Passo di Verva

Diskutiere Passo di Verva im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus, hat jeman aktuelle Infos, wie und ob der Passo di Verva in Italien befahrbar ist. Möchte von Arnoga aus Richtung Grossio drüber fahren...
GS-Schwede

GS-Schwede

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
1.143
Ort
in der Oberpfalz
Modell
R 1200 GS Mü08
Servus,

hat jeman aktuelle Infos, wie und ob der Passo di Verva in Italien befahrbar ist.
Möchte von Arnoga aus Richtung Grossio drüber fahren.

Danke für Euere Infos schon mal!

Schwede
 
GS-Badener

GS-Badener

Dabei seit
06.04.2012
Beiträge
73
Ort
Bodensee
Modell
R 1200 GS ADV 90 Jahre
Da würde ich mal in einem MTB Forum nachfragen...
 
BadenBoxer

BadenBoxer

Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
85
Ort
76571 Gaggenau-Michelbach
Modell
R1200 GS 2008
Hallo Schwede,
willst du wissen ob es befahrbar ist oder ob es legal ist?

Bin da 2007 mit dem MTB aus der anderen Richtung rüber. Wär mit der GS kein Problem gewesen.
Ist aber vermutlich nicht legal.
 
GS-Schwede

GS-Schwede

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
1.143
Ort
in der Oberpfalz
Modell
R 1200 GS Mü08
Servus Ihr zwei Badener,

ich bin ~2005 mit dem MTB über diesen Pass gefahren, und hab Ihn eigentlich auch als recht gut ausgebaut und motorradtauglich (Gs-tauglich) in Erinnerung.
Nur ob das noch so ist weiß ich nicht.
Ob es heute legal möglich ist den Pass zu befahren weiß ich auch nicht.
An eine Schranke kann ich mich nicht erinnern.
Damals stand ein Jeep oben...

Werds wohl mal versuchen, solange meine Sozia mitmacht! :rolleyes:
(Sollte er gesperrt sein, fahr ich da natürlich nicht lang!)

Schöne Grüße vom Schweden
 
GS-Schwede

GS-Schwede

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
1.143
Ort
in der Oberpfalz
Modell
R 1200 GS Mü08
Servus,

neulich am Gipfelkreuz des Passes! :o
P1060667.jpg
 
Thema:

Passo di Verva

Passo di Verva - Ähnliche Themen

  • Passo Polentin in Mai

    Passo Polentin in Mai: Servus, ist jemand Passo Polentin in Mai gefahren? Auf den Fotos von googlemaps sieht man Schilder, dass der Weg ab Staatsgrenze Italien von 1...
  • Passo Dosso Alto,Spina,Mare

    Passo Dosso Alto,Spina,Mare: Hallo, ist dieses jahr schon jemand Maniva , Dosso Alto , Spina und Mare gefahren? Bin demnächst mal in der Gegend und es würde mich...
  • Tre-Valli-Höhenstraße und Passo del Vivione legal befahrbar?

    Tre-Valli-Höhenstraße und Passo del Vivione legal befahrbar?: Hallo an alle, weiß jemand von euch vielleicht aus eigener, aktueller ErFAHRung, ob die Tre-Valli-Höhenstraße und der Passo del Vivione derzeit...
  • Passo di verva Eita

    Passo di verva Eita: Hallo, ist der Pass von Norden über Eita bis Ravaledo komplett passierbar oder für KFZ gesperrt? Albergo Viola B&B to Ravoledo
  • Wegelagerer verlangen €2.421,- am Passo Giau

    Wegelagerer verlangen €2.421,- am Passo Giau: Jetzt hat es für unser jährliches Alpenglühen in 2019 aber das volle Brett gegeben. Für zu schnelles Fahren gab es 5 Strafbefehle á €144,10 und 3...
  • Wegelagerer verlangen €2.421,- am Passo Giau - Ähnliche Themen

  • Passo Polentin in Mai

    Passo Polentin in Mai: Servus, ist jemand Passo Polentin in Mai gefahren? Auf den Fotos von googlemaps sieht man Schilder, dass der Weg ab Staatsgrenze Italien von 1...
  • Passo Dosso Alto,Spina,Mare

    Passo Dosso Alto,Spina,Mare: Hallo, ist dieses jahr schon jemand Maniva , Dosso Alto , Spina und Mare gefahren? Bin demnächst mal in der Gegend und es würde mich...
  • Tre-Valli-Höhenstraße und Passo del Vivione legal befahrbar?

    Tre-Valli-Höhenstraße und Passo del Vivione legal befahrbar?: Hallo an alle, weiß jemand von euch vielleicht aus eigener, aktueller ErFAHRung, ob die Tre-Valli-Höhenstraße und der Passo del Vivione derzeit...
  • Passo di verva Eita

    Passo di verva Eita: Hallo, ist der Pass von Norden über Eita bis Ravaledo komplett passierbar oder für KFZ gesperrt? Albergo Viola B&B to Ravoledo
  • Wegelagerer verlangen €2.421,- am Passo Giau

    Wegelagerer verlangen €2.421,- am Passo Giau: Jetzt hat es für unser jährliches Alpenglühen in 2019 aber das volle Brett gegeben. Für zu schnelles Fahren gab es 5 Strafbefehle á €144,10 und 3...
  • Oben