Oschersleben - heute ..

Diskutiere Oschersleben - heute .. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; So,komm grade von Oschersleben wieder ! War,wie immer, eine tolle Tour durch den Solling und den Harz ! Passendes Wetter -na ja, in der Börde wars...
C

confidence

Themenstarter
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
So,komm grade von Oschersleben wieder !
War,wie immer, eine tolle Tour durch den Solling und den Harz ! Passendes Wetter -na ja, in der Börde wars arg windig - aber auf der Geraden volle Schräglage hat ja auch was !
Irgendwie habe ich das ungute Gefühl - Oschersleben verliert . Ich schätze, es waren keine 10000 Zuschauer dort - am Sachsenring waren im vorigen Jahr 30000 Zuschauer.Jedes Jahr bröckelt es ein wenig mehr - waren vor drei Jahren noch die Anzeigentafel bei Start und Ziel und der Anzeigenturm an der Hasseröder in Betrieb ( seit dem tote Hose ) so war in diesem Jahr die Gastronomie im Fahrerlager mehr als bescheiden .
Der gebotene Sport ist super - es darf nur nicht das Drumzu wegbrechen !!
Wie seht ihr das ??
Gruß
Hans Peter

Zuletzt bearbeitet:
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Den gebotenen Sport fand ich auch klasse:D
Drumherum war wirklich nicht viel und die Eintrittspreise sind ja auch echt heftig.
Dafür konnte man sich überall auf der Strecke prima bewegen und überall gut sehen.

Thema:

Oschersleben - heute ..

Oschersleben - heute .. - Ähnliche Themen

• Heute im TFT

Heute im TFT: 2025er R1300GS ASA Trophy Hallo, so sieht mein TFT seit dem letzten Stopp aus. Gepaart mit Fehlermeldungen zu Windschild, Notrufsystem und...
  • Heute in Peiting? Truppe von hier?

Heute in Peiting? Truppe von hier?: Heute habe ich in Peiting eine Gruppe GSler gesehen, die gerade ihre 4 Maschinen (K25) vom Hänger abgeladen haben. Zugfahrzeug aus RE, Hänger aus...
  • Beste Unterhaltung jetzt Live aus Oschersleben...

Beste Unterhaltung jetzt Live aus Oschersleben...: von den GT Masters, Live auf Kabel Eins. Grüße Jan
  • 24 Stunden Rennen in Oschersleben

24 Stunden Rennen in Oschersleben: Hallo Leute in einigen Stunden ( Sa. 15:00 Uhr ) ist es wieder so weit und das 24 Std. Rennen beginnt und diesmal ist BMW Motorsport mit 2...
  • Hase fährt in Oschersleben

Hase fährt in Oschersleben: Nur mal so am Rande: Der Hase fährt am 7.-8.10.2006 bei dem Biktoberfest in Oschersleben mit.Zwar nicht mit einer GS aber mit einer 1200 S.Starten...
  • Hase fährt in Oschersleben - Ähnliche Themen

• Heute im TFT

Heute im TFT: 2025er R1300GS ASA Trophy Hallo, so sieht mein TFT seit dem letzten Stopp aus. Gepaart mit Fehlermeldungen zu Windschild, Notrufsystem und...
  • Heute in Peiting? Truppe von hier?

Heute in Peiting? Truppe von hier?: Heute habe ich in Peiting eine Gruppe GSler gesehen, die gerade ihre 4 Maschinen (K25) vom Hänger abgeladen haben. Zugfahrzeug aus RE, Hänger aus...
  • Beste Unterhaltung jetzt Live aus Oschersleben...

Beste Unterhaltung jetzt Live aus Oschersleben...: von den GT Masters, Live auf Kabel Eins. Grüße Jan
  • 24 Stunden Rennen in Oschersleben

24 Stunden Rennen in Oschersleben: Hallo Leute in einigen Stunden ( Sa. 15:00 Uhr ) ist es wieder so weit und das 24 Std. Rennen beginnt und diesmal ist BMW Motorsport mit 2...
  • Hase fährt in Oschersleben

Hase fährt in Oschersleben: Nur mal so am Rande: Der Hase fährt am 7.-8.10.2006 bei dem Biktoberfest in Oschersleben mit.Zwar nicht mit einer GS aber mit einer 1200 S.Starten...
  • Oben