt original Auspuff, neuer Kotflügel Vorderrad, neue Soziussitzbank,

    original Auspuff, neuer Kotflügel Vorderrad, neue Soziussitzbank,: Liebe GS- Forianer, wegen Abgabe meiner 1200 GS Modell 2008 habe ich noch einige Teile über und gebe diese günstig ab: original...
  • Erledigt Original BMW GS 1150 Fahrer- & Soziussitzbank in schwarz

    Original BMW GS 1150 Fahrer- & Soziussitzbank in schwarz: Top Zustand !! Mit Sitzbankbügel zum verriegeln. Preis komplett 160,- Euro + Versand (oder Abholung in 97980 Bad Mergentheim). Frohe Ostern...
  • Suche Original Soziussitzbank für GS 1150/1000 in schwarz

    Suche Original Soziussitzbank für GS 1150/1000 in schwarz: Nachdem ich den Fahrerteil der Bank hier im Forum gefunden habe, fehlt mir noch der Soziussitz. Gruss Hermann
  • Oben