Panoramica del Vette

Diskutiere Panoramica del Vette im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Morgen, ich will morgen los Richtung Friaul. Weil so tolles Wtetter wird dachte ich am Sonntag die Panoramica zu fahren. War dieses Jahr schon...
V

vernagt

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
222
Ort
Thüringen
Modell
R 1150 GS Adv
Morgen,

ich will morgen los Richtung Friaul. Weil so tolles Wtetter wird dachte ich am Sonntag die Panoramica zu fahren.
War dieses Jahr schon jemand dort und kann was zur Beschaffenheit der Strecke sagen?

Gruß vernagt
 
Christian GE

Christian GE

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
607
Ort
im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS ADV
Huhu,

ich war im letzten Jahr dort.

Die Auffahrt, egal von welcher Seite, ist komplett geteert,
erst ganz oben kommt der Schotter.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
da kannst du immer hochfahren, das schaffen die Italos auch mit ihren Alfas und Fiats, das sollt ne GS auch schaffen :D:)
 
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
wie schon geschrieben beidseitig kein Problem. Wir waren letztes Jahr zweimal oben. Das erste Mal im strömenden Regen und bis auf paar Ackerwerfer alleine und zwei Tagge später bei Sonne war dort richtig was los, auch viele Dosen :-(
 
Thema:

Panoramica del Vette

Panoramica del Vette - Ähnliche Themen

  • Strada Panoramica Pratomagno

    Strada Panoramica Pratomagno: Kennt jemand von euch die Strada Panoramica Pratomagno im Apennin ? Darf man die mit dem Motorrad befahren? Gruß Peter
  • Panoramica delle Vette

    Panoramica delle Vette: Servus, Gelten eigentlich für die Panoramica delle Vette immer noch die Einbahnregeln mit wechselnden Fahrtrichtungen? Weiß von euch jemand wie...
  • Mangart & Panoramica del Vette

    Mangart & Panoramica del Vette: Für die Interessierten. Der Mangart ist seit spätestens 27.06 wieder voll befahrbar. Die Panoramica del Vette war am 29.06. noch gesperrt...
  • Panoramica delle Vette

    Panoramica delle Vette: Hallo! Ich möchte am Freitag 05.07.13 die Panoramica delle Vette fahren. Ist in den letzten Tagen jemand dort gefahren und kann was über den...
  • Panoramica dell Vette

    Panoramica dell Vette: Im aktuellen Tourenfahrer steht, daß die Panoramica wegen Giro d'Italia asphaltiert wurde. Weiß jemand was genaueres? Die Strecke vom Giro führt...
  • Panoramica dell Vette - Ähnliche Themen

  • Strada Panoramica Pratomagno

    Strada Panoramica Pratomagno: Kennt jemand von euch die Strada Panoramica Pratomagno im Apennin ? Darf man die mit dem Motorrad befahren? Gruß Peter
  • Panoramica delle Vette

    Panoramica delle Vette: Servus, Gelten eigentlich für die Panoramica delle Vette immer noch die Einbahnregeln mit wechselnden Fahrtrichtungen? Weiß von euch jemand wie...
  • Mangart & Panoramica del Vette

    Mangart & Panoramica del Vette: Für die Interessierten. Der Mangart ist seit spätestens 27.06 wieder voll befahrbar. Die Panoramica del Vette war am 29.06. noch gesperrt...
  • Panoramica delle Vette

    Panoramica delle Vette: Hallo! Ich möchte am Freitag 05.07.13 die Panoramica delle Vette fahren. Ist in den letzten Tagen jemand dort gefahren und kann was über den...
  • Panoramica dell Vette

    Panoramica dell Vette: Im aktuellen Tourenfahrer steht, daß die Panoramica wegen Giro d'Italia asphaltiert wurde. Weiß jemand was genaueres? Die Strecke vom Giro führt...
  • Oben