Passiv forever?

Diskutiere Passiv forever? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...schaun mer mal. Hallo, wenn man wo rein kommt sacht man "Guten Tach" und wenn man geht sacht man "Auf Wiedersehen"! So hab ich das zumindest...
thomasL

thomasL

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
...schaun mer mal.

Hallo,

wenn man wo rein kommt sacht man "Guten Tach" und wenn man geht sacht man "Auf Wiedersehen"! So hab ich das zumindest mal gelernt. :)

Seit einigen Jahren war ich bei Euch hier im GS-Forum einigermaßen aktiv (für meine Verhältnisse). Jedenfalls hab ich mich gut aufgehoben gefühlt.

Bedingt durch private Umstände habe ich mich, wie der Eine oder Andere mitbekommen hat, entschlossen das Motorradfahren aufzugeben. Ein für mich sehr schwieriger Entschluss mit dem ich lange gerungen habe und den ich vorher für undenkbar gehalten hätte. Man soll nie nie sagen, aber es kann durchaus sein dass die letzte 12er ADV tatsächlich die Letzte war - oder auch nicht. Vorerst jedenfalls war es das!

Ich sage das mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Aber warum schreibe ich Euch das überhaupt? Die alte Frage - interessiert das denn irgendwen? Weiß ich nicht - wen's nicht interessiert - oben links ist in der Regel der "back-button" :cool:

Ich schreibe das weil ich nicht versäumen möchte Euch zu danken für die vielen vielen hilfreichen Anregungen, für die echten Tips zur Lösung mancher Probleme, für die teils heftigen Diskussionen, für die Nachsicht wenn auch ich mal über's Ziel hinaus geschossen bin bei solchen Diskussionen. Für die freundlichen Einladungen zu diversen Treffen.

Und ich schreibe das auch weil ich einige wirklich positive Erfahrungen hier gemacht habe. Neben all der Kritik die man manchmal liest, muss man auch das mal betonen.

Ich habe hier schon en paar Dinge veräußert, habe auch schon einige gekauft. Und kann dazu nur Positives berichten. Allen voran sei an dieser Stelle stellvertretend Christian (welcher muss ich ja nicht sagen) genannt der nun der neue Besitzer meiner GSA ist. Es war ein Vergnügen mit ihm ein Geschäft zu machen. Ich wusste von Anfang an, dass ich mich auf das was er sagte verlassen konnte. Prima. Auch das macht ein solches Forum aus!

Hab lange überlegt ob ich mich hier abmelden soll...wenn ich darf würde ich gerne passiv dabei bleiben...man weiß ja nie. Vielleicht fall ich ja auch irgendwann als Karteileiche durch das Sieb - dann soll es wohl so sein.

Euch allen wünsche ich weiterhin immer eine gute Fahrt und ein sicheres Ankommen.

Bis vielleicht irgendwann - machts gut
Schöne Grüße
Thomas
 
0

084ergolding

Gast
Habe die Ehre Forumskollege,
Thomas.

Ich wünsch Dir was ! Machs gut, und auf jedefall bis "vielleicht igendwann". Denn hier sagt man: "Is der Berg auch noch so steil, a bisserl wos geht ollerweil"
Halt die Ohren steif, laß es Dir gutgehn.

Beste Grüße aus Niederbayern,
Jan
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.950
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Machs gut und schau mal gelegentlich hier rein.

Aber nicht, dass du dir wieder Appetit holst. :Augenzwinkern_2:
 
DeHess

DeHess

Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
438
Ort
MTK
Modell
GSA 1200 TB
Hallo Thomas,

Wünsch Dir alles Gute,

Der andere Christian
 
G

Gast 7673

Gast
Auch

von einem anderen Einwohner der Stadt aus der Christian kommt, ein nachdenkliches, freundliches : Tschüss..
 
unterfranke

unterfranke

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
212
Ort
Oesfeld
Modell
ADV LC
Hallo Thomas.

Nach Regen kommt Sonne.

Wenn es jetzt bei dir regnet, schau in den Himmel, hinter den Wolken wartet schon die Sonne.

Kopf hoch und viele Grüßle

Erich
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Namenskollege....

so eine Zeit hatte ich auch mal...10 Jahre hat es gedauert...im nachhinein für mich 10 verlohrene Jahre.....wünsche dir weiterhin eine gute Zeit
ich werde nicht mehr darüber nachdenken aufzuhören..sondern tot vom Möpp kippen..
 
B

beak

Gast
Hallo Thomas,

ich muss gestehen, das hat mich jetzt berührt! Das Motorradfahren ganz aufzugeben ist bestimmt keine Entscheidung, die man von heute auf morgen trifft und die man einfach so als gegeben hinnimmt.

Ich wünsche Dir alles Gute!!!

Adieu!
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Hallo Thomas.....

Ja bei der Übergabe der ADV konnte man gut sehen das Dich das nicht kalt lässt. Aber wer weiss schon was die Zukunft bringt.
Ich hoffe das Du dem Forum mit Deinem Rat weiterhin zur Verfügung stehst.
Und vielen Dank nochmal das Du zu Deinem Wort gestanden bist obwohl Du das Mopped bestimmt eine Woche früher hättest verkaufen können.

Beste Grüße
Christian
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
...schaun mer mal.

Hallo,

wenn man wo rein kommt sacht man "Guten Tach" und wenn man geht sacht man "Auf Wiedersehen"! So hab ich das zumindest mal gelernt.

Bis vielleicht irgendwann - machts gut
Schöne Grüße
Thomas
Hallo Thomas,

Dein "Auf Wiedersehen" hab ich jetzt vernommen und hoffe, es ist NICHT aus gesundheitlichen Gründen.
Auf Dein "Guten Tach" werde ich hier warten, aber auch ohne GS würden sich hier einige über Deine Kommentare freuen.
Bis dahin mach es besser
Gruß p
 
Merlinsche

Merlinsche

Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
219
Ort
Südliches Hessen
Modell
diverses Zweiradgerümpel - R 1150 GS Adventure - VT 750 Black Widow - PX80 und zwei Tupperwarebomber
Auch von mir, unbekannterweise, ein "Bis bald!".

Ist ein schönes Posting das du da geschrieben hast und ich hoffe es gibt dafür keinen allzu schlimmen Grund!!!
Wäre aber trotz allem schön weiter solche wertvollen Postings wie bisher von Dir zu lesen!
Und hey, zum schreiben brauchst du hier kein Motorrad, nur ein PC!

Pass auf Dich auf und hoffentlich "Bis bald!!!"
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Thomas,
dann melde dich immer regelmäßig an, so fällst Du nicht hinten runter. :wink:

Machs fein, und vielleicht irgendwie, irgendwann überkommt es Dich nochmal.

Bis denn,
Frank
 
Thema:

Passiv forever?

Passiv forever? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges TomTom RAIDER / Urban RAIDER passsiv Halterung

    TomTom RAIDER / Urban RAIDER passsiv Halterung: verkaufe neue TomTom RAIDER / Urban RAIDER passsiv Halterung VB 20,- EUR + Versand
  • Biete Sonstiges TomTom RAM Mount + RAIDER passiv Halterung

    TomTom RAM Mount + RAIDER passiv Halterung: verkaufe unbenutztes neues TomTom RAM Mount + RAIDER passiv Halterung Zusätzlicher RAM-MontagesatzEinfach von einem Bike zum anderen mitnehmen...
  • TOM TOM Passiv halterung

    TOM TOM Passiv halterung: Hallo Leute ... ich suche für mein TOMTOM Rider urban eine passivhalterung vieleicht hat jemand noch so ein teil über ....
  • Passive Halterung f. Urban Rider/Rider 2

    Passive Halterung f. Urban Rider/Rider 2: Verkaufe eine neuwertige nur einmal benutzte Passive Halterung für TomTom Urban Rider / Rider 2. Preis: 28 € incl. Versand Gruß Ralf
  • Xenon als Abblendlicht, passive Sicherheit

    Xenon als Abblendlicht, passive Sicherheit: Nachdem mir mal wieder ein Auto die Vorfahrt genommen hat, mache ich mir Gedanken um die passive Sicherheit. Da fällt mir die Xenon-Beleuchtung...
  • Xenon als Abblendlicht, passive Sicherheit - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges TomTom RAIDER / Urban RAIDER passsiv Halterung

    TomTom RAIDER / Urban RAIDER passsiv Halterung: verkaufe neue TomTom RAIDER / Urban RAIDER passsiv Halterung VB 20,- EUR + Versand
  • Biete Sonstiges TomTom RAM Mount + RAIDER passiv Halterung

    TomTom RAM Mount + RAIDER passiv Halterung: verkaufe unbenutztes neues TomTom RAM Mount + RAIDER passiv Halterung Zusätzlicher RAM-MontagesatzEinfach von einem Bike zum anderen mitnehmen...
  • TOM TOM Passiv halterung

    TOM TOM Passiv halterung: Hallo Leute ... ich suche für mein TOMTOM Rider urban eine passivhalterung vieleicht hat jemand noch so ein teil über ....
  • Passive Halterung f. Urban Rider/Rider 2

    Passive Halterung f. Urban Rider/Rider 2: Verkaufe eine neuwertige nur einmal benutzte Passive Halterung für TomTom Urban Rider / Rider 2. Preis: 28 € incl. Versand Gruß Ralf
  • Xenon als Abblendlicht, passive Sicherheit

    Xenon als Abblendlicht, passive Sicherheit: Nachdem mir mal wieder ein Auto die Vorfahrt genommen hat, mache ich mir Gedanken um die passive Sicherheit. Da fällt mir die Xenon-Beleuchtung...
  • Oben