Park Hilfe das isch gail !!

Diskutiere Park Hilfe das isch gail !! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das ist ne super Sache für Biker die kein Platz haben ! easy-p Easy-P Smart Rail - YouTube
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Bei louis gibts ne ähnlich funktionierende Rangierhilfe für rund 40€. Meine 1100 GS hab ich grad erst gestern damit seitlich eingeparkt...
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
RISIKO!
Ich hab eine Auffahrschiene von Telefix. Weil ich ein fauler aber auch neugieriger Mensch bin, hab ich mal meine ZX-9 auf der Schiene geparkt ohne die vordere Bremse zu aktivieren.....

Mann, war das ein Kampf....:cool:
Das Vorderrad schwenkte von links nach rechts.....und ich hab versucht das Mopped senkrecht zu halten...

OK, hier kann es nur nach links ausbrechen, mit der ADV möchte ich das aber nicht erleben;)

Gruß
Berthold
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.692
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Mein Garagenboden ist so ölig, da kann ich meine auch so in die Ecke schieben...
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Das ist ne super Sache für Biker die kein Platz haben !
Leute die keinen Platz fuer die GSA in der Garage haben, sollten eventuell die Aluschrankwand hinten dran abmontieren bevor sie sich ne 1500euro Rangierhilfe kaufen.

BMW Fahrer.... facepalm.gif
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ich hab zwar so 'ne Rangierhilfe wo das Motorrad nur mit dem Hauptständer drauf kommt, aber die R75/5GS ist dafür zu leicht. Es müssen immer alle vier Bremsen fest sein. Kann in der Werkstatt schon mal nerven. . .
 
Thema:

Park Hilfe das isch gail !!

Park Hilfe das isch gail !! - Ähnliche Themen

  • Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen.

    Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen.: Hab heute folgende Nachricht bekommen. ---------------------------- Liebe Motorradfreunde, Offroadbegeisterten und treuen Begleiter, wir dürfen...
  • Wo kann man am Flughafen Memmingen parken?

    Wo kann man am Flughafen Memmingen parken?: Hi habe einem Flug ab Memmingen, kann man die GS kostenlos am Parkplatz abstellen oder gibt es in der nahen Umgebung etwas? Danke im Voraus!!!
  • Park der Apokalypse - Frankreich

    Park der Apokalypse - Frankreich: Hallo Zusammen, heute morgen lief auf Arte "Patina Paradiese", kurz vor Ende des Beitrages, wurde ein "Kunstpark" vorgestellt , den ich wie in...
  • Enduro Park

    Enduro Park: Moin Leute, ich war heute das erste Mal im Hoppe Park (zwischen Bremen und Bremerhaven) und habe dort mir einem ein Enduro Anfängertraining...
  • Cafe Racer E-Bike-Park und SUR-RON E-Bike in Wiesau

    Cafe Racer E-Bike-Park und SUR-RON E-Bike in Wiesau: Moin, durch meine Suche nach neuen Standrohren bin ich auf Peter Forster aufmerksam geworden, der einen neuen E-Bike Park eröffnet hat und dort...
  • Cafe Racer E-Bike-Park und SUR-RON E-Bike in Wiesau - Ähnliche Themen

  • Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen.

    Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen.: Hab heute folgende Nachricht bekommen. ---------------------------- Liebe Motorradfreunde, Offroadbegeisterten und treuen Begleiter, wir dürfen...
  • Wo kann man am Flughafen Memmingen parken?

    Wo kann man am Flughafen Memmingen parken?: Hi habe einem Flug ab Memmingen, kann man die GS kostenlos am Parkplatz abstellen oder gibt es in der nahen Umgebung etwas? Danke im Voraus!!!
  • Park der Apokalypse - Frankreich

    Park der Apokalypse - Frankreich: Hallo Zusammen, heute morgen lief auf Arte "Patina Paradiese", kurz vor Ende des Beitrages, wurde ein "Kunstpark" vorgestellt , den ich wie in...
  • Enduro Park

    Enduro Park: Moin Leute, ich war heute das erste Mal im Hoppe Park (zwischen Bremen und Bremerhaven) und habe dort mir einem ein Enduro Anfängertraining...
  • Cafe Racer E-Bike-Park und SUR-RON E-Bike in Wiesau

    Cafe Racer E-Bike-Park und SUR-RON E-Bike in Wiesau: Moin, durch meine Suche nach neuen Standrohren bin ich auf Peter Forster aufmerksam geworden, der einen neuen E-Bike Park eröffnet hat und dort...
  • Oben