Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

Diskutiere Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Vielen Dank für den Tipp...habe ich eben getan. LG Bernd
A

Andreabeam

Dabei seit
23.04.2022
Beiträge
7
Vielen Dank für den Tipp...habe ich eben getan.
LG Bernd
 
A

Ars-movendi

Dabei seit
17.09.2019
Beiträge
63
Ort
Region Hannover
Modell
R1200R LC Triple Black 2016
18 ) Moin zusammen

Würde mich gerne für ein 1er Plättchen anmelden. Bei wem soll ich mich jetzt melden??? Hab etwas den Faden verloren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.587
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
17 ) Hallo zusammen, ist das Päckchen zufällig noch unterwegs und sind noch 6 x 2er drin?
Ich würde mich freuen....
LG Bernd
Immer an denjenigen, der die höchste Zahl in der Reihenfolge hat also jetzt an Andreabeam .Du solltest deinen Beitrag dann um die nächste Zahl ergänzen.
 
A

Andreabeam

Dabei seit
23.04.2022
Beiträge
7
Vielen Dank für die Info...ich werde es dann direkt weiterleiten, wenn ich umkodiert habe .
LG Bernd
 
L

Lucky-GS

Dabei seit
08.03.2019
Beiträge
13
Ort
Alsbach-Hähnlein
Modell
R1200GS K25
19)
Ich habe auch Interesse an den Codierplättchen.
Andreabeam habe ich geschrieben aber danach gesehen, dass ich nicht der Nächste sein kann.
An wen wende ich mich dann?
Grüße
Andy
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.587
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Weil man hier schnell den Überblick verlieren kann ist die Zahl der Reihenfolge so wichtig. Jeder meldet sich immer bei demjenigen der die vorherige Zahl hat.
also

Ars-movendi ( 18 ) schreibt AndreaBeam (17 )
Lucky-GS (19) schreibt Ars-movendi (18 )
und
Benschi ( 20) schreibt Lucky-GS ( 19 )

per PN ( Persönliche Nachricht )an :wink:

Und bitte auch immer den ersten Beitrag beachten
 
Zuletzt bearbeitet:
GS_Fredo

GS_Fredo

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2021
Beiträge
117
Ort
Bei Augsburg
Modell
R1200GS LC Bj. 2017
Die Nummer 18
Ars-movendi
ist der Nächse in der Reihe der die Plättchen bekommen sollte.
Andreabeam
Sollte die Plättchen aktuell haben und dürfte fertig sein.
Gruß
Bernd
 
A

Ars-movendi

Dabei seit
17.09.2019
Beiträge
63
Ort
Region Hannover
Modell
R1200R LC Triple Black 2016
Moin

ich bin aktuell noch am warten von Andreabeam aber schon Kontakt gehabt. Hoffe auf baldiges Eintreffen und schnellen weiterschicken meinerseits!
 
A

Ars-movendi

Dabei seit
17.09.2019
Beiträge
63
Ort
Region Hannover
Modell
R1200R LC Triple Black 2016
Moin zusammen

heute die Plättchen erhalten. Gehen Montag/Dienstag weiter zur Post an #19
 
Varastrecker

Varastrecker

Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
94
Ort
Zossen
Modell
R 1250 GS 2021
NR. 21

Würde mich gerne in der Reihe anstellen und freue mich auf eine Nachricht.

Ingo
 
B

bufu

Dabei seit
31.05.2022
Beiträge
2
Hallo zusammen,

das ist ja wirklich eine coole Idee hier im Forum. Würde mich gerne mit der Nr. 22 einreihen. Könnte auch 2 Plättchen zum Tausch beisteuern.

Vielen Dank und schöne Grüße
Andi
 
GS_Fredo

GS_Fredo

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2021
Beiträge
117
Ort
Bei Augsburg
Modell
R1200GS LC Bj. 2017
Hallo Zusammen momentan schaut es so aus als würden die Federn weniger werden. Wie wäre es wenn derjenige, der das Päckchen hat, mal bei seinem Freundlichen vorbeischaut und fragt ob er zu einer kleinen Plättchen und Federspende bereit ist.
Selbstverständlich kann jeder Nutzer dieser Aktion jederzeit ebenfalls bei seiner Werkstatt nachfragen. :rollleyyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lucky-GS

Dabei seit
08.03.2019
Beiträge
13
Ort
Alsbach-Hähnlein
Modell
R1200GS K25
Servus

So, bin gerade fertig und habe auch noch meinen Keller durchsucht.
Aktuell ist der folgende Bestand vorhanden.
10 x Federn
13 x Nr. 1
28 x Nr. 2
10 x Nr. 3

Sobald ich die Adresse habe geht das Päckchen wieder auf die Reise.

Gruß
Lucky
 
Thema:

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kodierplättchen Nr.1

    Suche Kodierplättchen Nr.1: Suche Kodierpättchen mit der Nr. 1 für Vario Koffer. Wäre nett wenn jemand welche übrig hat. Grüße Jörg 😊
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

    GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

    Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Erledigt Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer

    Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer: Ich brauche ein paar kodierplättchen für die Schließzyliender der Variokoffer. ich benötige 2 x Plättchen Nr 3 und eine Feder wer sowas noch...
  • Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kodierplättchen Nr.1

    Suche Kodierplättchen Nr.1: Suche Kodierpättchen mit der Nr. 1 für Vario Koffer. Wäre nett wenn jemand welche übrig hat. Grüße Jörg 😊
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

    GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

    Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Erledigt Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer

    Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer: Ich brauche ein paar kodierplättchen für die Schließzyliender der Variokoffer. ich benötige 2 x Plättchen Nr 3 und eine Feder wer sowas noch...
  • Oben