Origo Heat Pal 5100 Kocher & Zeltheizung neu

Diskutiere Origo Heat Pal 5100 Kocher & Zeltheizung neu im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen Origo Heat Pal 5100 Kocher & Zeltheizung neu und unbenutzt in Orginalverpackung mit Topfhalter, großem Spiritustank und Heizdeckel...
Super Mario

Super Mario

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Bj.07

Verkaufe einen Origo Heat Pal 5100 Kocher & Zeltheizung
neu und unbenutzt in Orginalverpackung
mit Topfhalter, großem Spiritustank und Heizdeckel
Neupreis 189 Euro, kostet mit Zubehör jetzt 220 Euro bei Fliegfix

dachte so an 169 Euro inkl. Versand

Geeignet als Wärmequelle oder zum Aufwärmen von Essen. Kein Auslaufen, keine Pumpe, keine Explosionsgefahr, sofort betriebsbereit.
Verwenden Sie nur Brennspiritus. 1,5 kW. Brenndauer eines vollen Tanks ca. 5 Stunden bei voller Wärmeleistung.

Super Mario

Super Mario

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Bj.07
kein Interesse :confused:

ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Modell
R1150GS ('02)
Spiritus finde ich bei Motorrad Reisen unpraktisch. Weil man einen extra "Tank" mitschleppen muss. Da würde ich eher Benzinkocher bevorzugen.

Ansonsten finde ich dein Angebot schon ok...

Super Mario

Super Mario

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Bj.07
schieb

Super Mario

Super Mario

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Bj.07
und schieb ;)

Super Mario

Super Mario

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Bj.07
erledigt

erledigt
ist jetzt bei E-Bay eingestellt ;)

Thema:

Origo Heat Pal 5100 Kocher & Zeltheizung neu

Origo Heat Pal 5100 Kocher & Zeltheizung neu - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 2 Paar Beheizte Motorradhandschuhe Thermano mit Heizsteuergerät Vario-Heat

2 Paar Beheizte Motorradhandschuhe Thermano mit Heizsteuergerät Vario-Heat: Baehr Beheizte Motorradhandschuhe Thermano mit Heizsteuergerät Vario-Heat Leder-Cordura Handschuh von ESKA mit Griffverstärkung aus Schöller...
  • NTSC oder PAL Format

NTSC oder PAL Format: Moin Mal ne Frage an die Spezialisten. Irgendwie blicke ich da nicht richtig durch. Ich habe jetzt eine Garmin Virb gekauft. Die möglichen...
  • Bedienungsanleitung Baehr Vario Heat für Heizhandschuhe

Bedienungsanleitung Baehr Vario Heat für Heizhandschuhe: Hallo zusammen. Habe mir von Baehr gebrauchte Heizhandschuhe zugelegt. Wie wird denn der Vario Heat Temperaturregler angeschlossen, direkt an die...
  • NTSC oder PAL bei Actioncam

NTSC oder PAL bei Actioncam: Hallo Zielgruppe ! Bei meiner Actionpro 21 SDPro gibt es die zwei Aufnahmeoptionen NTSC und PAL. Unsere europäische Fernesehnorm ist PAL, im...
  • OneThousendPoud-Heater statt 1200GS...

OneThousendPoud-Heater statt 1200GS...: ... da werden die Grenzen der Machbarkeit um Welten verschoben... mehr...
  • OneThousendPoud-Heater statt 1200GS... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 2 Paar Beheizte Motorradhandschuhe Thermano mit Heizsteuergerät Vario-Heat

2 Paar Beheizte Motorradhandschuhe Thermano mit Heizsteuergerät Vario-Heat: Baehr Beheizte Motorradhandschuhe Thermano mit Heizsteuergerät Vario-Heat Leder-Cordura Handschuh von ESKA mit Griffverstärkung aus Schöller...
  • NTSC oder PAL Format

NTSC oder PAL Format: Moin Mal ne Frage an die Spezialisten. Irgendwie blicke ich da nicht richtig durch. Ich habe jetzt eine Garmin Virb gekauft. Die möglichen...
  • Bedienungsanleitung Baehr Vario Heat für Heizhandschuhe

Bedienungsanleitung Baehr Vario Heat für Heizhandschuhe: Hallo zusammen. Habe mir von Baehr gebrauchte Heizhandschuhe zugelegt. Wie wird denn der Vario Heat Temperaturregler angeschlossen, direkt an die...
  • NTSC oder PAL bei Actioncam

NTSC oder PAL bei Actioncam: Hallo Zielgruppe ! Bei meiner Actionpro 21 SDPro gibt es die zwei Aufnahmeoptionen NTSC und PAL. Unsere europäische Fernesehnorm ist PAL, im...
  • OneThousendPoud-Heater statt 1200GS...

OneThousendPoud-Heater statt 1200GS...: ... da werden die Grenzen der Machbarkeit um Welten verschoben... mehr...
  • Oben