passen 17" sumofelgen einer gs1100 auf meine gs1150?
Diskutiere passen 17" sumofelgen einer gs1100 auf meine gs1150? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; :arrow: das war schon meine frage! kurz und bündig.
casi
Welche Koffer passen an den konfigurierbaren Alukofferträger: Hallo zusammen,
da ich das Thema GS jetzt im Winter mal in Ruhe weiterverfolgen kann, hätte ich eine Frage die mir User mit mehr Kompetenz als...
TomTom Navihalterung, welche Geräte passen?: hi Gemeinde,
nachdem meine große Rallye weg musste, habe ich mir heute eine gebrauchte GS650 Twin geholt, auf dieser ist eine TomTom...
Vorderrad-Umbau GS 850 - passen die Räder der 750er?: Hallo,
Ziel ist es eine 850er tiefer zubekommen....unter 800 Sitzhöhe. Aber die Optik muß passen....ich bekomme sie zwar mit Werkstieferlegung...
Bremsbeläge - Welche passen: Hallo, ich fahre eine 1200 GS Bj 2018. Würde im Sept. produziert. Ich hab mir rote brembo Beläge bestellt. Es waren die 07BB38.SA. Als sie kamen...
Neggia Pass gesperrt: Aus eigener Erfahrung vom3. September 2020.
Der Pass ist durch einen Abgang kurz vor der Schweizer Grenze gesperrt.
Eine Umfahrung nicht möglich.
Welche Koffer passen an den konfigurierbaren Alukofferträger: Hallo zusammen,
da ich das Thema GS jetzt im Winter mal in Ruhe weiterverfolgen kann, hätte ich eine Frage die mir User mit mehr Kompetenz als...
TomTom Navihalterung, welche Geräte passen?: hi Gemeinde,
nachdem meine große Rallye weg musste, habe ich mir heute eine gebrauchte GS650 Twin geholt, auf dieser ist eine TomTom...
Vorderrad-Umbau GS 850 - passen die Räder der 750er?: Hallo,
Ziel ist es eine 850er tiefer zubekommen....unter 800 Sitzhöhe. Aber die Optik muß passen....ich bekomme sie zwar mit Werkstieferlegung...
Bremsbeläge - Welche passen: Hallo, ich fahre eine 1200 GS Bj 2018. Würde im Sept. produziert. Ich hab mir rote brembo Beläge bestellt. Es waren die 07BB38.SA. Als sie kamen...
Neggia Pass gesperrt: Aus eigener Erfahrung vom3. September 2020.
Der Pass ist durch einen Abgang kurz vor der Schweizer Grenze gesperrt.
Eine Umfahrung nicht möglich.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.