passen 17" sumofelgen einer gs1100 auf meine gs1150?

Diskutiere passen 17" sumofelgen einer gs1100 auf meine gs1150? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; :arrow: das war schon meine frage! kurz und bündig. casi
C

casi

Themenstarter
:arrow: das war schon meine frage! kurz und bündig.
casi

gerd_

gerd_

Hi
Zumindest passen die normalen Räder der 1100GS auch bei der 1150GS
gerd

Thema:

passen 17" sumofelgen einer gs1100 auf meine gs1150?

passen 17" sumofelgen einer gs1100 auf meine gs1150? - Ähnliche Themen

• Welche Koffer passen an den konfigurierbaren Alukofferträger

Welche Koffer passen an den konfigurierbaren Alukofferträger: Hallo zusammen, da ich das Thema GS jetzt im Winter mal in Ruhe weiterverfolgen kann, hätte ich eine Frage die mir User mit mehr Kompetenz als...
  • TomTom Navihalterung, welche Geräte passen?

TomTom Navihalterung, welche Geräte passen?: hi Gemeinde, nachdem meine große Rallye weg musste, habe ich mir heute eine gebrauchte GS650 Twin geholt, auf dieser ist eine TomTom...
  • Vorderrad-Umbau GS 850 - passen die Räder der 750er?

Vorderrad-Umbau GS 850 - passen die Räder der 750er?: Hallo, Ziel ist es eine 850er tiefer zubekommen....unter 800 Sitzhöhe. Aber die Optik muß passen....ich bekomme sie zwar mit Werkstieferlegung...
  • Bremsbeläge - Welche passen

Bremsbeläge - Welche passen: Hallo, ich fahre eine 1200 GS Bj 2018. Würde im Sept. produziert. Ich hab mir rote brembo Beläge bestellt. Es waren die 07BB38.SA. Als sie kamen...
  • Neggia Pass gesperrt

Neggia Pass gesperrt: Aus eigener Erfahrung vom3. September 2020. Der Pass ist durch einen Abgang kurz vor der Schweizer Grenze gesperrt. Eine Umfahrung nicht möglich.
  • Neggia Pass gesperrt - Ähnliche Themen

• Welche Koffer passen an den konfigurierbaren Alukofferträger

Welche Koffer passen an den konfigurierbaren Alukofferträger: Hallo zusammen, da ich das Thema GS jetzt im Winter mal in Ruhe weiterverfolgen kann, hätte ich eine Frage die mir User mit mehr Kompetenz als...
  • TomTom Navihalterung, welche Geräte passen?

TomTom Navihalterung, welche Geräte passen?: hi Gemeinde, nachdem meine große Rallye weg musste, habe ich mir heute eine gebrauchte GS650 Twin geholt, auf dieser ist eine TomTom...
  • Vorderrad-Umbau GS 850 - passen die Räder der 750er?

Vorderrad-Umbau GS 850 - passen die Räder der 750er?: Hallo, Ziel ist es eine 850er tiefer zubekommen....unter 800 Sitzhöhe. Aber die Optik muß passen....ich bekomme sie zwar mit Werkstieferlegung...
  • Bremsbeläge - Welche passen

Bremsbeläge - Welche passen: Hallo, ich fahre eine 1200 GS Bj 2018. Würde im Sept. produziert. Ich hab mir rote brembo Beläge bestellt. Es waren die 07BB38.SA. Als sie kamen...
  • Neggia Pass gesperrt

Neggia Pass gesperrt: Aus eigener Erfahrung vom3. September 2020. Der Pass ist durch einen Abgang kurz vor der Schweizer Grenze gesperrt. Eine Umfahrung nicht möglich.
  • Oben