Biete R 1150 GS (+ Adventure) Originalsitzbank Adventure -niedrig-

Diskutiere Originalsitzbank Adventure -niedrig- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete niedrige Sitzbank für die 1150er GS/A. Nach Angaben des Vorbesitzers war diese knapp 5.000 km montiert. Sehr guter Zustand...
E

earlybird

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
135
Ort
Oberpfalz
Modell
1150 GSA
Hallo zusammen,

biete niedrige Sitzbank für die 1150er GS/A. Nach Angaben des Vorbesitzers war diese knapp 5.000 km montiert. Sehr guter Zustand, keine Schäden oder Macken.
Ich brauchte die höhere Version, daher das Angebot.

Sitzbank ist original BMW. Wenn Fotos gewünscht, bitte per PN melden.

Farbe ist schwarz.

Preis 180,-- Euro inkl. Versand.

Viele Grüße @all

Uwe
 
T

topkatopka

Dabei seit
12.05.2010
Beiträge
4
ich warte noch Paar Tagen ob eine niedrige Sitzbank zum tauschen erscheint...
180€ ist zwar guter Preis aber für mich trotzdem bissi zu viel
herzliche Grüße
 
E

earlybird

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
135
Ort
Oberpfalz
Modell
1150 GSA
Klar !

Wenn Fotos gewünscht, einfach 'ne PN.

Nach Pfingsten geht die Sitzbank dann in die "Bucht".

Gruß
 
Thema:

Originalsitzbank Adventure -niedrig-

Originalsitzbank Adventure -niedrig- - Ähnliche Themen

  • Originalsitzbank/bänke von R 1200 GS auf R 1250 GS

    Originalsitzbank/bänke von R 1200 GS auf R 1250 GS: Hallo zusammen! Ich plane mir nächstes Jahr eine R 1250 GS zu holen. Paßt die Originalsitzbank der R 1200 GS (Bj. 2017!) eigentlich auf die R...
  • Erledigt Originalsitzbank

    Originalsitzbank: Verkaufe eine Originalsitzbank für die F750/850 GS.in Normalhöhe. Sitzbank ist kaum benutzt.. Habe mir gleich bei Neukauf die Komfortsitzbank dazu...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Originalsitzbank R1200GS Adventure 2012 TÜ

    Originalsitzbank R1200GS Adventure 2012 TÜ: Farbe sandrover/schwarz vom 2012er Modell. Einwandfreier Zustand. Wurde gegen eine Kahedo getauscht und ist jetzt über. Die beiden Teile waren...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Neuwertige Originalsitzbank für Adventure

    Neuwertige Originalsitzbank für Adventure: Verkaufe eine original BMW-Sitzbank für R1150GS Adventure grau/rot in top Zustand. Die Sitzbank wurde nie benutzt und ist daher neuwertig...
  • Originalsitzbaenke Adventure

    Originalsitzbaenke Adventure: Hallo, biete hier meine Originalsitzbank (Fahrer/Sozius) meiner R 1200 GS Adventure an. Der Fahrersitz ist tief. Beide Teile in schwarz/rot...
  • Originalsitzbaenke Adventure - Ähnliche Themen

  • Originalsitzbank/bänke von R 1200 GS auf R 1250 GS

    Originalsitzbank/bänke von R 1200 GS auf R 1250 GS: Hallo zusammen! Ich plane mir nächstes Jahr eine R 1250 GS zu holen. Paßt die Originalsitzbank der R 1200 GS (Bj. 2017!) eigentlich auf die R...
  • Erledigt Originalsitzbank

    Originalsitzbank: Verkaufe eine Originalsitzbank für die F750/850 GS.in Normalhöhe. Sitzbank ist kaum benutzt.. Habe mir gleich bei Neukauf die Komfortsitzbank dazu...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Originalsitzbank R1200GS Adventure 2012 TÜ

    Originalsitzbank R1200GS Adventure 2012 TÜ: Farbe sandrover/schwarz vom 2012er Modell. Einwandfreier Zustand. Wurde gegen eine Kahedo getauscht und ist jetzt über. Die beiden Teile waren...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Neuwertige Originalsitzbank für Adventure

    Neuwertige Originalsitzbank für Adventure: Verkaufe eine original BMW-Sitzbank für R1150GS Adventure grau/rot in top Zustand. Die Sitzbank wurde nie benutzt und ist daher neuwertig...
  • Originalsitzbaenke Adventure

    Originalsitzbaenke Adventure: Hallo, biete hier meine Originalsitzbank (Fahrer/Sozius) meiner R 1200 GS Adventure an. Der Fahrersitz ist tief. Beide Teile in schwarz/rot...
  • Oben