OSX Auspuffanlage

Diskutiere OSX Auspuffanlage im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat jemand von Euch Erfahrung mit oder Infos über Auspuffanlagen von OSX (bayrischer Hersteller, wohl schon seit längerem Pleite) für die 11 GS...
Q

Qflieger

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
19
Hat jemand von Euch Erfahrung mit oder Infos über Auspuffanlagen von OSX (bayrischer Hersteller, wohl schon seit längerem Pleite) für die 11 GS?
Wäre über Infos dankbar.
Gruß
Ralf
 
G

Gast5224

Gast
Servus
Könnte es sein das die so ähnlich wie die von Zach waren, nur LAUTER und vor allem ohne ABE? :confused:
Meine mal einen in der Bucht gesehen zu haben, bin mir aber nicht wirklich sicher???

http://www.motorradonline.de/fm/21/Jahresinhalt1995.pdf da gab es mal einen Bericht, wenn du jemanden kennst der diese Zeitung noch hat kannst du es Nachlesen.... (1995/19 S.140)
 
Q

Qflieger

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
19
osx

Hallo Jungs,
die Stelle habe ich bei google auch gefunden, nur fehlt mir die Zeitung.
Der Hersteller soll aus Cham in Bayern stammen. ABE hat sie wohl keine, der Verkäufer sagt, Sie würde sich wie eine KTM 2 Zyl. anhören, nicht zu laut!
Ich fahr das Ding auch ohne ABE, aber ich hoffe, dass ich nicht an jeder Ecke angehalten werde!:D
Wer also nähres weiss, die entsprechnde Motorradzeitung hat und mir eine Kopie des Artikels schickt, dem wäre ich dankbar.
Gruß
Ralf
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.223
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hallo Leute,

gibt es hier noch jemanden mit der OSX Auspuffanlage?
Habe mir nun eine gebraucht gekauft und bin auf die ersten Geräusche gespannt!
 
G

Geppfried

Dabei seit
23.07.2017
Beiträge
2
Ort
Bei Neumünster (SH)
Modell
R 1100 GS / Bj.95
Moinsen
ich fahre die OSX-Racing (ohne Kat) Anlage über 15 Jahre Absolut Top-Teil.
OSX-Performance (Herstellerfirma) ist schon lange Pleite.
Bei Problemen und Fragen würde ich mich an Zach Auspufftechnik wenden Die können dir mehr zum Thema
OSX erzählen.
Aber auch hier gilt
Mega Sound ABER Leistungsverluste im unteren Drehzahlbereich und erst ab 4000U/min geht Sie richtig ab.

mfg
ich
 
G

Geppfried

Dabei seit
23.07.2017
Beiträge
2
Ort
Bei Neumünster (SH)
Modell
R 1100 GS / Bj.95
Moinsen
ich fahre die OSX-Racing (ohne Kat) Anlage über 15 Jahre Absolut Top-Teil.
OSX-Performance (Herstellerfirma) ist schon lange Pleite.
Bei Problemen und Fragen würde ich mich an Zach Auspufftechnik wenden Die können dir mehr zum Thema
OSX erzählen.
Aber auch hier gilt
Mega Sound ABER Leistungsverluste im unteren Drehzahlbereich und erst ab 4000U/min geht Sie richtig ab.

mfg
ich
 
Thema:

OSX Auspuffanlage

OSX Auspuffanlage - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS K25, SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www.M-TEC.org

    BMW R1200GS K25, SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www.M-TEC.org: SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www. M-TEC.org, war auf einer BMW R1200GS K25 ohne Klappe, e4, 2277, 5, 9, Krümmer mit Lambdasonden...
  • Basecamp: Update 4.4.2 erschienen (Mac OSX)

    Basecamp: Update 4.4.2 erschienen (Mac OSX): What’s new Version 4.4.2: Improved BirdsEye user experience. Added ability to activate BirdsEye subscriptions. Added user configurable avoidance...
  • OSX 10.7 Lion

    OSX 10.7 Lion: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen ist OSX 10.7 Lion draussen. Für 23,99 nur im App-Store zu kriegen. Preis ist OK denke ich, aber die...
  • OSX-Sportauspuffanlage

    OSX-Sportauspuffanlage: Hallo zusammen. Ich habe gestern eine OSX-Auspuffanlage an meine 1100er GS montiert. Der Klang ist schön dumpf aber ziemlich laut. Ich habe aber...
  • OSX-Sportauspuffanlage - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS K25, SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www.M-TEC.org

    BMW R1200GS K25, SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www.M-TEC.org: SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www. M-TEC.org, war auf einer BMW R1200GS K25 ohne Klappe, e4, 2277, 5, 9, Krümmer mit Lambdasonden...
  • Basecamp: Update 4.4.2 erschienen (Mac OSX)

    Basecamp: Update 4.4.2 erschienen (Mac OSX): What’s new Version 4.4.2: Improved BirdsEye user experience. Added ability to activate BirdsEye subscriptions. Added user configurable avoidance...
  • OSX 10.7 Lion

    OSX 10.7 Lion: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen ist OSX 10.7 Lion draussen. Für 23,99 nur im App-Store zu kriegen. Preis ist OK denke ich, aber die...
  • OSX-Sportauspuffanlage

    OSX-Sportauspuffanlage: Hallo zusammen. Ich habe gestern eine OSX-Auspuffanlage an meine 1100er GS montiert. Der Klang ist schön dumpf aber ziemlich laut. Ich habe aber...
  • Oben