Osterfahrt

Diskutiere Osterfahrt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, hier das schöne Ende einer schönen Oster-Ausfahrt: Gruß Tobias PS: Danke, Mucky, für den Kaffee, beim nächsten mal bin ich dran.
T

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.463
Ort
Köln
Hallo,

hier das schöne Ende einer schönen Oster-Ausfahrt:



Gruß Tobias

PS: Danke, Mucky, für den Kaffee, beim nächsten mal bin ich dran.
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
342
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Hey schönes Foto! Ist doch kein prob, wegen dem Kaffee werd ich bestimmt ned gleich meine GS verkaufen müssen :lol: .
Müssen wir auf alle fälle wiederholen und dann bitte mit der richtigen Kleidung :wink: und vielleicht mit noch ein paar mehr leutz
 
T

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.463
Ort
Köln
Yap, oder wärmeres Wetter! Würd's auch tun.... :lol:
 
GS Tina

GS Tina

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
168
Ort
Wuppertal
Modell
R1150GS
Jepp da sagst Du was Tobias, wärmeres Wetter hätte ich mir auch gerne gewünscht heute. Alles fing soooo suuuper an, bis wir nach Winterberg kamen. Erst der Schnee am Straßenrand, dann wurds diesig und die Sonne verschwand und zu guter letzt ear auch och das ersehnte Café in Attendorn dicht. :cry: Durchs bergische konnte man heute ja vergessen, weil die Radfahrer da unterwegs waren und die Strassen der Reihe nach gesperrt wurden. Vielleicht hätten wir dort nicht so gefroren *bibber*
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.742
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hi Tobias,

schickes Foto!
Ich war ja die letzte Woche mit Auto weg :( .
Allerdings wenn ich daran danchte wie wir bei 3°C und 600km gefrohren hätten, milderte das etwas den "Entzug" unterwegs.
Allerdings waren da wirklich einige herrliche Sträßchen unterwegs.
 
Thema:

Osterfahrt

Oben