Panoramica

Diskutiere Panoramica im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Moin, bevor ich weitere Bilder aus unserer letzten Dolo-Friaul-Trentino-Tour hochlade, einige kleine Filmchen. Im fünften Versuch habe ich es...
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

bevor ich weitere Bilder aus unserer letzten Dolo-Friaul-Trentino-Tour hochlade, einige kleine Filmchen.

Im fünften Versuch habe ich es endlich geschafft die Panoramica komplett, ohne Schneesperren, zu überqueren. Aufgrund der bisherigen Berichte waren meine WBSVA und ich etwas enttäuscht, wir hatten "mehr" erwartet. Evtl lag es auch an der nicht immer klaren Sicht.

Die Befahrbarkeit war an einigen Stellen nicht so prall. Wenn dort, wie häufiger beschrieben Goldwings und LTs fahren, ziehe ich davor meinen Hut. Klar wird es gehen, aber Spaß ist _aus meiner Sicht_ etwas anderes.


Hier zwei Links:

Panoramica - Anfahrt von Ostseite

Panoramica - weiter oben

Bildqualität ist im Original deutlich besser. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Herrliche Filmchen, vor allem mit den ganzen Wohnmobilen drauf;):rolleyes:
Ich hoffe auf gutes Wetter und werde dann auch berichten
Gruß Ralf:)
 
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Vom Fahrspaß her, bevorzuge ich andere Strecken. Panoramica oder andere, sehr enge, teilweise offroad-Strecken, mache ich hauptsächlich wegen des Panoramas und des "Abenteuers".

Auch z.B. die Sellarunde oder das Stilser meide ich nach Möglichkeit. Sind fahrerisch für mich eher langweilig, teilweise anstrengend, vor allem wenn Busse oder Wanderdühnen von Motorradfahrern dort unterwegs sind.
 
L7

L7

Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
219
Moin

Die Panoramica bin ich 2001 mit einer Wild Star abgefahren....

Also mir hat es Spaß gemacht.....:D

Gruß L7
 
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
...zwischendurch einige Bilder. :p
















 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Bernd,
sieht echt interessant aus.
Die muß ich wohl mal auf meine "To-Do-Liste" packen. ;):D
 
giorgio

giorgio

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Panoramica?

...enschuldigt die blöde Frage, -- wo ist die denn??
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Alles nette Filmchen, vor allem die Offroad Passagen (Teile 1+2).
ABER: Warum zum Teufel sind die so kurz, die machen doch Lust auf mehr? :(
 
Thema:

Panoramica

Panoramica - Ähnliche Themen

  • Strada Panoramica Pratomagno

    Strada Panoramica Pratomagno: Kennt jemand von euch die Strada Panoramica Pratomagno im Apennin ? Darf man die mit dem Motorrad befahren? Gruß Peter
  • Panoramica delle Vette

    Panoramica delle Vette: Servus, Gelten eigentlich für die Panoramica delle Vette immer noch die Einbahnregeln mit wechselnden Fahrtrichtungen? Weiß von euch jemand wie...
  • Mangart & Panoramica del Vette

    Mangart & Panoramica del Vette: Für die Interessierten. Der Mangart ist seit spätestens 27.06 wieder voll befahrbar. Die Panoramica del Vette war am 29.06. noch gesperrt...
  • Panoramica delle Vette

    Panoramica delle Vette: Hallo! Ich möchte am Freitag 05.07.13 die Panoramica delle Vette fahren. Ist in den letzten Tagen jemand dort gefahren und kann was über den...
  • Panoramica dell Vette

    Panoramica dell Vette: Im aktuellen Tourenfahrer steht, daß die Panoramica wegen Giro d'Italia asphaltiert wurde. Weiß jemand was genaueres? Die Strecke vom Giro führt...
  • Panoramica dell Vette - Ähnliche Themen

  • Strada Panoramica Pratomagno

    Strada Panoramica Pratomagno: Kennt jemand von euch die Strada Panoramica Pratomagno im Apennin ? Darf man die mit dem Motorrad befahren? Gruß Peter
  • Panoramica delle Vette

    Panoramica delle Vette: Servus, Gelten eigentlich für die Panoramica delle Vette immer noch die Einbahnregeln mit wechselnden Fahrtrichtungen? Weiß von euch jemand wie...
  • Mangart & Panoramica del Vette

    Mangart & Panoramica del Vette: Für die Interessierten. Der Mangart ist seit spätestens 27.06 wieder voll befahrbar. Die Panoramica del Vette war am 29.06. noch gesperrt...
  • Panoramica delle Vette

    Panoramica delle Vette: Hallo! Ich möchte am Freitag 05.07.13 die Panoramica delle Vette fahren. Ist in den letzten Tagen jemand dort gefahren und kann was über den...
  • Panoramica dell Vette

    Panoramica dell Vette: Im aktuellen Tourenfahrer steht, daß die Panoramica wegen Giro d'Italia asphaltiert wurde. Weiß jemand was genaueres? Die Strecke vom Giro führt...
  • Oben