OT Markierungen G/S

Diskutiere OT Markierungen G/S im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Auf die Gefahr hin Gelächter zu ernten: Ich habe letztes Jahr den Kurbelwellensimmering gewechselt und gleichzeitig eine neue Kupplungsscheibe...
U

Uli G/S

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2010
Beiträge
15
Auf die Gefahr hin Gelächter zu ernten:

Ich habe letztes Jahr den Kurbelwellensimmering gewechselt und gleichzeitig eine neue Kupplungsscheibe eingebaut.
Die Kupplung ist seit dem sehr ruppig, sie hat nur einen minimalen Bereich wo sie schleift, aber was solls.
Ich wollte heute die Ventile einstellen und finde jetzt die OT Markierungen nicht mehr ????? Es ist ja nicht schlimm, aber seltsam.
Habe ich vielleicht bei der Kupplung was falsch herum eingebaut??

Grüße

Uli
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.951
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Schwungscheibe verdreht eingebaut? Es gibt fünf Möglichkeiten, je um 72 Grad versetzt.

Zur ruppigen Kupplung: Hast du nur die Reibscheibe gewechselt, die Betätigung vernünftig geschmiert?
 
U

Uli G/S

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2010
Beiträge
15
Hi Benno,

genau, nur die Reibscheibe. Die Kupplungsbetätigung ist sehr leichtgängig. Aber zwischen trennen und greifen ist nur ein millimeterbruchteil.

Das mit der OT Markierung vergesse ich mal, wahrscheinlich habe ich nicht richtig geschaut. Ich habe sicherlich nicht auf das Verdrehen geachtet.

Grüße

Uli
 
U

Uli G/S

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2010
Beiträge
15
Vielleicht so 300 km. Ist ein schönwetter Fahrzeug


Grüße aus dem Hinterland

Uli
 
Thema:

OT Markierungen G/S

OT Markierungen G/S - Ähnliche Themen

  • Sachs Kupplung ohne Markierungen

    Sachs Kupplung ohne Markierungen: Moin Gemeinde, Ich habe hier eine 11er RS auf der Bühne. Kupplung fertig. Reibscheibe 3,9mm. Also völlig am Ende. Habe dann einen Komplettsatz von...
  • Travel Map mit Markierung von Orten

    Travel Map mit Markierung von Orten: Hallo zusammen, in der weiten Welt des Internets gibt es eine schier eeeendlose Anzahl an Travel Maps. (Damit meine ich Karten auf denen man...
  • Calimoto: Blaue Markierung der bereits gefahren Straßen löschen

    Calimoto: Blaue Markierung der bereits gefahren Straßen löschen: Hallo weiß jemand wie ich die blaue Markierung bei Calimoto auf der Karte der bereits gefahrenen Straßenweg bekomme, das macht die Karte etwas...
  • Aktion Schwarmanfrage Gummi Stöpsel OT Markierung

    Aktion Schwarmanfrage Gummi Stöpsel OT Markierung: Moin, war heute nicht mein Tag- ich wollte mal den Unterschied checken, indem ich nach Blau Weiss Vorgabe den OT über das Schauloch bestätigt...
  • OT Markierung auf der Kurbelwelle

    OT Markierung auf der Kurbelwelle: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, ob auf der Kurbelwelle eine OT Markierung ist? Ich hatte den Motor komplett zerlegt und bin jetzt gerade...
  • OT Markierung auf der Kurbelwelle - Ähnliche Themen

  • Sachs Kupplung ohne Markierungen

    Sachs Kupplung ohne Markierungen: Moin Gemeinde, Ich habe hier eine 11er RS auf der Bühne. Kupplung fertig. Reibscheibe 3,9mm. Also völlig am Ende. Habe dann einen Komplettsatz von...
  • Travel Map mit Markierung von Orten

    Travel Map mit Markierung von Orten: Hallo zusammen, in der weiten Welt des Internets gibt es eine schier eeeendlose Anzahl an Travel Maps. (Damit meine ich Karten auf denen man...
  • Calimoto: Blaue Markierung der bereits gefahren Straßen löschen

    Calimoto: Blaue Markierung der bereits gefahren Straßen löschen: Hallo weiß jemand wie ich die blaue Markierung bei Calimoto auf der Karte der bereits gefahrenen Straßenweg bekomme, das macht die Karte etwas...
  • Aktion Schwarmanfrage Gummi Stöpsel OT Markierung

    Aktion Schwarmanfrage Gummi Stöpsel OT Markierung: Moin, war heute nicht mein Tag- ich wollte mal den Unterschied checken, indem ich nach Blau Weiss Vorgabe den OT über das Schauloch bestätigt...
  • OT Markierung auf der Kurbelwelle

    OT Markierung auf der Kurbelwelle: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, ob auf der Kurbelwelle eine OT Markierung ist? Ich hatte den Motor komplett zerlegt und bin jetzt gerade...
  • Oben