Originalsitzbank (Fahrer+Sozius) für TÜ 2010

Diskutiere Originalsitzbank (Fahrer+Sozius) für TÜ 2010 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine ca 7.000 km gefahrene, unbeschädigte Originalsitzbank zum Verkauf. VB 150,- zzgl Versand. Fotos gern per email. Gruß, Tom
Scale_10

Scale_10

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
33
Ort
Münchner Südwesten
Modell
R 1200 GS
Biete meine ca 7.000 km gefahrene, unbeschädigte Originalsitzbank zum Verkauf. VB 150,- zzgl Versand. Fotos gern per email.

Gruß, Tom
 
D

dietmo

Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
179
Ort
Basel/CH
Modell
R 1250 GS
Hallo Tom, habe Interesse. Ist die sitzbank unbeschädigt und schwarz? Kannst du mir vielleicht bilder beider sitzbankteile schicken?

Vorab vielen dank.

Viele grüsse,

Dietmo

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Scale_10

Scale_10

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
33
Ort
Münchner Südwesten
Modell
R 1200 GS
unbeschädgt und schwarz

Hallo Dietmo, zwei mal ja - unbeschädigt, schwarz.
Mit den Bildern bitte ich Dich bis Montag Geduld zu haben. Rödel nämlich gerade auf uns starte in 30 Minute Richtung Dolomiten :)

OK für Dich?

Gruß, Tom

p.s.: wenn Andi wie immer seinen Schlüssel nicht findet komme ich vielleicht noch zu den Bildern ... wir werden sehen
 
D

dietmo

Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
179
Ort
Basel/CH
Modell
R 1250 GS
Hallo Tom, kein Problem. Viel Spass in den Dolomiten.

Viele Grüsse, Dietmo

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Scale_10

Scale_10

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
33
Ort
Münchner Südwesten
Modell
R 1200 GS
ERLEDIGT : Sitzbank ist verkauft

Hallo zusammen, danke für das rege Interesse, die Bank ist verkauft.

VG, Scale_10
 
Thema:

Originalsitzbank (Fahrer+Sozius) für TÜ 2010

Originalsitzbank (Fahrer+Sozius) für TÜ 2010 - Ähnliche Themen

  • Originalsitzbank/bänke von R 1200 GS auf R 1250 GS

    Originalsitzbank/bänke von R 1200 GS auf R 1250 GS: Hallo zusammen! Ich plane mir nächstes Jahr eine R 1250 GS zu holen. Paßt die Originalsitzbank der R 1200 GS (Bj. 2017!) eigentlich auf die R...
  • Erledigt Originalsitzbank

    Originalsitzbank: Verkaufe eine Originalsitzbank für die F750/850 GS.in Normalhöhe. Sitzbank ist kaum benutzt.. Habe mir gleich bei Neukauf die Komfortsitzbank dazu...
  • Tausche Tausche Originalsitzbänke (Fahrer,Sozius) gegen Rallysitzbank

    Tausche Originalsitzbänke (Fahrer,Sozius) gegen Rallysitzbank: die Originalsitzbänke haben 30tkm und sind in einem sehr guten Zustand , die Soziabank wurde kaum benutzt.
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Originalsitzbank (Fahrer und Sozius)

    Originalsitzbank (Fahrer und Sozius): Nachdem ich vor einiger Zeit auf eine Zubehörsitzbank gewechselt habe, biete ich hier die komplette Originalsitzbank (inkl. Haltebügeln etc.) zum...
  • Originalsitzbank (Fahrer+Sozius) Normalhöhe schwarz

    Originalsitzbank (Fahrer+Sozius) Normalhöhe schwarz: Hallo Gemeinde ! Habe komplette Sitzgelegenheit (Fahrer und Beifahrer) für die R 1200 GS abzugeben (inklusive Verstellung für Fahrer) Alles...
  • Originalsitzbank (Fahrer+Sozius) Normalhöhe schwarz - Ähnliche Themen

  • Originalsitzbank/bänke von R 1200 GS auf R 1250 GS

    Originalsitzbank/bänke von R 1200 GS auf R 1250 GS: Hallo zusammen! Ich plane mir nächstes Jahr eine R 1250 GS zu holen. Paßt die Originalsitzbank der R 1200 GS (Bj. 2017!) eigentlich auf die R...
  • Erledigt Originalsitzbank

    Originalsitzbank: Verkaufe eine Originalsitzbank für die F750/850 GS.in Normalhöhe. Sitzbank ist kaum benutzt.. Habe mir gleich bei Neukauf die Komfortsitzbank dazu...
  • Tausche Tausche Originalsitzbänke (Fahrer,Sozius) gegen Rallysitzbank

    Tausche Originalsitzbänke (Fahrer,Sozius) gegen Rallysitzbank: die Originalsitzbänke haben 30tkm und sind in einem sehr guten Zustand , die Soziabank wurde kaum benutzt.
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Originalsitzbank (Fahrer und Sozius)

    Originalsitzbank (Fahrer und Sozius): Nachdem ich vor einiger Zeit auf eine Zubehörsitzbank gewechselt habe, biete ich hier die komplette Originalsitzbank (inkl. Haltebügeln etc.) zum...
  • Originalsitzbank (Fahrer+Sozius) Normalhöhe schwarz

    Originalsitzbank (Fahrer+Sozius) Normalhöhe schwarz: Hallo Gemeinde ! Habe komplette Sitzgelegenheit (Fahrer und Beifahrer) für die R 1200 GS abzugeben (inklusive Verstellung für Fahrer) Alles...
  • Oben