Ostsee Umrundung - Empfehlungen/Erfahrungen?!

Diskutiere Ostsee Umrundung - Empfehlungen/Erfahrungen?! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo in die Runde, wer von Euch hat bereits die Ostsee, gegen den Uhrzeigersinn...
M

Matsche1967

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
332
Hallo in die Runde,

wer von Euch hat bereits die Ostsee, gegen den Uhrzeigersinn


Puttgarden-Kopenhagen-Stockholm-Turku-Helsinki-Tallinn-Riga-Klaipeda


umrundet?

Caaa. 2.500 km.

Ich frage wg. Erfahrungswerten (evtll. Track, Zeit) usw.
Wohlwissend der unterschiedlichen Reisepräferenzen, Sight-Seeing, km/Tag usw.

Ebenso der Rückweg: Zeitlich realistisch (in 3 1/2 Wochen) über Danzig und Land, oder Fähre (z. Bsp. nach Kiel)?

Danke + Gruß
Jürgen

 
M

Matsche1967

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
332
Ja hat es!

Danke Dir dafür.

Gruß JM
 
Thema:

Ostsee Umrundung - Empfehlungen/Erfahrungen?!

Ostsee Umrundung - Empfehlungen/Erfahrungen?! - Ähnliche Themen

  • Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee

    Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee: Moin und Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Campingplätzen an der Nord bzw. Ostsee. Eventuell hat jemand ja einen Tipp für mich?! ich will...
  • Grüße von der Ostsee

    Grüße von der Ostsee: Hallo zusammen, Ich bin schon eine Weile ein stiller mit Leser und habe mich nun registriert, nachdem ich am Freitag meine GSA vom freundlichen...
  • Ostsee-Umrundung 2019

    Ostsee-Umrundung 2019: Hallo zusammen, ich habe eine Karte erstellt, wo wir lang fahren wollen. https://goo.gl/maps/9QGxHRw3M8xcSods8 Jetzt wollte ich nach Orten...
  • Ostsee-Umrundung

    Ostsee-Umrundung: Hallo Q-Treiber, mein Dad (61, 1100er GS, auch hier im Forum, aber selten eigen-aktiv :o, weil er nicht gerade der Schreiber vor dem Herrn iss :p)...
  • Ostsee umrundung

    Ostsee umrundung: Wer hat Erfahrung und Tipps bei der Ostsee Umrundung bzw. auch für Russland.Die Tour soll im Juni 2005 stattfinden und ca. 6 Wochen dauern.
  • Ostsee umrundung - Ähnliche Themen

  • Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee

    Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee: Moin und Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Campingplätzen an der Nord bzw. Ostsee. Eventuell hat jemand ja einen Tipp für mich?! ich will...
  • Grüße von der Ostsee

    Grüße von der Ostsee: Hallo zusammen, Ich bin schon eine Weile ein stiller mit Leser und habe mich nun registriert, nachdem ich am Freitag meine GSA vom freundlichen...
  • Ostsee-Umrundung 2019

    Ostsee-Umrundung 2019: Hallo zusammen, ich habe eine Karte erstellt, wo wir lang fahren wollen. https://goo.gl/maps/9QGxHRw3M8xcSods8 Jetzt wollte ich nach Orten...
  • Ostsee-Umrundung

    Ostsee-Umrundung: Hallo Q-Treiber, mein Dad (61, 1100er GS, auch hier im Forum, aber selten eigen-aktiv :o, weil er nicht gerade der Schreiber vor dem Herrn iss :p)...
  • Ostsee umrundung

    Ostsee umrundung: Wer hat Erfahrung und Tipps bei der Ostsee Umrundung bzw. auch für Russland.Die Tour soll im Juni 2005 stattfinden und ca. 6 Wochen dauern.
  • Oben