P E I N L I C H !!!

Diskutiere P E I N L I C H !!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Autsch... das tut weh und ist "Benzin ins Feuer geben" für die GS-Gegner! :rolleyes...
GS100-Treiber

GS100-Treiber

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
564
Ort
Oberpfalz Nord
Modell
R100 GS 1042 ccm
Typischer Gradausfahrerer - der ist grad erst von der R1GSXHAYAZZRYZF runter :D
 
Andorraner

Andorraner

Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
22
Ort
Baden-Baden
Modell
R1100GS
Das kann aber kein echter GSler sein, der hat doch Jeans an ;)

Also echt, hätte der lieber vorher ein Kurventraining gemacht...
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.197
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Was soll ich sagen, ein Schweizer (ZH) ..... :D:D:D:D:D:D

Aber Skifahren können's im Moment. :o
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.879
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hi,
man sieht ja nicht alles auf dem Video.
Er dachte wohl die Strasse geht geradeaus und war von den Radfahrern abgelenkt.
Er hat es überlebt, also ist doch alles OK.
Gruß
 
Eifelzug

Eifelzug

Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
657
Ort
Sankt Augustin
Modell
Beta RR400 Y11
Vermutlich ein HD Fahrer auf Probefahrt mit einem richtigen Motorrad :D
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
....und dann hat er auch noch vor der Kehre über die Schulter nach oben geschaut ob einer kommt :D. ....dieses Kamerazeugs ist echt eine Seuche.
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
vielleicht ein noch nicht so geübter Motorradfahrer...

und das kennen Wir GS-Fahrer ja nicht.. wir haben es ja in den Schoß gelegt bekommen...:rolleyes:
und nein, von uns hat noch keiner ne Kurve verkehrt angefahren...nieniemals

Leider wird das GS-Forum auch immer mehr das Heimat-Forum..von Besserwisser, "Profi"fahrer(Heizer), Streithanseln und ich hab den längsten Schwanzträger....
 
T

TomTom-Biker

Gast
Hi,
man sieht ja nicht alles auf dem Video.
Er dachte wohl die Strasse geht geradeaus und war von den Radfahrern abgelenkt.
Er hat es überlebt, also ist doch alles OK.
Gruß
Deswegen hat er ja auch vor der Kurve den Kopf nach rechts oben gedreht und in die weiterführende Straße geschaut. Soweit so gut, das machen auch nicht alle. Die anschließende Kurve, na ja.

Das Verhalten ist schon so schräg, so schräg daß das was man sieht so eigentlich nicht sein kann.

Ich denke daß hier zwei Gedanken/Absichten beim Fahrer eine Rolle gespielt haben (z. B. gerade aus fahren zum halten oder durch die Kehre weiterfahren), bei deren Ausführung es dann zu diesem "Type-Mismatch" in der Ausführung gekommen ist. Vergleichbares ist mir auch schon passiert. Aber nicht am Stilfser Joch und auch nicht mit dem Motorrad. Oft passiert so ein Durcheinander auch beim Reden, wobei man zwei Formulierungen oder Wörter im Kopf hat und man anschließemd einen blödsinnigen Mix aus beidem sagt. Macht sich bei Vorträgen besonders gut. Aber sollen's die anderen erst einmal besser machen.

So sehe ich das auch hier. Also m. E. das Video nicht überbewerten.

Gruß Thomas
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Also so was wie am Stilfser Joch kann in der Saison jeden Tag in den Bergen beobachtet werden, selbst bei uns wo es fast keine Kurven gibt kommt da manch einer nicht rum und landet im Gegenverkehr. Ungewöhnlich ist es nicht und zieht sich durch alle Marken:cool:

Sieht einfach nur sauplöde aus:D:D
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
vielleicht ein noch nicht so geübter Motorradfahrer...

und das kennen Wir GS-Fahrer ja nicht.. wir haben es ja in den Schoß gelegt bekommen...:rolleyes:
und nein, von uns hat noch keiner ne Kurve verkehrt angefahren...nieniemals

Leider wird das GS-Forum auch immer mehr das Heimat-Forum..von Besserwisser, "Profi"fahrer(Heizer), Streithanseln und ich hab den längsten Schwanzträger....
Bei der Vorlage kann man nur lästern.....;)

Das war bei Kehre 24:eek: nicht bei Kehre 1:p

Spätestens nach der dritten versauten Kehre: Umkehren, aus den Alpen raus und direkt zum nächsten Kurventrainig oder Wanderausflug:D

Das war Komplettversagen:cool:
 
Gerry-GS1150

Gerry-GS1150

Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
164
Ort
Ahnatal-Weimar
Modell
R1150GS
Ich denke mal gerade durch die Zuschauer hat er sich noch mehr geschämt :D
Anschließend wird er wohl versucht haben so schnell wie möglich weg zukommen, damit er von den anderen nicht auf die Aktion angesprochen wird :D:D:D

Aber kennen wir die Peinlichen Momente nicht alle:confused:

Ich bin von meiner Q auch schon mal abgestiegen und hatte keinen:eek: Ständer draußen:o:o:o:o
Ich habe nur gebetet das die Aktion jetzt keiner gesehen hat.

So jetzt dürft Ihr auch über mich schmunzeln :D

Euch ein schönes Wochenende

Gruß Gerry
 
L

LoudpipeHerbie

Gast
Ein gutes Schulungsvideo. Besser als hier kann man "Kurvenfahren in den Alpen" nicht demonstrieren. Dem Fahrer würde ich aufmunternd auf die Schulter klopfen; Glück gehabt und das nächste Mal geht's besser.

Teile im übrigen die Ansicht von HvG bezüglich des Forums. Aber es gibt schlimmere Foren, da möchte man sich nicht mal anmelden.
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Würdest Du auch gute Freunde oder Deine Kinder mit dem Fahrstil durch die Alpen schicken?:confused:

Aus Deinem Schulterklopfen würde bei mir ein freundschaftlicher Schlag in den Nacken;)
 
F

Freiburger

Gast
Leider wird das GS-Forum auch immer mehr das Heimat-Forum..von Besserwisser, "Profi"fahrer(Heizer), Streithanseln und ich hab den längsten Schwanzträger....
Es geht nicht darum, eine Kehre einhändig mit Fußrasten Boden zu durchfahren, während man noch gemütlich das Navi programmiert, weil die anderen Kurvenzuparker und Blümchenpflücker mal wieder nicht hinterherkommen.

Der Fred-Titel ist genau richtig benannt. Ich hoffe dem gefilmten Held war das genauso peinlich und Anlass die GRUNDLAGEN des Moppedfahrens mal zu lernen, soweit man durch die Klamotten auf das Alter schließen kann wirds dafür Zeit. Jeder Frischling aus der Fahrschule kommt um eine solche (nicht besonders enge) Kehre.
Wenn genau die gleiche Koryphäe entgegengekommen wäre...

Gruß
 
Thema:

P E I N L I C H !!!

Oben