Ostern 2012

Diskutiere Ostern 2012 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, nachdem ich in den letzten Jahren Ostern viel in Ligurien unterwegs war und dort auch an der LGKS am Schnee scheiterte, stellt ich sich...
C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
R1250RS/LC, R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Hallo,

nachdem ich in den letzten Jahren Ostern viel in Ligurien unterwegs war und dort auch an der LGKS am Schnee scheiterte, stellt ich sich die Frage, ob das Friaul 2012 Ostern eine gute Wahl ist.
Wie sind Eure Erfahrungen in Sachen Schnee?

Soweit
Christian

B

Baumbart

Gast
Aber du weißt schon das Ostern näxtes Jahr sehr früh ist?!

C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
R1250RS/LC, R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
DESHALB -- ja
Christian

qtreiber

qtreiber

Modell
Multi V4 Pikes Peak / ehemalige: R1250GS (Modell 2021) - XCountry - Multi1260S - R1200R(Danone) - ff
April 2008:

Pass Thurn

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
......ich fahre Ostern in die Pfalz, oder Odenwald, oder Schwarzwald, oder Vogesen wie jedes Jahr mit meinen Mannheimer Freunden je nachdem wo das Wetter besser is.......
;););)

dave4004

dave4004

Modell
eine weiße 800'er
Der Jaufenpass wird ja immer frei gehalten aber trotzdem kann Schnee auf der Straße liegen.
Wir waren dieses Jahr zu Ostern in den Dolomiten, da hatten wir Glück und keinen Schnee auf der Straße.

Gruß

David

Thema:

Ostern 2012

Ostern 2012 - Ähnliche Themen

• Start in den Frühling Richtung Osten

Start in den Frühling Richtung Osten: Hallo liebe Gleichgesinnte Ich kanns auch kaum abwarten zu starten. Wie geht es Euch ? Habe die Europawetterkarte immer im Auge. Mein Reisebeginn...
  • München Ost, zusammen fahren oder Fahrgemeinschaft

München Ost, zusammen fahren oder Fahrgemeinschaft: gleiche Interessen wohnhaft im Münchner Osten. Fahrgemeinschaft mit Anhänger u. dergl. Abfahrt ab München, gemeinsame Enduro Touren. Auch mal...
  • BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023

BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023: Dah mein Deutsch nicht ganz/gar nicht fehlerfrei ist, eine Einladung auf Englisch : Our tradional Easter Rally for GS-riders will take place at...
  • Hallo aus dem Osten der Republik

Hallo aus dem Osten der Republik: Hallo alle zusammen, ich komme aus der Nähe von Magdeburg und bin seit kurzem im Besitz meiner ersten GS… es ist eine 750er aus 2019. Neben der...
  • Vogesen-Express Ostern 2012 "Wir sind die Guten!"

Vogesen-Express Ostern 2012 "Wir sind die Guten!": ...............und da sitz ich morgens beim Frühstück und hab dieses Gefühl........kennt ihr das? So eine Hibbeligkeit, innerlich, Anspannung...
  • Vogesen-Express Ostern 2012 "Wir sind die Guten!" - Ähnliche Themen

• Start in den Frühling Richtung Osten

Start in den Frühling Richtung Osten: Hallo liebe Gleichgesinnte Ich kanns auch kaum abwarten zu starten. Wie geht es Euch ? Habe die Europawetterkarte immer im Auge. Mein Reisebeginn...
  • München Ost, zusammen fahren oder Fahrgemeinschaft

München Ost, zusammen fahren oder Fahrgemeinschaft: gleiche Interessen wohnhaft im Münchner Osten. Fahrgemeinschaft mit Anhänger u. dergl. Abfahrt ab München, gemeinsame Enduro Touren. Auch mal...
  • BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023

BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023: Dah mein Deutsch nicht ganz/gar nicht fehlerfrei ist, eine Einladung auf Englisch : Our tradional Easter Rally for GS-riders will take place at...
  • Hallo aus dem Osten der Republik

Hallo aus dem Osten der Republik: Hallo alle zusammen, ich komme aus der Nähe von Magdeburg und bin seit kurzem im Besitz meiner ersten GS… es ist eine 750er aus 2019. Neben der...
  • Vogesen-Express Ostern 2012 "Wir sind die Guten!"

Vogesen-Express Ostern 2012 "Wir sind die Guten!": ...............und da sitz ich morgens beim Frühstück und hab dieses Gefühl........kennt ihr das? So eine Hibbeligkeit, innerlich, Anspannung...
  • Oben